06.07.2024 16:31
Ja das würde ich auch gerne wissen...
06.07.2024 16:36
Hallo,
Ich kann dir keine Nachrichten schicken. Kommt eine Fehlermeldung.
06.07.2024 16:41
@bennib73Versuchs nochmal 🙂
Für Neulinge gibts eine Sperre (Spamschutz).
06.07.2024 16:47
@miika leider nicht. Ich bekomme eine Meldung, das rot markierte Felder ausgefüllt werden müssen. Allerdings ist sowohl der Empfänger, als auch der Betreff und das Nachrichtenfeld ausgefüllt
06.07.2024 16:56
@bennib73 Das ist leider neuerdings öfter so, auch hier. Hab dann einfach nochmal auf Senden geklickt. Dann kommt die Normalversion und die dann (nochmals) absenden.
06.07.2024 16:58
hab ich auch schon ausprobiert 😅
06.07.2024 17:13
@bennib73 😁 😂
wie wärs mit einem anderen Browser?
06.07.2024 17:14
Der Fehler kommt, wenn man versucht einen Text in die PN zu kopieren. Das machen ja viele mit ihren Daten, damit sie nicht alles abtippen müssen.
Es ist aber am besten, alles per Hand abzutippen. Dann sollte es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf
06.07.2024 17:19
@grauerwolf Ja. Ist aber keine dauerhafte Lösung. Genau deswegen, damit das nicht machen muss, gibts Schreibprogramme und Nachrichtenformulare.
Es ist die Sache von Sky, das endlich zu berichtigen.
06.07.2024 17:29
Da gebe ich dir recht. Dieses Problem besteht jetzt schon seit über einem Jahr und niemand kümmert sich darum. Dabei behindert es immer wieder bei der Kommunikation. Manchmal frage ich mich, ob das evtl. ein Spamschutz sein könnte. Vielleicht soll man an etwas gehindert werden.
Es wäre wirklich toll, wenn dafür mal eine Lösung gefunden werden könnte. Das wäre sicher hilfreich.
06.07.2024 17:40
Genauso wie sich anscheinend niemand um das eigentliche Thema hier kümmert.
Wäre gut, wir wieder darauf zurück kommen können.
06.07.2024 18:22
06.07.2024 18:25
Hallo,
ich bekomme bei Sky Go sowohl auf meinem Handy als auch auf meinem PC den fehlercode 38640 bzw. FPE 4217.
Ich habe die Apps auf beiden Geräten schonmal dinstalliert nach der Anleitung, dies hat aber nichts gebracht. Ich weiß nicht was ich sonst noch probieren soll.
06.07.2024 18:34
@Nadine ich kann dir keine PN senden da kommt immer die selbe meldung. kannst du mir eventuell schreiben?
06.07.2024 18:37
Hallo @Vittorio !
Der Fehler tritt auf, wenn du einen Inhalt in die PN kopierst.
Bitte daher alles per Hand abtippen, dann sollte die PN auch rausgehen.
Viele Grüße
grauerwolf
06.07.2024 18:38
Ok danke für die Info.
06.07.2024 18:41 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2024 18:56
Hallo @Hecate7 !
Bitte melde dich hier im Sammelthread: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/m-p/800516#M34915
und teile den Mods dort diese gewünschten Infos mit:
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)
Hier sollte dann zügig geschlossen werden, damit kein paralleler Sammelthread entsteht.
07.07.2024 09:35
Hallo,
bei meinem Sky Go tritt der fehlercode 3860 bzw. FPE 4217 auf.
Ich kann die App öffnen, allerdings kommt nach dem Ladesymbol jedes mal der Fehlercode. Teilweise kommt am PC nach dem Ladesymbol Werbung, allerdings tritt das Problem danach auf auf. Ich habe verschiedene Inhalte probiert und bei allen tritt das selbe Problem auf.
Auf dem Handy (Android Pixel 7a, Android 14) habe ich die Version 24.1.1 und auf dem Pc (Windows 10) die Version 24.1.3.0
07.07.2024 10:06
Hallo @Hecate7,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.07.2024 11:05
Neben den 38640 Problem in der Sky Go App lassen sich bei mir auf dem Sky Q Receiver keine On Demand Inhalte abspielen. Nach dem Klick auf "Abspielen" passiert einfach gar nichts. Hängt zusammen? Live Programm geht.
Ich möchte den Thread hier nicht kapern, deswegen nur eine Frage: Gibt es hier jemanden, der in der App das 38640 Problem hat, aber trotzdem auf Sky Q On Demand Inhalte abspielen kann?
Opto-Bernd | 07.07.2024 16:52 | ||
christina | 06.07.2024 10:02 | ||
digo | 04.07.2024 19:05 | ||
Weisser87 | 30.06.2024 19:47 | ||
grauerwolf | 30.06.2024 19:10 |