30.06.2024 13:51
Das ist bei mir ähnlich, da mein Handy neu registriert wurde und das Tablet schon mal registriert war.
30.06.2024 14:03 - Zuletzt bearbeitet: 30.06.2024 14:09
Hi zusammen,
eine Prüfung ist schon in Gange, aber die Kollegen benötigen noch mehr Meldungen/Kundendaten. Bitte beantwortet hier öffentlich folgende 4 Fragen:
Beantwortet bitte unbedingt auch die 4 Folgenden Fragen in der PN:
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)
Nennt mir danach dann per privater Nachricht außerdem die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Wenn also noch wer das Problem hat, nicht einfach eine PN senden, sondern erst öffentlich die 4 Fragen beantworten und mir dann eine private Nachricht senden.
Wer sich hier schon öffentlich gemeldet, aber die Daten nicht per PN gesendet hat, bitte macht dies einmal. 😇
30.06.2024 14:19
Bei mir dasselbe. Egal was ich öffne, Fehlercode 38640.
Android 14 Samsung Galaxy S24 Ultra. Soeben die Sky Go App auf den PC Win 11 geladen, ebenfalls eine Fehlermeldung PFE 4217.
Gestern bestellt und habe jetzt schon keine Lust mehr...
30.06.2024 14:19
Moin,
habe Sko Go Plus,
trotzdem erscheint die Fehlermeldung 38640 [-35651581] bei mehreren Geräten. App bereits erfolglos neu installiert.
Grüße
30.06.2024 14:22
Hi @SmoothR und @GT1603, bitte schaut euch meinen Post via https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/m-p/798820#M34699 erneut an. Vielen Dank.
30.06.2024 14:25
Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) Bei allen
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?) Direkt nach Play
• Welche Software-Version hat die Sky Go App? 24.1.1
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen
Bei allen sprich PC , Android 14, Samsung Galaxy S24 Ultra. Aktuellste Versionen.
30.06.2024 15:37 - Zuletzt bearbeitet: 30.06.2024 15:38
Hi zusammen,
wir haben erst einmal genug Daten gesammelt. Ich benörtige per privater Nachricht also keine Mitteilungen mehr.
Die Kollegen prüfen alles und somit können wir euch leider nur um Geduld bitten.
Meldet euch aber hier öffentlich bitte weiterhin, wenn Sky Go bei euch diese Fehlermeldung hat.
Danke für eure Mithilfe und VG, Sanny
30.06.2024 18:53
Hi ,also bei mir tritt der Fehler auch auf. Egal ob Handy oder PC App.
30.06.2024 19:08
Ich habe mein Abo gestern Abend abgeschlossen und die App zeigt bis jetzt Code 38340 an
01.07.2024 11:27
Hi zusammen,
bitte schaut einmal, ob ihr nun Sky Go wieder nutzen oder ihr noch immer keine Inhalte anschauen könnt. Gebt mir hier öffentlich bitte ein Feedback.
VG, Sanny
01.07.2024 11:38
Bei mir erscheint leider immer noch der Fehlercode..
01.07.2024 11:48
Hallo,
bei mir besteht das Problem weiterhin.
01.07.2024 11:50
Ich habe nun meinen Vertrag von Samstag widerrufen.
01.07.2024 12:16
Hi zusammen,
wer noch immer diese Fehlermeldung erhält, meldet sich bitte hier erst öffentlich, wie ja bisher geschehen und sendet mir dann danach eine private Nachricht inkl. der Beantwortung der 4 Fragen via https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/m-p/798820#M34699 und der dort genannten Kundendaten.
VG, Sanny
01.07.2024 12:18
Hi,
Das selbe problem bei mir, habe Abo heute abgeschlossen die app einrichtung ging ohne probleme aber sobald ich mir ein film oder serie ansehen möchte kommt der Fehlercode, auf dem Tablet allerdings erscheint sobald ich auf Play drücke "Aufgrund eines Technischen Problems kannst Du diesen Inhalt leider nicht ansehen. Versuche es bitte später erneut."
Und die meldung tritt bei allen Inhalten auf.
App versionsnummer bei beiden 24.1.1
Geräte Samsung Galaxy S24 Ultra und Galaxy tab s9+
01.07.2024 12:26
Hi @Vittorio, bitte schaue dir noch einmal meinen Beitrag von eben + der Verlinkung darin an. Über die Verlinkung sieht man die 4 Fragen und was ich dann per PN benötige. LG, Sanny
01.07.2024 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2024 12:32
@Sanny_G Benötigst du das von mir auch noch einmal?
01.07.2024 12:42
@Tim1309: Wer sich hier vorher schon gemeldet hatte und mit dem ich per PN geschrieben, da reicht es mir, wenn nur eine kleine PN gesendet wird mit dem Verweis auf die vorherige private Unterhaltung. 😇
01.07.2024 14:28 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2024 14:30
Hier der gleiche Frust!
Gestern abgeschlossen, nichts geht. Ich hatte gestern gedacht, okay es braucht einen kleinen Moment, bis sich das System angepasst hat... Aber auch heute nichts geht.
Fehlercode: 38640 [-35651581]
Bei allen Inhalten
Wenn ich auf Play drücke
Android 11 Poco f3
Sky Go 24.2.14
Und das gleiche Spiel quasi auch bei meinem LG OLED TV von 2022 bei der Sky Q App
Wie kann mir geholfen werden? Herzlichen Dank
01.07.2024 18:43
Hallo,
hab auch seit gestern Morgen gewartet, dass vermeindlich die Registrierung vollzogen ist. Klappt bis dato auch nichts ... wie genannt, Fehler 38640.
Tritt bei allen Inhalten auf, sobald ich "Play" drücke.
App-Version 24.2.1.4 auf einem Samsung A40.
Gruß