16.05.2020 16:28
Hallo Axel,
die private Nachricht ist an dich raus gegangen, vielen Dank für Ihre Hilfe im Vorraus
LG Merkuraner
23.05.2020 13:40
Hallo,
seit einigen Wochen schon kann ich auf allen meinen Geräten SkyGo nicht mehr nutzen.
Bei Android-Geräten erhalte ich beim Aufrufen einer Sendung die Fehlermeldung "38640" und auf dem Windows-PC die Fehlermeldung "PFE4217".
Neuinstallation der apps hat keinen Erfolg und das komplette Löschen der Geräteliste in meinem Sky-account und der anschließende Versuch mit einer neuinstallierten app leider auch nicht.
Der Hinweis zu dem Problem, es müsste nach 24 Stunden erledigt sein, ist leider (bei mir) nicht korrekt.
Öffentliche Lösungen gibt es dafür leider nicht, daher möchte ich nun hier um Lösungsvorschläge bitten.
Vielen Dank für jede Hilfe.
23.05.2020 15:12
Gehst du mit dein Handy und dein PC über das selbe WLAN online?
wenn ja, liegt es vielleicht am Router.
Hast da mal geschaut auch wegen deiner IP adresse (z.B. über google).
Notfals wohl mal Technick anrufen von sky
23.05.2020 15:16
Das kann (bei mir) das Problem nicht sein, auch in anderen Netzwerken und über Mobilfunk das gleiche Problem.
Danke trotzdem.
24.05.2020 11:24
Problem ist gelöst.
Warum, weiß ich allerdings nicht. Nachdem das Problem mehrere Wochen bestand, ist es mirakulöserweise jetzt über Nacht verschwunden. PC funktioniert, Tablet funktioniert, bin zufrieden.
Vielen Dank für die Hilfe.
03.06.2020 20:13
Moin Moin aus dem hohen Norden, habe schon seit längerem das Problem mit dem fehlercode 38640. Würde mir heute abend gerne das Spiel anschauen. Kann mir jemand bitte helfen.
Danke im voraus.
06.06.2020 10:01
09.06.2020 14:59
Servus, ist dein Fehler behoben worden? Habe den Fehler seit 4 Monaten und keiner kann mir bei Sky weiterhelfen. LG Christoph
10.06.2020 17:46
on 28.06.2020 07:17 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 20:04 by KatjaZ
meine Skygo App funktioniert auf meinem neuen S20 nicht mehr. Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass mein Altvertrag auslief und ich nun einen Neuvertrag nutze?!? Vorher lief es einwandfrei.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
29.06.2020 09:13
02.07.2020 17:29
Sky Go läuft bei mir leider nicht. Es kommt ständig der Fehler: Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut. Fehlercode 38640
Ich hatte auch vor einiger Zeit schon einmal eine Moderatorin hier angeschrieben. Leider wurde aber von ihr scheinbar nichts unternommen.
Wen kann ich denn mal anschreiben, der den Fehler beheben kann?
04.07.2020 13:01
29.07.2020 12:05
Ich habe vor fast einem Monat einen Vertarg abgeschlossen und noch immer keinen Receiver erhalten. Außerdem funktioniert Sky Go nicht, dort wird immer nur Fehlercode 38640 angezeigt. Ich würde gerne einen Moderator sprechen um das Problem zu beheben.
Vielen Dank.
29.07.2020 13:33 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2020 13:39
Wenn du sprechen willst, musst du anrufen.
Wenn du aber hier wartest schreibt die einer 😉 Wo hattest du den Vertrag abgeschlossen? Auch keine Unterlagen oder eine Mail Bestätigung erhalten?
29.07.2020 14:46
Online. Vertrags Bestätigung und so hab ich per Email bekommen.
29.07.2020 19:30
Hast du schon mal mit dem Kunden- Service telefoniert?
Manchmal helfen die sogar!
Du schreibst seit einem Monat, hast du schon eine Abbuchung gehabt?
Ein Mod hier dauert etwas.
30.07.2020 14:38
30.07.2020 19:59
Auf Euch kann man sich auch nicht mehr verlassen, wenn man schreibt "Ein Mod dauert etwas" 😅
30.07.2020 20:06