Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
Sarina2402
Special Effects
Posts: 4
Post 621 von 690
1.078 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Ich habe ebenfalls diesen Fehlercode 38640.

Habe den Account seit Samstag und kann mit der App keine Inhalte schauen, da immer dieser Code kommt... App runtergeschmissen, neu gedownloaded, aus- und wieder eingeloggt, Smartphone neu gestartet, funktioniert alles nicht...

Sarina2402
Special Effects
Posts: 4
Post 622 von 690
1.070 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) 

  • Bei allen

• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)

  • Direkt nach Play

• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

  • 24.2.1.4

• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.) 

  • Android Version 14
SeFa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 623 von 690
1.024 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hab das selbe Problem, es kann doch nicht sein das nach Vertragsabschluss ich mich in irgendwelchen Forum tummeln muss nur weil Ihr es nicht auf die Reihe bekommt und der Fehler schon seit mindestens 2019 bei sehr vielen auftaucht. Bitte sofort beheben ansonsten wird morgen Vertrag wieder gekündigt!!!!

 

Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?

  • Bei allen

• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?

  • Direkt nach Play

• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

  • 24.1.1

• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.) 

  • Verschiedene Android  Geräten
Sally2024
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 624 von 690
980 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640


• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)

Direkt nach dem drücken von play


• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

24.1.1


• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)

Android S23 ultra Samsung

Tab S9 Ultra Samsung

neueste Softwareversionen

Vonny92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 625 von 690
949 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Habe ebenfalls am Samstag sky bestellt, Bestätigung usw per Mail alles erhalten und trotzdem kann ich kein sky go nutzen. Habe ebenfalls deinstalliert, ausgeloggt wieder neu ein usw usw...dennoch kommt der Fehlercode. Kundendienst per WhatsApp, Chat usw war ebenfalls keine Hilfe...wäre schön wenn sich da endlich mal jemand kümmern könnte, bzw mal sagen könnte was genau das Problem ist.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,936
Post 626 von 690
930 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hi zusammen,

 

eine Prüfung ist weiterhin in Gange, aber die Kollegen benötigen noch mehr Meldungen/Kundendaten. Bitte beantwortet hier öffentlich folgende 4 Fragen:

 

Beantwortet bitte unbedingt auch die 4 Folgenden Fragen in der PN:

 

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) 
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)

 

 

Nennt mir danach dann per privater Nachricht außerdem die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 


Wenn also noch wer das Problem hat, nicht einfach eine PN senden, sondern erst öffentlich die 4 Fragen beantworten und mir dann eine private Nachricht senden.

 

Wer sich hier schon öffentlich gemeldet, aber noch keine PN, macht dies bitte noch.

 

 

Grendel69
Special Effects
Posts: 4
Post 627 von 690
928 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Was hat denn der kundendienst gesagt?

Grendel69
Special Effects
Posts: 4
Post 628 von 690
926 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Diesen Link klicke ich nicht an und gebe da auch keine Daten ein. Schon gar nicht so persönliche. Das wirkt recht unseriös. da muss es doch andere Möglichkeiten geben. VG

kleines23
Regie
Posts: 6,668
Post 629 von 690
901 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Wenn es für Dich unseriös ist gibt's ebend keine Hilfe🤣

Vonny92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 630 von 690
900 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Zuerst habe ich mehrfach über chat versucht, war dann in der Warteschlange mal platz 20 dann Platz 54 usw, m und bin dann immer wieder raus geflogen. Danach hab ich es über WhatsApp versucht, da kam als Antwort ich soll es heute telefonisch versuchen, weil die wegen systemumstellung nicht auf meine Daten zugreifen können. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,936
Post 631 von 690
914 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

@Grendel69 Der Link führt nur direkt zu einer PN zu mir. Wenn du keinen Link anklicken möchtest, klicke auf mein Profil, also meinen Namen und dann rechts auf Nachricht. Falls du jedoch keinen Kontakt aufnehmen und/oder keinen Kundendaten nennen möchtest, können wir Moderatoren dir hier in der Sky Community nicht helfen. 

miika
Regie
Posts: 26,866
Post 632 von 690
908 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640


@Grendel69  schrieb:

Diesen Link klicke ich nicht an und gebe da auch keine Daten ein. Schon gar nicht so persönliche. Das wirkt recht unseriös. da muss es doch andere Möglichkeiten geben. VG


Unseriös wäre, wäre es anders. So ist es Kontenschutz, Verbraucherschutz.

