09.10.2019 12:20
09.10.2019 15:21
09.10.2019 15:49
Nach dem Update von Sky Go läuft dieses weder auf meinem Notebook noch auf meinem Tablet. Fehlermeldung 38640.
09.10.2019 23:42
Schreibe mich bitte persönlich an, komme mit der App hier nicht klar.
10.10.2019 16:33
10.10.2019 18:10
@Funkienio schrieb:Schreibe mich bitte persönlich an, komme mit der App hier nicht klar.
Eine PN (Private Nachricht) kannst du so versenden:
Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild bzw. unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.
Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir im "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.
Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese im "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du im "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht im "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.
Du findest den "Posteingang"-Ordner und den "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.
Gruß, Sonic28
11.10.2019 15:00
12.10.2019 08:18
Guten Tag, ich kann meine Sky Go App nicht nutzen.
Sobald ich etwas streamen möchte erscheint der Fehler 38640. Das kommt auf meinem Handy sowie auf meinem Tablet.
Bitte um Hilfe.
LG
12.10.2019 09:09
12.10.2019 10:01 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2019 11:01
Hallo FabiMD,
ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.
MOD-Edit: Im Abonnement Korrektur vorgenommen. Nun läuft Sky Go.
Gruß,
Jano
12.10.2019 18:20
Wollte mir auf der Sky go App was anschauen und kommt immer diese Meldung mit dem Fehlercode und das schon seit 2 Tagen!
Bitte um rasche Hilfe!
12.10.2019 18:46
13.10.2019 15:13
Habe seit ein paar Tagen auf Sky go den Fehlercode 38640,
Bitte um Hilfe, habe die Sky App, deinstalliert und neu imstalliert, funktioniert trotzdem nicht.
on 13.10.2019 23:04 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2019 17:46 by KatjaZ
Habe ebenfalls den Fehler 38640 seit knapp einer Woche und ärgere mich über die Sky-Hilfe schwarz ---- das ist keine Hilfe sondern eine Zumutung !!!!
Nun zu meinem Fehler nach 24 Stunden und neue Installation ! Wie geht's jetzt weiter mit Sky Go nach meinen verpassten Fußballspielen ?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
14.10.2019 09:57
Hast du auch richtig nach Anweisung de-/ und installiert?
deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac
sky-go/die-sky-go-app-fuer-pc-oder-mac-installieren
Wichtig dabei:
Den Videoguard bitte nicht vergessen.
14.10.2019 21:50
15.10.2019 12:42
Hallo,
wenn ich in der SkyGo App etwas streamen will, erscheint jedes Mal der Fehler 38640. Habe die App bereits mehrmals neu installiert, ohne Erfolg.
15.10.2019 12:50
Ich gehe davon aus dass du oben ins Suchfeld den Suchbegriff 38640 schon mal eingegeben hast und dich eingelesen hast.
Ohne Moderatorenhilfe geht es wohl nicht.
Entweder du wartest hier bis sich einer meldet oder du machst was andere auch machen und suchst dir einen aktiven Moderator aus und postest in direkt an.
15.10.2019 12:51
Ok, danke.
15.10.2019 12:53
Du weist wie das geht?