Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 101 von 523
3.617 Ansichten

Fehlercode 38640

Guten Morgen Martin,

ich habe Dir soeben auf diesen Beitrag https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/m-p/297759#M10512 geantwortet.

VG, Daniela
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 102 von 523
2.397 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo Lucifer9767,

entschuldige bitte, dass bei Sky Go eine Fehlermeldung auftaucht.

Ich möchte im Detail prüfen, ob alles richtig bei Dir hinterlegt ist. Lasse mir dazu eine private Nachricht zukommen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Sahne
Special Effects
Posts: 5
Post 103 von 523
2.692 Ansichten

Betreff: 38640

Liebes Sky Team,

 

mittlerweile bereue ich es sehr das ich mir Sky zugelegt habe den es tauchen immer mehr fehler und störungen auf nach einem Update ihrerseits.

Wie auch viele andere habe habe ich nachdem update, laptop und wo ich sky go nutze den fehler code 38640 und habe langsam keine lust mehr jedesmal auf was neues zu stoßen bzw meine paktete udn dienste nicht nutzen zu können schließlich zahle ich dafür..

 

daher bitte ich das sie sich meinem Problem annehmen und man eine lösung bzw fehlerbehebung findet danke für ihr offenes Ohr.

 

wenn es möglich ist wäre eine reaktion diesmal zeiznahe super..

nero86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 104 von 523
7.342 Ansichten

Sky Go Fehlercode 38640

Schönen Guten Tag , Ich bekomme seit ein paar Tagen den Fehlercode 38640 auf meiner Sky Go App auf meinem S9 . Die App wurde 2 mal deinstalliert und Handy neugestartet . Ohne Erfolg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren. 

mein_skyleid
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 105 von 523
2.819 Ansichten

Fehlercode: 38640

Seit 5 Tagen Versuche ich über die Sky Go App Live Fussball zu schauen und bekomme immer den Fehlercode: 38640.

Das Betrifft sowohl die Android als auch die iPad App. Bitte sky, helft mir. Ich bezahle für euren Service viel Geld und erwarte, dass Probleme zeitnah behoben werden. 5 Tage ist zu lang.

Gerd65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 106 von 523
2.806 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 38640

Habe den gleichen Fehler. Bin seid Sonnfag mit Sky am telefonieren. Ich höre dort immer nur Entschukdigung Entschuldigung. Kann es nicht mehr hören.Service sieht anders aus.

Qumoto
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 107 von 523
2.387 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallöchen. 

Seid über 1 Woche am Tablet und am Smartphone den Fehlercode 38640. Und da ich Beruflich unterwegs bin, hätte ich sehr gerne über das Tablet Champions League und Filme geschaut. Des weiteren bin ich seid Knapp 1 Monat Kunde und konnte seitdem über den Sky Q Receiver noch kein einziges mal auf die Demand inhalte Zugreifen wegen irgendeines Fehlers. Bitte um Hilfe, Sky!

Jato9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 108 von 523
4.703 Ansichten

Betreff: Fehler 38640

Hallo.

 

Habe das gleiche Problem beim Smartphonr.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 109 von 523
5.432 Ansichten

Sky Go Fehlercode 38640

Guten Morgen @nero86,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Allgemein kann das Problem (noch) nicht selbstständig durch euch gelöst werden. 😞 Für eine Lösung ist es notwendig eure Vertragsdaten im System zu aktualisieren.

Viele Grüße,
Katja
michaelcurth62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 110 von 523
2.785 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 38640

Seit 2Wochen auf Sky Go Fehlermeldung 38640 und keiner kann helfen !!!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 111 von 523
2.788 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 38640

Hallo @mein_skyleid, hallo @Gerd65, ich möchte mir eure Verträge gern einmal anschauen. Nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profilbild und wählt dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Andii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 112 von 523
2.756 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 38640

Habe diesen Fehler auch seit Tagen 

Warum geht das den nicht? 

andygee666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 113 von 523
5.423 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Ihr seid so schlecht!

Also nicht ihr armen Mods, die das Bearbeiten müsst, sondern eure drecks IT.  Von U/X ganz zu schweigen. 

Wem darf ich eine PN schicken, damit ich ihm meine Daten geben kann, damit das irgend jemand händisch löst?

elektromorph
Tiertrainer
Posts: 11
Post 114 von 523
2.742 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Habe auch den Fehlercode 38640 bei SkyGo. Wie kann ich das lösen?

Zottelzicke70
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 115 von 523
2.448 Ansichten

Fehler 38640

Hey Leute, auch wir sind von dem Fehler 38640 betroffen. Unsere Söhne sind stinkt sauer, da sie seit dem neuen Update der App kein Sky go mehr nutzen können. Hat jemand einen Tipp, wie wir schnell eine Lösung herbei führen können? LG
Matze68
Special Effects
Posts: 8
Post 116 von 523
2.439 Ansichten

Betreff: Fehler 38640

Habe das Problem seit gut 1 Woche,deinstallieren und Neuinstallieren der APP ohne Erfolg,löschen der Endgeräte in der Liste hilft auch nix,weiß jemand eine Lösung?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 117 von 523
5.398 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @andygee666,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
Matze68
Special Effects
Posts: 8
Post 118 von 523
4.959 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Also ich habe das Problem auch seit 1 Woche, bitte um Hilfe 

Hachiro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 119 von 523
2.852 Ansichten

Fehler code 38640

Hi ppl sorry I talk English and  I have a problem. 

I try to open my Sky go on phone last nite at soccer game and I cant show me just Fehler code 38640 so  I lose game :((( ..

And one more time sorry because I talk English and not German 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 120 von 523
2.845 Ansichten

Betreff: Fehler code 38640

Better english than russian........Smiley (überglücklich)

 

There is no general solution for this problem. You will have to wait for a Sky-Moderator here. He will instruct you how to send him your customer details (to solve your problem) by private message.

Just wait......but that can take some hours.......day(s)

Antworten