06.11.2024 08:01
Dann kümmert sich heute ein:e Mod um die Freischaltung.
06.11.2024 18:51
Hallo Seidl-1993,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 08.11.2024 15:36 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2024 16:56 by Sanny_G
Hallo und auch ein Hallo an den Sky Support!
Kann mir bitte jemand helfen.
SKY Go App funktioniert nicht ,mit
Win 11, Vers. 24H2x64 2024-10B,
Sky Go App Version 24.2.3-24.2.3 auch mögliches Update probiert, ist also am aktuellsten Stand.
Habe mehrmals probiert die App zu deinstallieren, wieder installiert usw. es kommt immer der
Code PFE4217 - Fehler bei System Sky.
Mit Win 10 Pro Vers.Update 22 H2 gehts auch nicht.
Mit dem Handy Android Version 10 über das Google Playstore gehts ebenfalls nicht, da kommt der Code 38640.
Besten Dank im Voraus für hilfreiche Informationen.
on 08.11.2024 15:39 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2024 16:56 by Sanny_G
Hallo @Harri1972,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.11.2024 10:36
Hallo!
Ich habe ebenso das Problem mit der Freischaltung bzw. dem Fehlercode, ich bin seit 21.11.2024 Sky Neukunde. Von Sky wurde die Aktivierung des Abos am 21.11.2024 per Mail bestätigt.
Das Problem betrifft die Sky Q Box sowie Android und PC - auf keinem Gerät kann ich ein Programm empfangen.
Nachstehend noch die Informationen, die gesammelt werden.
Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) -> alle Inhalte die ich bis jetzt angeklickt hatte
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?) -> nach dem Drücken von Play in der Go App. Beim Sky Q Receiver steht der Fehlercode gleich zu Beginn.
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
Android Tablet: 24.3.1.1
Windows PC: 24.2.3
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)
Sky Q Receiver: Fehler 14050 / Gerät gestern erhalten
Android Tablet: Fehler 38640 / Lenovo Tab P11 Pro (2nd Gen) Android 13, Kernel 4.19.191+
Windows PC: Fehler PFE4217 / HP Elitebook 840, Windows 10 Home
Bitte um Kontaktaufnahme!
Schöne Grüße
26.11.2024 11:05 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 11:16
Perfekt 😊
Es dauert ein paar Tage bis die Daten im System sind.
Sky Go sollte sofort funktionieren (kein Citrix, keine Kopierprogramme sind Voraussetzung).
Wartezeit hier ungefähr ein halber Tag.
26.11.2024 18:06
Hallo @Werntschi88, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
30.11.2024 19:33
Hallo,
leider ebenso Fehlercode 38640 in der Sky-Go-App.
Bitte um schnelle Behebung bzw. Lösungshinweis.
Danke.
30.11.2024 19:40
Es wird eher nichts mit schnell...... Morgen bestimmt, heute vielleicht noch nach 20 Uhr.
01.12.2024 10:19
Hallo @domi_8881,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine