03.08.2020 12:34
Mir geht es so wie allen hier. Ich erhalte den Fehlercode 38640 bzw. 38340 (beim Iphone) und habe den Ratschlag erhalten die App neu zu installieren.
Das hat nicht geholfen. Wer kann für mich Sky-Go "zum Laufen bringen"?
04.08.2020 09:36
on 04.08.2020 22:08 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2020 08:36 by KatjaZ
Hallo, ich habe Paket von Sky mit Sky Go.
Erhalte beim Herunterladen von Filmen die Fehlermeldung 39640
Kann weder auf Huawei noch auf Samsung Tablet herunterladen.
App deinstalliert und installiert, Cache gelöscht.... Abgewartet, weil Sky es geschrieben hatte.
Nun komme ich nicht weiter
Gibt's eine Lösung?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.08.2020 18:00
on 17.08.2020 20:31 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2020 20:47 by KatjaZ
Fehlercode 38640
Hallo, ich möchte Sky go auf meinem galaxy S20 5g ultra nutzen bekomme jedoch den Fehlercode 38640...
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.08.2020 22:36
@Janocore bei mir ist das selbe Problem, ich bitte um Hilfe.
21.08.2020 09:45
22.08.2020 08:35
Hallo auch ich habe den Fehler 38640 seit Monaten. Eine Neuinstallation und das ab und anmelden von Geräten hat nichts gebracht.
23.08.2020 16:59
25.08.2020 10:41
25.08.2020 11:18
Hallo Dorina,
das habe ich bereits getan.
Soll ich die Nachricht nochmal senden?
Gruß loxor
25.08.2020 11:28
26.09.2020 14:17
Hallo,
wenn ich versuche eine Sendung in der Sky Go App anzuschauen, erhalte ich unter Windows den Fehler PFE 4217 und bei der Handy App unter Android den Fehler 38640.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke Olli
03.10.2020 16:30
Habe Fehlercode 38640.Brauche auch dringend Hilfe.
07.10.2020 08:07
13.10.2020 11:44
27.10.2020 16:28
Hallo liebe Community,
meine Schwiegermutter hat noch immer das Problem, dass Sky Go auf ihrem Android-Tablet nicht funktioniert - es wird ständig der Fehlercode 38640 ausgegeben. Auch eine Nachricht an Sky mit einer Schilderung des Sachverhaltes brachte bis jetzt (war vor ca. 3 Wochen) keine Lösung geschweige denn eine Kontaktaufnahme oder dgl.. Die Recherge ergibt, dass der,Fehler bei Sky liegt!
Wer kann hier weiterhelfen? Ich komme so jedenfalls nicht weter!
Vielen Dank & liebe Grüsse aus Österreich, Georg
27.10.2020 16:31
Das scheint etwas zu sein, das nur der Support im Konto berichtigen kann. Wartezeit 4 Tage. Meldet sich hier.
27.10.2020 16:34
Vielen Dank für die Info,
LG Georg
30.10.2020 09:04