Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 61 von 523
2.822 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @Funkienio,

entschuldige die lange Wartezeit. Schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Ich schaue mir Deinen Fall gern einmal genauer an.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,519
Post 62 von 523
2.478 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo @WCDC,

entschuldige die technischen Schwierigkeiten mit Sky Go. Ich schaue mir das gerne anhand Deines Vertrages an. Schreibe mir daher bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

So geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
RichardSky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 523
2.550 Ansichten

Sky Go läuft nach Update nicht mehr. Fehler 38640

Nach dem Update von Sky Go läuft dieses weder auf meinem Notebook noch auf meinem Tablet. Fehlermeldung 38640. 

Funkienio
Special Effects
Posts: 3
Post 64 von 523
2.806 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Schreibe mich bitte persönlich an, komme mit der App hier nicht klar.

@judith_p 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 65 von 523
2.458 Ansichten

Fehlercode 38640

Hey Lanmax,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern das Problem noch immer besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 66 von 523
2.791 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640


@Funkienio  schrieb:

Schreibe mich bitte persönlich an, komme mit der App hier nicht klar.


Eine PN (Private Nachricht) kannst du so versenden:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild bzw. unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir im "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese im "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du im "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht im "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest den "Posteingang"-Ordner und den "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 67 von 523
2.535 Ansichten

Sky Go läuft nach Update nicht mehr. Fehler 38640

Hi RichardSky,

eine Rückmeldung liegt Dir per Privatnachricht vor.

Viele Grüße,
Nadine
FabiMD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 68 von 523
6.937 Ansichten

Fehler 38640

Guten Tag, ich kann meine Sky Go App nicht nutzen. 

Sobald ich etwas streamen möchte erscheint der Fehler 38640. Das kommt auf meinem Handy sowie auf meinem Tablet. 

 

Bitte um Hilfe.

 

LG

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 69 von 523
6.923 Ansichten

Betreff: Fehler 38640

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 70 von 523
6.920 Ansichten

Fehler 38640

Hallo FabiMD,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

 

MOD-Edit: Im Abonnement Korrektur vorgenommen. Nun läuft Sky Go.

Gruß,
Jano

MikeP1976
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 523
2.485 Ansichten

Fehlercode 38640

Wollte mir auf der Sky go App was anschauen und kommt immer diese Meldung mit dem Fehlercode und das schon seit 2 Tagen!

Bitte um rasche Hilfe! 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,519
Post 72 von 523
2.769 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Guten Abend @Funkienio,

ich habe Dir soeben eine private Nachricht gesendet. 🙂

Viele Grüße,
Katja
Thom1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 73 von 523
2.563 Ansichten

Fehlercode 38640

Habe seit ein paar Tagen auf Sky go den Fehlercode 38640, 

Bitte um Hilfe, habe die Sky App, deinstalliert und neu imstalliert, funktioniert trotzdem nicht.

Ogiewadel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 74 von 523
7.839 Ansichten

38640

Habe ebenfalls den Fehler 38640 seit knapp einer Woche und ärgere mich über die Sky-Hilfe schwarz ---- das ist keine Hilfe sondern eine Zumutung !!!!

Nun zu meinem Fehler nach 24 Stunden und neue Installation ! Wie geht's jetzt weiter mit Sky Go nach meinen verpassten Fußballspielen ?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren. 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 75 von 523
2.542 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

hinweis-38640

 

Hast du auch richtig nach Anweisung de-/ und installiert?

deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac

sky-go/die-sky-go-app-fuer-pc-oder-mac-installieren

 

Wichtig dabei:

Den Videoguard bitte nicht vergessen.Verlegener Smiley

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,519
Post 76 von 523
2.472 Ansichten

Fehlercode 38640

Guten Abend @MikeP1976,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet. Leider handelt es sich dabei um einen Fehler, bei dem in unserem System die Daten für den Sky Q Service oder Sky Go nicht korrekt hinterlegt sind. Um das zu korrigieren ist es notwendig eine Aktualisierung durchzuführen. Dafür benötige ich (wie in der privaten Nachricht erwähnt) Deine Kundennummer.

Viele Grüße,
Katja
MD1
Special Effects
Posts: 3
Post 77 von 523
2.936 Ansichten

Sky Go App funktioniert nicht. Fehler 38640

Hallo,

 

wenn ich in der SkyGo App etwas streamen will, erscheint jedes Mal der Fehler 38640.  Habe die App bereits mehrmals neu installiert, ohne Erfolg.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 78 von 523
2.937 Ansichten

Betreff: Sky Go App funktioniert nicht. Fehler 38640

Ich gehe davon aus dass du oben ins Suchfeld den Suchbegriff 38640 schon mal eingegeben hast und dich eingelesen hast.

 

Ohne Moderatorenhilfe geht es wohl nicht.

Entweder du wartest hier bis sich einer meldet oder du machst was andere auch machen und suchst dir einen aktiven Moderator aus und postest in direkt an.

 

 

MD1
Special Effects
Posts: 3
Post 79 von 523
2.938 Ansichten

Betreff: Sky Go App funktioniert nicht. Fehler 38640

Ok, danke.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 80 von 523
2.931 Ansichten

Betreff: Sky Go App funktioniert nicht. Fehler 38640

Du weist wie das geht? Smiley (überrascht)

Antworten