Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
Merkuraner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 321 von 523
3.169 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo Axel,

 

die private Nachricht ist an dich raus gegangen, vielen Dank für Ihre Hilfe im Vorraus

 

LG Merkuraner

BeFi252
Special Effects
Posts: 3
Post 322 von 523
1.802 Ansichten

38640 & PFE4217

Hallo,

seit einigen Wochen schon kann ich auf allen meinen Geräten SkyGo nicht mehr nutzen.

Bei Android-Geräten erhalte ich beim Aufrufen einer Sendung die Fehlermeldung "38640" und auf dem Windows-PC die Fehlermeldung "PFE4217".

Neuinstallation der apps hat keinen Erfolg und das komplette Löschen der Geräteliste in meinem Sky-account und der anschließende Versuch mit einer neuinstallierten app leider auch nicht.

Der Hinweis zu dem Problem, es müsste nach 24 Stunden erledigt sein, ist leider (bei mir) nicht korrekt.

Öffentliche Lösungen gibt es dafür leider nicht, daher möchte ich nun hier um Lösungsvorschläge bitten.

Vielen Dank für jede Hilfe.

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 323 von 523
1.795 Ansichten

Betreff: 38640 & PFE4217

Gehst du mit dein Handy und dein PC über das selbe WLAN online?
wenn ja, liegt es vielleicht am Router.
Hast da mal geschaut auch wegen deiner IP adresse (z.B. über google).

 

Notfals wohl mal Technick anrufen von sky

BeFi252
Special Effects
Posts: 3
Post 324 von 523
1.794 Ansichten

Betreff: 38640 & PFE4217

Das kann (bei mir) das Problem nicht sein, auch in anderen Netzwerken und über Mobilfunk das gleiche Problem.

Danke trotzdem.

BeFi252
Special Effects
Posts: 3
Post 325 von 523
1.775 Ansichten

Betreff: 38640 & PFE4217

Problem ist gelöst.

Warum, weiß ich allerdings nicht. Nachdem das Problem mehrere Wochen bestand, ist es mirakulöserweise jetzt über Nacht verschwunden. PC funktioniert, Tablet funktioniert, bin zufrieden.

Vielen Dank für die Hilfe.

Elchkalv
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 326 von 523
3.121 Ansichten

Fehlercode 38640

Moin Moin aus dem hohen Norden,   habe schon seit längerem das Problem mit dem fehlercode 38640. Würde mir heute abend gerne das Spiel anschauen.  Kann mir jemand bitte helfen. 

Danke im voraus. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 327 von 523
3.106 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo Elchkalv,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Chris_Wald
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 328 von 523
2.451 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Servus, ist dein Fehler behoben worden? Habe den Fehler seit 4 Monaten und keiner kann mir bei Sky weiterhelfen. LG Christoph

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 329 von 523
2.432 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo Chris_Wald,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Dein Anliegen möchte ich mir gerne genauer ansehen. Schicke mir daher eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
dkranzusch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 330 von 523
3.115 Ansichten

Fehlercode 38640

meine Skygo App funktioniert auf meinem neuen S20 nicht mehr. Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass mein Altvertrag auslief und ich nun einen Neuvertrag nutze?!? Vorher lief es einwandfrei. 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 331 von 523
3.090 Ansichten

Fehlercode 38640

Hi dkranzusch,

hast du die Sky Go App bereits deinstalliert und anschließend erneut heruntergeladen? Falls dies keine Abhilfe bringt, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Pulsi65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 332 von 523
3.060 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Sky Go läuft bei mir leider nicht. Es kommt ständig der Fehler: Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut. Fehlercode 38640

Ich hatte auch vor einiger Zeit schon einmal eine Moderatorin hier angeschrieben. Leider wurde aber von ihr scheinbar nichts unternommen. 

Wen kann ich denn mal anschreiben, der den Fehler beheben kann? 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 333 von 523
3.048 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo Pulsi65,

es tut mir leid, dass du die Meldung bekommst und ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Manfred17
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 334 von 523
1.947 Ansichten

Neuer Vertrag

Ich habe vor fast einem Monat einen Vertarg abgeschlossen und noch immer keinen Receiver erhalten. Außerdem funktioniert Sky Go nicht, dort wird immer nur Fehlercode 38640 angezeigt. Ich würde gerne einen Moderator sprechen um das Problem zu beheben.

Vielen Dank.

puhbert
Regie
Posts: 4,712
Post 335 von 523
1.923 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag

Wenn du sprechen willst, musst du anrufen. 

Wenn du aber hier wartest schreibt die einer 😉 Wo hattest du den Vertrag abgeschlossen? Auch keine Unterlagen oder eine Mail Bestätigung erhalten? 

Manfred17
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 336 von 523
1.897 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag

Online. Vertrags Bestätigung und so hab ich per Email bekommen.

puhbert
Regie
Posts: 4,712
Post 337 von 523
1.876 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag

Hast du schon mal mit dem Kunden- Service telefoniert?

Manchmal helfen die sogar! 

Du schreibst seit einem Monat, hast du schon eine Abbuchung  gehabt? 

Ein Mod hier dauert etwas. 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 338 von 523
1.848 Ansichten

Neuer Vertrag

Hallo @Manfred17,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
puhbert
Regie
Posts: 4,712
Post 339 von 523
1.828 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag

@axels

Auf Euch kann man sich auch nicht mehr verlassen, wenn man schreibt "Ein Mod dauert etwas" 😅

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 340 von 523
1.828 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag

Hallo @puhbert,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeit. Ich werde versuchen, in Zukunft langsamer zu arbeiten. 🙂
Einen schönen Abend noch.

VG, Axel
Antworten