Antworten

Fehlercode 38640

grotti55
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 523
9.047 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo.

Ich habe gerade skygo auf meinem Handy Samsung Galaxy S7 eingerichtet und wollte Sport anschauen. Leider zeigt er mir ein Fehlercode: 38640 an. Kann mir einer bitte sagen was der fehlercode heißt und wie man das behebt.

Danke.

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2 von 523
9.035 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo grotti55,
kannst du mir sagen, ob das Problem nach einer Neuinstallation der App mit der selben Fehlermeldung noch auftritt?
Viele Grüße
Georg
grotti55
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 523
9.030 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640


@georgk  schrieb:
Hallo grotti55,
kannst du mir sagen, ob das Problem nach einer Neuinstallation der App mit der selben Fehlermeldung noch auftritt?
Viele Grüße
Georg

Hallo Georg ja das problem besteht auch nach einer Neuinstallation. Immer Fehlercode 38640.

Gruß

 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 4 von 523
9.026 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo grotti55,
schreibe mir bitte eine PN mit deiner Kundennummer und der Fehlernummer. So kann ich es an die Kollegen weiterleiten.
Viele Grüße
Georg
gerrit_bsc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 523
3.779 Ansichten

Fehlercode 38640

Sky CL Livestream startet nicht. Es wird immer der oben genannte Fehlercode angezeigt...

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 6 von 523
3.772 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

GerdStein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 523
3.762 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640


@gerrit_bsc  schrieb:

Sky CL Livestream startet nicht. Es wird immer der oben genannte Fehlercode angezeigt...


Habe seit einiger Zeit den Fehlercode 38640.

Angeblich arbeiten Mitarbeiter an der Lösung.

Nutzt mir nicht weil ich jetzt die Championsleage sehen wollte.

Hat jemand eine Lösung.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 8 von 523
3.743 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

DARIO1990
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 523
3.693 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Wie konntest du das Problem beheben?,   ich habe das selbe Problem und alle Anrufe bei SkY waren bisher zwecklos.

Gruss 

GerdStein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 523
3.680 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Das Problem ist nicht geklärt.

Die Kollegen wollten sich melden.

Ich warte seit einer Woche.

DARIO1990
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 523
3.673 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Haha Boa wie hart mich das nervt ich warte auch schon seit Sonntag.  Und dafür zahle ich auch noch 

Keule50
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 523
3.277 Ansichten

Fehlercode 38640 wird angezeigt sowie PFE 4217

meine KdNr XXXX. Könnt Ihr helfen?

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt.

brosidas
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 523
3.423 Ansichten

Fehlercode 38640

Moin, hab die Sky App aktualisiert und jetzt kommt immer die Fehlermeldung  38640. Vorher lief alles wunderbar. Habe Sky Q jetzt 2 Monate und über Fernseher läuft Sky on Demand von Anfang an nicht. Zeigt immer andere Fehlercodes an. Habe schon 2 mal bei der Hotline angerufen aber die meinen es ist nur ein kleines Technisches Problem und sie arbeiten dran und das dauert schon 2 MonateSmiley (traurig)

Hat jemand einen Tipp für mich

Danke

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 14 von 523
3.635 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ihr auf eine Reaktion warten musstet.

Sofern ihr bei Sky Go den Hinweis 38640 erhaltet, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Haggy100
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 523
3.215 Ansichten

Fehlercode 38640 bei meinem Smartphone

Ich habe die Sky Go App installiert. Werde auch eingeloggt, doch wenn ich was anschauen möchte wird mir immer der Fehlercode:38640 angezeigt. Habe die App schon einmal gelöscht und wieder heruntergeladen. Aber nichts hat geholfen.

Kann mir einer weiterhelfen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 16 von 523
3.207 Ansichten

Fehlercode 38640 wird angezeigt sowie PFE 4217

Hallo Keule50,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Bitte schreibe mir eine Privatnachricht und nenne mir darin Deine Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 17 von 523
3.369 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo @brosidas, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
heiwil65
Special Effects
Posts: 4
Post 18 von 523
3.366 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Ich habe das gleiche Problem. Und jetzt läuft das Spiel

Strobl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 523
3.363 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @Ronald_S,

bei mir tritt der selbe Fehler auf. Wie kann dieser behoben werden?

 

heiwil65
Special Effects
Posts: 4
Post 20 von 523
3.568 Ansichten

Fehlercode 38640

Ich wollte jetzt zweite Liga sehen und bekomme di o.g. Fehlermeldung. Echt geil Sky.
bitte um schnelle Hilfe.

Warum ist es nicht möglich, eine zufriedenstellende Antwort öffentlich zu machen, dass man sich erst gar nicht einloggen muss?

Antworten