07.07.2024 11:11
Hallo @Mustering,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.07.2024 12:04
Bei mir funktionieren die On Demand Inhalte über den Sky Q Reciever.
Allerdings funktionieren weiterhin alle Inhalte in der Sky Go App nicht. Auch der Reciever wird über die App nicht gefunden (Fernbedienung)
08.07.2024 17:10
Bei mir funktioniert endlich alles 👍
08.07.2024 17:12
Jap, bei mir jetzt auch.
Drücken wir die Daumen, dass es auch so bleibt 👍🏼
08.07.2024 17:16
Top ... bei mir klappt jetzt auch 🙂 Danke ...
08.07.2024 17:20
Jou bei mir läuft auch alles! Weiß man was der grund dafür war?
11.07.2024 15:43
Hallo, auch ich habe besagten Fehlercode erhalten und warte seit ein paar Tagen auf Besserung.
Ebenso den PFE 4217.
Vielen Dank im vorraus für Hilfe.
11.07.2024 15:45
Hallo @cooking-chief,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.07.2024 17:30
Hallo ich habe seit heute auf dem Tablet das selbe Problem mit dem Code 38640
Ich kann nichts abspielen oder herunterladen @axels
15.07.2024 18:28
Guten Abend @Ryudo,
sofern du noch Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
01.11.2024 21:34
Liebe Community,
seit Wochen kam bei mir auf dem Samsung-Handy nach Anklicken eines Demand-Titels oder des Live-Programms der Fehlercode 38640 - leider passierte nichts seitdem. Jetzt habe ich ein neues Apple-Handy mit neu installierter SkyGo App - weiterhin der Fehlercode. Ebenso auf einem neuem Samsung-Tablet, das ist seit einer Woche habe. App darauf neu installiert, wieder der Fehlercode. Was kann ich tun?
Auf der Webseite heißt es ja "Wenn dir in der Sky Go App der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld. Nachdem dieses Problem erstmalig auf deinem Gerät auftritt, sollte es innerhalb der nächsten ca. 24 Stunden behoben sein." - aber bei mir ist leider nichts behoben..... Frustrierend.....
Vielen Dank im Voraus.
01.11.2024 21:49 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2024 21:52
Das ist der Sammelthread:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/823813/highlight/true#M35881
Verbindung über Provider hast du probiert!
Test ohne dein WLAN.
Der Server will das nicht....?
Ein Moderator kann sich deinen Account ansehen.
Morgen!
01.11.2024 22:11
Hallo digo, Danke für Deine schnelle Nachricht.
Aus dem Sammelthread hat sich für mich jetzt ehrlich gesagt keine konkrete Hilfe ergeben. Evtl. magst Du mich da auf einen konkreten Thread/Lösungsansatz hinweisen?
Ansonsten bzgl. Deiner Hinweise mit Provider, Server; WLAN etc.: Das kann eigentlich nicht das Problem sein, da SkyGo auf meinem alten Samsung-Tablet weiterhin problemlos läuft. Auf meinem alten Samsung-Handy auch jahrelang keine Problem, ehe es dann vor einigen Monaten darauf losgeht. Und bei den neuen Geräten setzt sich das fort. Aber wie gesagt, auf einem alten läuft es noch.....
Vielen Dank, Jens
01.11.2024 22:18 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2024 22:32
Mach einfach den Test mit dem Provider!
Mit dem Phone was nicht geht.
Welche Geräte sind in "Mein SKY" angemeldet.
Lösche da mal etwas von Hand.
Vor dem Providertest!
Phone SKY Go löschen.
WLAN raus und Provider
Sky Go installieren und anmelden.
Hilft selten, aber manchmal.
"Das kann eigentlich nicht das Problem sein, da SkyGo auf meinem alten Samsung-Tablet weiterhin problemlos läuft"
Du meldest doch Geräte neu an!
Es ist doch die Anmeldung beim SKY Server, nicht das Laufen?
Der Videoguard greift z.B. erst nach der Werbung in SKY Go.
siehe On Demand
Konkret, leider nein. Versuche immer ja.
Wen SKY Go läuft, nur die Inhalte nicht, mal auf Beta stellen.
Sonst Moderator!
Aber wenn ein Gerät geht, kann es eigentlich kein Haken sein.
Sorry, mehr ist selbst nicht möglich.
Es ist ein bekanntes SKY Problem.
SKY GO hat zur Zeit viele Probleme, auf unterschiedlichen Systemen.
Leider!
Bei mir geht alles.
Viel Glück!
02.11.2024 11:58
Hallo @JensHillemeyer,
vorab: Ich habe deinen Thread hierher verschoben, weil einer zu einem Thema reicht. 😉
Wenn ein Sky Go-Gerät geht, aber über die App über andere nicht funktionieren möchte, kann es an sich nichts mit deinem Abonnement zu tun haben. Des Weiteren haben wir, was Apple-Geräte angeht, leider Probleme, siehe: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-36000/td-p/803681
Auch bei Windows und Mac kommt es derzeit noch immer vereinzelt zu Problemen.
Man ist aber dran. Mehr können wir Mods dazu nicht sagen.
Da du jedoch über dein anderes Samsung nicht schauen kannst, nenne mir dennoch gern einmal per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.11.2024 20:06
Bitte um Hilfe,
Hab gestern die Sky Go App installiert,jedoch bekomm ich immer wenn ich etwas anschauen möchte eine Fehlermeldung mit dem 38640.
Bitte um Hilfe
Danke
05.11.2024 20:13 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2024 20:17
@Seidl-1993 warte noch ein bisschen, könnte sein, dass das morgen früh funktioniert. Wenn nicht , schreib hier nochmal kurz.
Ein Moderator oder eine Moderatorin wird sich sowieso erst morgen melden und um eine Freischaltung kümmern können.
05.11.2024 20:19 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2024 20:19
@Vielen Dank für die rasche Antwort.. es bleibt mir e nichts anderes übrig aber es nervt.
Man zahlt dafür und dann funktioniert nichts
Danke
05.11.2024 20:35
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/m-p/826277/highlight/true#M35982
Vielleicht ist da etwas dabei?
Geht es nur über WLAN nicht? Über Provider versucht? Welches Gerät nutzt du? Ein anderes versucht?
06.11.2024 07:27