14.04.2021 12:34
Seit letzten Freitag erhalte ich obigen Fehlercode in der App. Meine Internetverbindung ist stabil. Das Streamen von anderen Plattformen funktioniert tadellos.
Nur in der Sky Go App kommt sowohl auf dem IPad als auch auf dem IPhone diese Fehlermeldung.
App löschen und Neuinstallation brachten keinen Erfolg.
Hat jemand eine Lösung?
14.04.2021 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2021 12:51
@Devil2000die Geräte schon mal neu gestartet?
Hier dauert es ein paar Tage bis der Support sich melden wird.
LG
14.04.2021 14:33
Auch der Neustart hat leider nichts gebracht. Aber Danke für den Tip.
14.04.2021 14:42
Der Tipp dazu ist sehr allgemein gehalten...deinstallieren und neu installieren...
Sky-Go-Fehlermeldung-4253024421
19.04.2021 16:25
19.04.2021 17:00
Kein Problem. Das Problem hat sich geklärt. Ich hatte einen VPN Dienst eingeschaltet und das mag Sky leider nicht.
19.04.2021 17:13
Hallo @Devil2000,
das freut mich, ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch eine schöne Woche.
VG, Axel