 

Eine relevante Frage ist, ob die PN bei Sky, die ja "interessante" Daten beinhalten, verschlüsselt verschickt werden. Hat bis jetzt noch niemand gefragt ..........

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,718
Post 633 von 690
852 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

@Sanny_G 

 

Du hast den falschen User erwähnt. Der @Grendel69 wollte den Link nicht anklicken.

 

@Grendel69 

Jeder User verfügt hier über ein privates Postfach. Darüber werden empfindliche Daten diskret an die Sky Mitarbeiter übermittelt.

Die Mods wie die Sanny sind offizielle Sky Mitarbeiter und benötigen solche Daten. Sonnst können sie nicht helfen. Der Support hier im Forum läuft jetzt schon seit vielen Jahren so und noch nie hat sich jemand Beschwert, dass seine Daten nach der Hilfe eines Mods missbraucht wurden.

 

Du entscheidest selber, ob du dir helfen lassen möchtest.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

digo
Regie
Posts: 12,468
Post 634 von 690
827 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640


@Grendel69  schrieb:

Diesen Link klicke ich nicht an und gebe da auch keine Daten ein. Schon gar nicht so persönliche. Das wirkt recht unseriös. da muss es doch andere Möglichkeiten geben. VG


Die Daten im Forum sind ja nicht mit deinen Kundendaten verknüpft.

Woher sollen die Moderatoren wissen, welches Konto betroffen ist?
Welche andere Möglichkeit kennst du? @Grendel69 
Den Link brauchst du auch nicht anklicken.

Es ist eine gute Hilfe.

Du kannst auf den Account des Moderators klicken, (Avatar) und dann eine private Nachricht schicken.
Ergänzung:

@Sanny_G hat den Post jetzt auch dahingehend geändert!

Grendel69
Special Effects
Posts: 4
Post 635 von 690
782 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Vielen Dank für all die Antworten! 

Okay, dann gehe ich davon aus dass das seriös und sicher ist. 

 

Aber es wird wohl trotzdem auf einen Widerruf meines am Samstag geschlossenen Vertrages hinauslaufen. Das ist mir zu viel Affentheater.

 

Beste Grüße!

Heike08
Special Effects
Posts: 4
Post 636 von 690
763 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

@Grendel69  Ich hatte genau das selbe Problem, ich habe am Samstag ein Abo abgeschlossen und nun den Vertrag widerrufen, mal sehen, ob es zum späteren Zeitpunkt alles wieder funktioniert, dann überlege ich mir, ob ich noch mal ein Versuch starten möchte...

Mustering
Tiertrainer
Posts: 11
Post 637 von 690
677 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

@Sanny_G Muss hier tatsächlich noch jeder einzelne Fall gemeldet werden? Die bisher gemeldeten Fälle reichen nicht aus, um allgemein die Ursache zu finden? Bin auch betroffen :-(.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,927
Post 638 von 690
644 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hi zusammen,

 

wir lassen jeden gemeldeten Fall dazu prüfen. Falls ihr also noch Hilfe benötigt und euch bisher nicht gemeldet habt, schreibt hier bitte öffentlich. 

Bitte nicht eigenständig PNs an uns senden. Wir melden uns, wenn wir weitere Daten benötigen. 

 

Teilt vorerst folgende Daten öffentlich mit: 

 

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) 
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)

 

Wir bedanken uns für eure Mithilfe.

 

Viele Grüße, Conny

Mustering
Tiertrainer
Posts: 11
Post 639 von 690
623 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?

-> Bei allen, die ich queerbeet getestet habe.

• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?

-> ca 1-2 Sekunden nach dem Drücken auf Play.

• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

-> 24.1.1

• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf?

-> Pixel 6a mit Android 14.

christina
Moderator
Posts: 3,478
Post 640 von 690
586 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @Mustering

 

sende mir bitte deine Kundennummer, deine Rufnummer und deiner Erreichbarkeit für heute und die nächsten drei Tage per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten