01.07.2024 18:48
Ich habe ebenfalls diesen Fehlercode 38640.
Habe den Account seit Samstag und kann mit der App keine Inhalte schauen, da immer dieser Code kommt... App runtergeschmissen, neu gedownloaded, aus- und wieder eingeloggt, Smartphone neu gestartet, funktioniert alles nicht...
01.07.2024 18:58
Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)
01.07.2024 22:25
Hab das selbe Problem, es kann doch nicht sein das nach Vertragsabschluss ich mich in irgendwelchen Forum tummeln muss nur weil Ihr es nicht auf die Reihe bekommt und der Fehler schon seit mindestens 2019 bei sehr vielen auftaucht. Bitte sofort beheben ansonsten wird morgen Vertrag wieder gekündigt!!!!
Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)
02.07.2024 06:06
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
Direkt nach dem drücken von play
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
24.1.1
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)
Android S23 ultra Samsung
Tab S9 Ultra Samsung
neueste Softwareversionen
02.07.2024 08:44
Habe ebenfalls am Samstag sky bestellt, Bestätigung usw per Mail alles erhalten und trotzdem kann ich kein sky go nutzen. Habe ebenfalls deinstalliert, ausgeloggt wieder neu ein usw usw...dennoch kommt der Fehlercode. Kundendienst per WhatsApp, Chat usw war ebenfalls keine Hilfe...wäre schön wenn sich da endlich mal jemand kümmern könnte, bzw mal sagen könnte was genau das Problem ist.
02.07.2024 09:28
Hi zusammen,
eine Prüfung ist weiterhin in Gange, aber die Kollegen benötigen noch mehr Meldungen/Kundendaten. Bitte beantwortet hier öffentlich folgende 4 Fragen:
Beantwortet bitte unbedingt auch die 4 Folgenden Fragen in der PN:
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)
Nennt mir danach dann per privater Nachricht außerdem die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Wenn also noch wer das Problem hat, nicht einfach eine PN senden, sondern erst öffentlich die 4 Fragen beantworten und mir dann eine private Nachricht senden.
Wer sich hier schon öffentlich gemeldet, aber noch keine PN, macht dies bitte noch.
02.07.2024 09:35
Was hat denn der kundendienst gesagt?
02.07.2024 09:36
Diesen Link klicke ich nicht an und gebe da auch keine Daten ein. Schon gar nicht so persönliche. Das wirkt recht unseriös. da muss es doch andere Möglichkeiten geben. VG
02.07.2024 09:53
Wenn es für Dich unseriös ist gibt's ebend keine Hilfe🤣
02.07.2024 09:53
Zuerst habe ich mehrfach über chat versucht, war dann in der Warteschlange mal platz 20 dann Platz 54 usw, m und bin dann immer wieder raus geflogen. Danach hab ich es über WhatsApp versucht, da kam als Antwort ich soll es heute telefonisch versuchen, weil die wegen systemumstellung nicht auf meine Daten zugreifen können.
02.07.2024 10:01 - Zuletzt bearbeitet: 02.07.2024 12:01
@Grendel69 Der Link führt nur direkt zu einer PN zu mir. Wenn du keinen Link anklicken möchtest, klicke auf mein Profil, also meinen Namen und dann rechts auf Nachricht. Falls du jedoch keinen Kontakt aufnehmen und/oder keinen Kundendaten nennen möchtest, können wir Moderatoren dir hier in der Sky Community nicht helfen.
02.07.2024 10:08 - Zuletzt bearbeitet: 02.07.2024 10:09
@Grendel69 schrieb:Diesen Link klicke ich nicht an und gebe da auch keine Daten ein. Schon gar nicht so persönliche. Das wirkt recht unseriös. da muss es doch andere Möglichkeiten geben. VG
Unseriös wäre, wäre es anders. So ist es Kontenschutz, Verbraucherschutz.
Eine relevante Frage ist, ob die PN bei Sky, die ja "interessante" Daten beinhalten, verschlüsselt verschickt werden. Hat bis jetzt noch niemand gefragt ..........
02.07.2024 11:44
Du hast den falschen User erwähnt. Der @Grendel69 wollte den Link nicht anklicken.
Jeder User verfügt hier über ein privates Postfach. Darüber werden empfindliche Daten diskret an die Sky Mitarbeiter übermittelt.
Die Mods wie die Sanny sind offizielle Sky Mitarbeiter und benötigen solche Daten. Sonnst können sie nicht helfen. Der Support hier im Forum läuft jetzt schon seit vielen Jahren so und noch nie hat sich jemand Beschwert, dass seine Daten nach der Hilfe eines Mods missbraucht wurden.
Du entscheidest selber, ob du dir helfen lassen möchtest.
Viele Grüße
grauerwolf
02.07.2024 12:01 - Zuletzt bearbeitet: 02.07.2024 12:13
@Grendel69 schrieb:Diesen Link klicke ich nicht an und gebe da auch keine Daten ein. Schon gar nicht so persönliche. Das wirkt recht unseriös. da muss es doch andere Möglichkeiten geben. VG
Die Daten im Forum sind ja nicht mit deinen Kundendaten verknüpft.
Woher sollen die Moderatoren wissen, welches Konto betroffen ist?
Welche andere Möglichkeit kennst du? @Grendel69
Den Link brauchst du auch nicht anklicken.
Es ist eine gute Hilfe.
Du kannst auf den Account des Moderators klicken, (Avatar) und dann eine private Nachricht schicken.
Ergänzung:
@Sanny_G hat den Post jetzt auch dahingehend geändert!
02.07.2024 13:11
Vielen Dank für all die Antworten!
Okay, dann gehe ich davon aus dass das seriös und sicher ist.
Aber es wird wohl trotzdem auf einen Widerruf meines am Samstag geschlossenen Vertrages hinauslaufen. Das ist mir zu viel Affentheater.
Beste Grüße!
02.07.2024 13:42
@Grendel69 Ich hatte genau das selbe Problem, ich habe am Samstag ein Abo abgeschlossen und nun den Vertrag widerrufen, mal sehen, ob es zum späteren Zeitpunkt alles wieder funktioniert, dann überlege ich mir, ob ich noch mal ein Versuch starten möchte...
03.07.2024 07:40
@Sanny_G Muss hier tatsächlich noch jeder einzelne Fall gemeldet werden? Die bisher gemeldeten Fälle reichen nicht aus, um allgemein die Ursache zu finden? Bin auch betroffen :-(.
03.07.2024 10:28
Hi zusammen,
wir lassen jeden gemeldeten Fall dazu prüfen. Falls ihr also noch Hilfe benötigt und euch bisher nicht gemeldet habt, schreibt hier bitte öffentlich.
Bitte nicht eigenständig PNs an uns senden. Wir melden uns, wenn wir weitere Daten benötigen.
Teilt vorerst folgende Daten öffentlich mit:
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)
Wir bedanken uns für eure Mithilfe.
Viele Grüße, Conny
03.07.2024 12:35
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?
-> Bei allen, die ich queerbeet getestet habe.
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?
-> ca 1-2 Sekunden nach dem Drücken auf Play.
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
-> 24.1.1
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf?
-> Pixel 6a mit Android 14.
03.07.2024 16:31
Hallo @Mustering,
sende mir bitte deine Kundennummer, deine Rufnummer und deiner Erreichbarkeit für heute und die nächsten drei Tage per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
Opto-Bernd | 07.07.2024 16:52 | ||
christina | 06.07.2024 10:02 | ||
digo | 04.07.2024 19:05 | ||
Weisser87 | 30.06.2024 19:47 | ||
grauerwolf | 30.06.2024 19:10 |