Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
4455582485
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 201 von 523
2.100 Ansichten

Betreff: Fehlercode

Hi 

Ich habe heute Sky go bei mein Handy Samsung installiert will eine Streaming gucken immer wieder Fehlermeldung Fehlercode 38 640 wie kann man diese Fehler beheben

ich habe Sky abonniert wegen eine Grund wegen Sky Go

wenn Fehler weiterhin besteht werde ich morgen Sky sofort wieder kündigen

Das macht echt keinen Spaß so

 das ist jetzt dritte Feetback und ich habe nicht einmal eine Antwort gekriegt wie man das problem mit Fehlercode beheben kann

 

Mf

Philipphsv
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 202 von 523
3.603 Ansichten

Fehlercode 38640

SkyGo läuft mit o.g. Fehlercode nicht mehr. Sowohl auf Pc als auf dem Smartphone. Dies ist schon länger der Fall. Bitte um schnelle Lösung des Problems. 

Danke.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Andi12
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 203 von 523
3.583 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Sky go läuft nicht bitte um hilfe

Dennis25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 204 von 523
3.587 Ansichten

38640

Hallo 

Ich bin ganz neu bei sky und bekomme über die sky go app immer die Fehlermeldung 38640

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Moritz_14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 205 von 523
3.556 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo,

Ich habe gerade die SkyGo App auf meinem Handy installiert und jetzt kommt die ganze Zeit, wenn ich Bundesliga anschauen möchte, der Fehlercode 38640.

Ich bitte um dringende Hilfe!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 206 von 523
3.578 Ansichten

38640

Hallo @Dennis25,

ich habe dir soeben auf deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Judith
Luislong
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 207 von 523
3.567 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Fehler 38640 beheben! Bitte! Irgendjemand da?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 208 von 523
3.598 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo Andi12 und Luislong,

entschuldigt die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern ihr noch Unterstützung benötigt, schickt mir eure Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Geht auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht", damit ihr mich direkt erreicht.

Viele Grüße, Conny
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 209 von 523
3.592 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo @Moritz_14,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und die Probleme mit Sky Go. Schriebe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich diese an die Kollegen der zuständigen Fachabteilung weiterleiten kann.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Lentzschi1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 210 von 523
2.041 Ansichten

Fehlercode 38640

Hey, 

 

Meine sky go App zeigt immer wieder den o.g. Fehlercode. Habe schon neu installiert usw. 

Nichts hilft. 

Kann bitte jemand helfen? 

 

Danke

 

Sebastian 

berlinpower
Special Effects
Posts: 5
Post 211 von 523
3.577 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo.

 

Auch ich bin betroffen.

Android und IOS

VG

Stefan

danieleberitsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 212 von 523
3.555 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo, 

ich kann leider kein Sky go nutzen da leider dieser Fehler immer auftritt. 

Wie kann man das beheben? 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

September1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 213 von 523
3.564 Ansichten

Fehlercode 386400

Hallo, ich habe Sky Go auf meinem Telefon installiert und mir wird immer der Fehlercode 38640 angezeigt. Wie kann denn dieses Problem behoben werden? Danke im Voraus

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

ottichan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 214 von 523
3.564 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Guten Abend,

leider habe auch ich das Problem, dass weder auf dem Tablet, noch Smartphone oder Laptop die App funktioniert.

Überall erscheint der Fehlercode 38640. Ich bitte daher ebenfalls um Unterstützung!

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 215 von 523
2.014 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo Sebastian,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem zu auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" gehst.

Viele Grüße, Conny
Phillip-1101
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 216 von 523
3.532 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Ich habe das selbe Problem auf meinem Handy.

Auch nach Neuinstallation immernoch Fehelercode 38640...

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 217 von 523
3.520 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @Phillip-1101, ich habe deine Nachricht erhalten. Gruß, Ronald
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 218 von 523
3.519 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo zusammen,

entschuldigt die verzögerte Reaktion.

Sofern ihr noch Unterstützung benötigt, schickt mir eure Kundennummer in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil und dann auf "Nachricht" geht.

Viele Grüße, Conny
biermann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 219 von 523
3.129 Ansichten

Betreff: Fehlercode Sky Go 38640 und PFE 4217

Hallo habe leider auch das Problem Sky Go auf dem Windows Rechner zeigt Fehler PFE4217 und auf meinem Android Handy Fehler 38640 an.Ich bitte um Hilfe vielen Dank im voraus liebe Grüße

Arno4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 220 von 523
2.123 Ansichten

Fehlercode 38640 und PFE 4217

Hallo, ich weiß es gibt schon unendlich viele Anfragen zu dem Thema, aber Hilfe dazu habe ich trotzdem keine gefunden.

Ich bekomme auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S7 edge) immer die Fehlermeldung 38640 wenn ich über die SkyGo-App einen Stream öffnen will. Wenn ich es über den Laptop (Windows) versuche, bekomme ich die Fehlermeldung PFE 4217.

Ich habe auch schon ein paar Tage verstreichen lassen und immer wieder versucht und daurch leider einige Fussballspiele verpasst. Aber genau dafür habe ich Sky eigentlich 😞

Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe und Lösung meines Problems!!!

Danke.

Arno

Antworten