Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
Thomas1966
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 161 von 523
5.040 Ansichten

Fehlercode 38640

Auch bei mir Fehlercode 38640

App deinstalliert aber  trotzdem kein Erfolg.

Was nun?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 162 von 523
5.285 Ansichten

Fehlercode 38640 erscheint

Guten Abend @Patrick1967,

entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Batzifan
Special Effects
Posts: 5
Post 163 von 523
5.281 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo miteinander,

also nachdem ich mich damit abgefunden habe, daß ich Sky Store über meinen Fernseher nicht sehen kann     (Fehlermeldung 5-1-73-124 ), mußte ich nun feststellen, daß auch bei mir Sky Go nicht mehr funktioniert (Fehlermeldung 38640). Bei Sky Store konnte mir bisher niemand helfen, wir haben alles Mögliche probiert, ohne Erfolg! Kann mir jemand bei Sky Go helfen? Langsam macht das keinen Spaß mehr! 

 

Gruß Batzifan

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 164 von 523
3.303 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 38640

Hallo JuLeZ_Montana,

es tut mir leid, dass diese Probleme bei dir bestehen und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sende mir, wenn du noch Hilfe benötigst, bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Für die Zusendung gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 165 von 523
3.286 Ansichten

Fehlercode 38640 und Fehlercode PFE4217

Hallo Ralf,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht.

Viele Grüße,
Benni
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 166 von 523
2.895 Ansichten

Fehler 38640

Hallo @DaWi,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
ReinholdS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 167 von 523
2.811 Ansichten

38640

Habe das selbe Problem wie viele andere auch. Könnte sich ein Mod meiner annehmen? Habe meine Geräteliste vor 4 Wochen zurückgsetzt, hat aber nichts geholfen. Immer noch Fehlercode 38640.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 168 von 523
5.048 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo @Thomas1966,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Bei dem Hinweis hilft es in der Regel die Systemdaten einmal zu aktualisieren/ zu überprüfen. Dies kann leider nicht selbstständig durch euch veranlasst werden.

Viele Grüße,
Katja
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 169 von 523
5.251 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @Batzifan,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Generell ist es bei den Hinweisen notwendig die hinterlegten Vertragsdaten zu überprüfen und ggf. zu aktualisieren.

Viele Grüße,
Katja
Nikos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 170 von 523
5.251 Ansichten

Fehlercode:38340

Hallo,

seit einiger Zeit funktioniert die Sky go app nicht, auf keinem mobilen Endgerät.

Ich bekomme immer die Meldung: 

"Es ist ein Problem aufgetreten. Versuche es bitte erneut. Fehlercode: 38340"

Telefonisch konnte mir bis jetzt leider keiner helfen, aber alle meinten in einer Stunde, 24 oder 48 Stunden Funktioniert es wieder. Ich hoffe hier hat jemand eine Lösung!!!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

 

Matze68
Special Effects
Posts: 8
Post 171 von 523
5.262 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Das scheint bei mir nix zu helfen und Janocore meldet sich auch nicht mehr,seit gut 3 Wochen keine Funktion mehr!!!
StefanausG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 172 von 523
3.075 Ansichten

Betreff: 38640

Hallo.

 

Ich habe das selbe problem. 

 

Die sky go app geht nicht mehr.

Joel_123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 173 von 523
5.258 Ansichten

Fehlercode 38640

Hey ich habe einen Fehlercode und kann nicht über sky go fussball schauen bitte um hilfe

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Niklas1902
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 174 von 523
5.240 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Moin, auch ich habe den Fehlercode 38340 auf meinem IPad seit mehr als 4 Tagen.

Ich bitte um Rückmeldung 🙂

Wörli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 175 von 523
5.235 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo.

 

Ich habe gerade skygo auf meinem Handy Samsung Galaxy S7 edge (und Tablet)eingerichtet und wollte Sport anschauen. Leider zeigt er mir ein Fehlercode: 38640 an. Kann mir einer bitte sagen was der fehlercode heißt und wie man das behebt.

Danke.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 176 von 523
4.735 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo zusammen,

wer aktuell noch diese Problem hat, kann mir gern die Kundennummer per privater Nachricht zusenden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
andre70
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 177 von 523
3.292 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640 und Fehlercode PFE4217

Hallo,

die Sky go App zeigt keine Inhalte an

1. auf meinem Handy S9 den Fehlercode 38640

2. auf meinem Laptop den Fehlercode PFE4217.

Bitte um Hilfe.

 

Viele Gruße

Andre

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 178 von 523
4.721 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo Joel_123,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 179 von 523
2.825 Ansichten

38640

Hallo @ReinholdS,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 180 von 523
3.265 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640 und Fehlercode PFE4217

Hallo Andre,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Viele Grüße,
Benni
Antworten
Empfohlene Beiträge