Antworten

Fehlercode 38830

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
48 Ansichten

Fehlercode 38830

Hallo zusammen, ich habe ein neues Tablet Model CP9, Android-Version 9.0. Das Tablet ist nagelneu und nicht gerootet. Ich habe es extra mit der App Root Checker überprüft. Wenn ich SkyGo starte, laufen erst die Werbespots durch. Beim eigentlichen Livestream dann kommt der Fehlecode: 38830. Ich habe jetzt einige Posts dazu gelesen. Gibt es dafür noch immer keine Lösung?

Danke schon einmal im Voraus. Ziggi

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,443
Post 2 von 2
28 Ansichten

Fehlercode 38830

Hallo ziggi69,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Laut meinen Informationen wird aktuell noch an einer Lösung diesbezüglich gearbeitet. Ich kann Dich somit leider nur um Geduld bitten.

Viele Grüße, Dorina
Antworten