Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
andiqu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 341 von 523
4.286 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Mir geht es so wie allen hier. Ich erhalte den Fehlercode 38640 bzw. 38340 (beim Iphone) und habe den Ratschlag erhalten die App neu zu installieren.

 

Das hat nicht geholfen. Wer kann für mich Sky-Go "zum Laufen bringen"?

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 342 von 523
4.277 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @andiqu,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Lengsfeld
Special Effects
Posts: 3
Post 343 von 523
4.274 Ansichten

Fehlermeldung 38640 sky go app

Hallo, ich habe Paket von Sky mit Sky Go. 

Erhalte beim Herunterladen von Filmen die Fehlermeldung 39640

Kann weder auf Huawei noch auf Samsung Tablet herunterladen. 

App deinstalliert und installiert, Cache gelöscht.... Abgewartet, weil Sky es geschrieben hatte. 

Nun komme ich nicht weiter 

Gibt's eine Lösung? 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 344 von 523
4.270 Ansichten

Fehlermeldung 38640 sky go app

Hallo @Lengsfeld, schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519

Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
ROB_ROY
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 345 von 523
4.189 Ansichten

Betreff: Sky Service Tutorial - Sendungsverfolgung

Fehlercode 38640 

Hallo, ich möchte Sky go auf meinem galaxy S20 5g ultra nutzen bekomme jedoch den Fehlercode 38640...

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

gabrwss
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 346 von 523
3.573 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

@Janocore bei mir ist das selbe Problem, ich bitte um Hilfe.

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 347 von 523
4.132 Ansichten

Betreff: Sky Service Tutorial - Sendungsverfolgung

Hallo @ROB_ROY,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Loxor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 348 von 523
4.126 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo auch ich habe den Fehler 38640 seit Monaten. Eine Neuinstallation und das ab und anmelden von Geräten hat nichts gebracht.

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 349 von 523
3.553 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @gabrwss,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 350 von 523
4.117 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo Loxor,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Loxor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 351 von 523
4.113 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo Dorina,

 

das habe ich bereits getan. 

Soll ich die Nachricht nochmal senden?

 

Gruß loxor

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 352 von 523
4.114 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Ich habe sie jetzt erhalten und schaue mir diese schnellstmöglich an. 😉
Olli_3005
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 353 von 523
2.855 Ansichten

Sky Go Fehler PFE 4217 (Windows) und 38640 (Android)

Hallo,

 

wenn ich versuche eine Sendung in der Sky Go App anzuschauen, erhalte ich unter Windows den Fehler PFE 4217 und bei der Handy App unter Android den Fehler 38640.

 

Kann mir vielleicht jemand helfen?

 

Danke Olli

Skyder-21
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 354 von 523
3.164 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Habe Fehlercode 38640.Brauche auch dringend Hilfe.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 355 von 523
2.842 Ansichten

Sky Go Fehler PFE 4217 (Windows) und 38640 (Android)

Hallo Olli_3005,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Post.

Sende mir gerne eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen prüfen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 356 von 523
3.133 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hi Skyder-21,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
sog_99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 357 von 523
3.012 Ansichten

Android Tablet - Sky Go Fehler 38640

Hallo liebe Community,


meine Schwiegermutter hat noch immer das Problem, dass Sky Go auf ihrem Android-Tablet nicht funktioniert - es wird ständig der Fehlercode 38640 ausgegeben. Auch eine Nachricht an Sky mit einer Schilderung des Sachverhaltes brachte bis jetzt (war vor ca. 3 Wochen) keine Lösung geschweige denn eine Kontaktaufnahme oder dgl..  Die Recherge ergibt, dass der,Fehler bei Sky liegt!

 

Wer kann hier weiterhelfen? Ich komme so jedenfalls nicht weter!

 

Vielen Dank & liebe Grüsse aus Österreich, Georg

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 358 von 523
3.007 Ansichten

Betreff: Android Tablet - Sky Go Fehler 38640

Das scheint etwas zu sein, das nur der Support im Konto berichtigen kann. Wartezeit 4 Tage. Meldet sich hier.

sog_99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 359 von 523
3.000 Ansichten

Betreff: Android Tablet - Sky Go Fehler 38640

Vielen Dank für die Info,

 

LG Georg

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 360 von 523
2.970 Ansichten

Android Tablet - Sky Go Fehler 38640

Hallo @sog_99,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht die Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten