Antworten

Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 121 von 169
3.351 Ansichten

Betreff: Sky dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar

Hallo Sascha,
hast du auf deinem LG die Q App installiert oder wie nutzt du Sky dort? Wann genau kommt welche Fehlermeldung?
Viele Grüße
Georg
Sascha21
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 122 von 169
3.348 Ansichten

Betreff: Sky dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar

Hallo Georg,

ja ich habe die App dort installiert.

Ich kann überhaupt nichts anschauen, es kommt sofort der Fehler.

 

ich habe die App auch schon gelöscht und neu installiert, geht nicht...

Netflix läuft.

 

Grüße 

Sascha

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 123 von 169
3.798 Ansichten

Betreff: Sky dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar

Hallo Sascha,
was für ein LG Modell hast du? Hat es schon einmal ohne Probleme funktioniert? Hast du Sky Q in deinem Abo mit drin?
Kommt der Fehler direkt, wenn du die App öffnest? Kannst du dich nicht einloggen?
Viele Grüße
Georg
daywish
Special Effects
Posts: 18
Post 124 von 169
3.779 Ansichten

Betreff: Sky dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar

Mahlzeit, 

 

Habe genau dasselbe Problem wie Sascha. 

 

Besitze den LG 43UM7450LA.

 

Letzte Woche ging es noch. 

 

Software Version 

 

Sky Q App 1.46.9 neu installiert 

LG TV 4.80.35 aktuellste laut dem TV

 

Uhrzeit stimmt überein, bei Samsung soll das ja der Fehler sein, aber bei mir stimmt diese.

 

Wo liegt nun wieder der Fehler?

 

Foto samt Fehlermeldung im Anhang 

 

 

Gruß 

Sven 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 125 von 169
3.755 Ansichten

Betreff: Sky dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar

Hallo Sven,

es tut mir leid, dass du die Sky Q App derzeit nicht nutzen kannst. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich gebe das dann zur Prüfung an unsere Technik weiter.

Viele Grüße,
Benni
Sascha21
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 126 von 169
3.715 Ansichten

Betreff: Sky dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar

Hallo Georg,

 

ja ich habe Sky Q, habe ja auch den Receiver.

 

LG webOS TV LM630BPLA

 

Grüße Sascha

Bru_Baker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 127 von 169
3.759 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo @Ronald_S, darf ich mich dann auch mal melden, denn bei mir funktioniert es ja ebenfalls selten und würde das auch gern mal geklärt haben. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 128 von 169
3.666 Ansichten

Betreff: Sky dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar

Hallo Sascha21,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte nenne mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 129 von 169
3.695 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo @Bru_Baker,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
members2109
Tiertrainer
Posts: 35
Post 130 von 169
3.624 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo Sky Community,

 

habe mir gestern ein LG 43UN7100LB TV Gerät gekauft. Das Installieren der Sky Q App ging Problemlos, nur leider kann ich kein einziges Video abspielen. Habe jetzt die Systemvorrausetzungen gelesen, da steht: 

"Zitat":Sky Q App für LG Smart TVs mit Web OS 2.0, 3.0 und 4.0 und Baujahr 2015 - 2019.

Mein Web OS ist aber 5.1.0 und Modelljahr 2020. Ist das jetzt ein Problem?

 

Edit: Habe es jetzt nochmal getestet, nachdem ich gestern 4 Stunden verbraten habe. Es funktioniert auf einmal:)

 

Heimtelefon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 131 von 169
3.583 Ansichten

Betreff: Sky dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar

Hallo Benni,

habe das gleiche Problem!Warte seit einer Woche auf eine Meldung vom Service Team.

Gruß Hansjürgen

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 132 von 169
3.566 Ansichten

Betreff: Sky dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar

Hey Hansjürgen,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Andreas861
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 133 von 169
3.544 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hab das selbe Problem hab schon eine privat Nachricht geschrieben 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 134 von 169
3.545 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

@Andreas861 

 

Du must warten, bis sich ein Mod meldet und dich darum bittet, ihm eine PN zu schicken.

 

Unaufgeforderte private Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Jeder muss warten, bis sein Anliegen an der Reihe ist. Es dauert ca. 6-Tage, bis sich jemand meldet.

 

Gruß

grauerwolf

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 135 von 169
3.507 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo Andreas861,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
NichtZweiter
Special Effects
Posts: 8
Post 136 von 169
2.678 Ansichten

Betreff: Fehler 8a9abe18 bei LG TV (Lösungsansätze und Verwirrende Ergebnisse)

Hi, ich habe das selbe Problem. Bei mir wird allerdings keine Fehlermeldung angezeigt. Ich kann allerdings keine Inhalte wieder geben, obwohl diese wie erwaret angezeigt werden.

Viele Grüße

NichtZweiter
Special Effects
Posts: 8
Post 137 von 169
3.392 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hi,

ich habe das gleiche bzw. ein ähnliches Problem. Ich kann keine Inhalte wiedergeben, es wird allerdings auch keine Fehlermeldung angezeigt.

Viele Grüße

members2109
Tiertrainer
Posts: 35
Post 138 von 169
3.319 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Wenn mein Sky Q Receiver keine Internetverbindung hat, kann ich am LG TV auch keine Inhalte abspielen. 

Pongi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 139 von 169
2.233 Ansichten

Fehlercode 8a9abe18

Hallo zusammen,.

Habe seit letzter Woche diesen Fehlercode auf meinem LG Gerät. Leider kann ich meine App somit nicht nutzen. Es wird immer angezeigt, diese Inhalte sind momentan nicht verfügbar.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank. Gruß Flo

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 140 von 169
2.232 Ansichten

Betreff: Fehlercode 8a9abe18

Modem und evt auch TV mal kurz vom Strom nehmen und alles neu starten.

Evt hilft ja ein Neustart.

 

Sky-Q-App-Fehlermeldung-8a9abe18-auf-LG-TV/ 

Antworten