Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 421 von 523
2.113 Ansichten

Betreff: Fehler 38640 und 1190 + kein On Demond

@Hulk89 

anrufen, muss freigeschaltet werden....

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)  oder auf einen Mod. warten….der kann dir dann helfen....

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Kauper
Special Effects
Posts: 3
Post 422 von 523
2.108 Ansichten

Fehler 38640

Hallo zusammen, ich bin neu bei Sky (seit ca. 1   1/2 Wochen). Seitdem versuche ich verzweifelt auf meinem Tablet (Samsung; Android 10; W-Lan) Sky Go ans Laufen zu kriegen. Jedesmal erhalte ich die Fehlermeldung 38640. Ich habe auch schon die App mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank schon mal im voraus. 

Hulk89
Special Effects
Posts: 6
Post 423 von 523
2.100 Ansichten

Betreff: Fehler 38640 und 1190 + kein On Demond

Danke für den Tipp. 
Werde da dann auch mal anrufen, dann hab ich glaub ich alle Wege genutzt, dass die mir helfen sollen ... Es st so traurig, dass ich darüber nur noch lachen kann. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 424 von 523
2.102 Ansichten

Betreff: Fehler 38640

Die SKY Hilfeseite sagt dazu folgendes;

hinweis-38340-38640 

 

Aber da dir das bestimmt nicht hilft.

 

Warte hier bis sich ein MOD meldet.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍

 

Und es gäbe auch einen Sammelthread dazu;

Fehlercode-38340/page/13 

Da wird auch fleissig geholfen wie ich sehe.

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 425 von 523
2.096 Ansichten

Betreff: Fehler 38640 und 1190 + kein On Demond

Der hier hat das gleiche Problem...

Sky-Go-App/Fehler-38640 

 

 

 

Kauper
Special Effects
Posts: 3
Post 426 von 523
2.090 Ansichten

Betreff: Fehler 38640

Das hat mir leider auch noch nicht weitergeholfen. Aber trotzdem vielen Dank für Deine prompte Antwort. Dann muss ich halt noch etwas warten, bis sich ein MOD bei mir meldet.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 427 von 523
2.434 Ansichten

Sky Go Fehler 38640

Hallo Kauper,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir uns das in Ruhe ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
ManuVice
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 428 von 523
2.017 Ansichten

Hinweis 38640

Seit 1 Woche auf Android Smartphone. Auf dem Laptop sagt er mir, dass ich bereits Sky Go mit einem anderen Gerät schauen würde. Kurz und knapp ich kann seit 1 Woche kein Sky Go mehr schauen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 429 von 523
2.011 Ansichten

Re: Hinweis 38640

Hallo @ManuVice.


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Gino12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 430 von 523
2.001 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo zusammen, 

Ich bin neu hier und versuche gerade mit meinem S9 Sky go zum Laufen zu bringen. 

Dabei bekomme ich ständig Fehlermeldung 38640. Was kann ich machen ?

Lg

klausms
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 431 von 523
2.001 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 432 von 523
1.995 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Oder hier: /forums/search=38640 

 

11 Seiten und unzählige Threads zum Thema.

Aktuelle von ´21 sind auch dabei.

Gino12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 433 von 523
1.987 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Danke,für die Hinweise, aber dies konnte mir auch nicht weiterhelfen. APP habe ich schon mal deinstalliert und neu gestartet. Daran kann es nicht liegen. 

 

 

JohannStumpfl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 434 von 523
1.974 Ansichten

Fehler 38640 bitte um Abhilfe

Beim Start einer Auswahl erscheint immer der Fehler... Auch nach 24h noch das selbe Problem. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 435 von 523
1.966 Ansichten

Re: Fehler 38640 bitte um Abhilfe

Guten Morgen @JohannStumpfl,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

KaiUwe1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 436 von 523
1.985 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo ,

 

da ich nicht der Einzige bin, der diesen Fehlercode bekommen hat, versuche ich nun auch über diese Schiene an Hilfe zu gelangen. Habe die SkyGo App vor 3 Wochen auf meinem Android-Phone installiert und gedacht das wars nun und es geht voran. Aber leider nichts.

Danke vor ab an den Moderator, der sich der Sache annimmt.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 437 von 523
2.050 Ansichten

Re: Fehlercode 38640

Hallo @KaiUwe1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Duman20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 438 von 523
2.041 Ansichten

Fehler 38640

Bei der App sky go bekomme ich den Fehler 38640

Kann mir da einer weiterhelfen? 

Danke

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 439 von 523
2.023 Ansichten

Re: Fehler 38640

Hallo Duman20,

 

bitte sende mir dazu einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

TheCrusader91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 440 von 523
2.032 Ansichten

Fehler 38640

Hallo zusammen,

 

ich habe erneut den Fehler 38640 in meiner Sky Go App, leider ist das schon ewig so und wiederholt sich immer wieder. Eine Neuinstallation, löschen der vorhandenen Geräte und so weiter hilft nicht, tat es sich nie. Ich benötige dazu einmal tatkräftige Unterstützung.

 

LG Kai

 

 

Antworten