01.11.2020 12:03
01.11.2020 12:09
Hallo Georg,
ja ich habe die App dort installiert.
Ich kann überhaupt nichts anschauen, es kommt sofort der Fehler.
ich habe die App auch schon gelöscht und neu installiert, geht nicht...
Netflix läuft.
Grüße
Sascha
01.11.2020 13:39
02.11.2020 19:46 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2020 19:47
Mahlzeit,
Habe genau dasselbe Problem wie Sascha.
Besitze den LG 43UM7450LA.
Letzte Woche ging es noch.
Software Version
Sky Q App 1.46.9 neu installiert
LG TV 4.80.35 aktuellste laut dem TV
Uhrzeit stimmt überein, bei Samsung soll das ja der Fehler sein, aber bei mir stimmt diese.
Wo liegt nun wieder der Fehler?
Foto samt Fehlermeldung im Anhang
Gruß
Sven
04.11.2020 16:36
05.11.2020 19:59
Hallo Georg,
ja ich habe Sky Q, habe ja auch den Receiver.
LG webOS TV LM630BPLA
Grüße Sascha
06.11.2020 07:15
Hallo @Ronald_S, darf ich mich dann auch mal melden, denn bei mir funktioniert es ja ebenfalls selten und würde das auch gern mal geklärt haben.
10.11.2020 11:21
10.11.2020 13:19
15.11.2020 08:24 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2020 09:12
Hallo Sky Community,
habe mir gestern ein LG 43UN7100LB TV Gerät gekauft. Das Installieren der Sky Q App ging Problemlos, nur leider kann ich kein einziges Video abspielen. Habe jetzt die Systemvorrausetzungen gelesen, da steht:
"Zitat":Sky Q App für LG Smart TVs mit Web OS 2.0, 3.0 und 4.0 und Baujahr 2015 - 2019.
Mein Web OS ist aber 5.1.0 und Modelljahr 2020. Ist das jetzt ein Problem?
Edit: Habe es jetzt nochmal getestet, nachdem ich gestern 4 Stunden verbraten habe. Es funktioniert auf einmal:)
18.11.2020 16:00
Hallo Benni,
habe das gleiche Problem!Warte seit einer Woche auf eine Meldung vom Service Team.
Gruß Hansjürgen
19.11.2020 19:13
21.11.2020 20:53
Hab das selbe Problem hab schon eine privat Nachricht geschrieben
21.11.2020 21:47
Du must warten, bis sich ein Mod meldet und dich darum bittet, ihm eine PN zu schicken.
Unaufgeforderte private Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!
Jeder muss warten, bis sein Anliegen an der Reihe ist. Es dauert ca. 6-Tage, bis sich jemand meldet.
Gruß
grauerwolf
23.11.2020 19:06
30.11.2020 18:57
Hi, ich habe das selbe Problem. Bei mir wird allerdings keine Fehlermeldung angezeigt. Ich kann allerdings keine Inhalte wieder geben, obwohl diese wie erwaret angezeigt werden.
Viele Grüße
30.11.2020 18:59
Hi,
ich habe das gleiche bzw. ein ähnliches Problem. Ich kann keine Inhalte wiedergeben, es wird allerdings auch keine Fehlermeldung angezeigt.
Viele Grüße
01.12.2020 06:58
Wenn mein Sky Q Receiver keine Internetverbindung hat, kann ich am LG TV auch keine Inhalte abspielen.
03.12.2020 11:11
Hallo zusammen,.
Habe seit letzter Woche diesen Fehlercode auf meinem LG Gerät. Leider kann ich meine App somit nicht nutzen. Es wird immer angezeigt, diese Inhalte sind momentan nicht verfügbar.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank. Gruß Flo
03.12.2020 11:26 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 11:27
Modem und evt auch TV mal kurz vom Strom nehmen und alles neu starten.
Evt hilft ja ein Neustart.