Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
Cherrymountain
Special Effects
Posts: 5
Post 361 von 759
1.826 Ansichten

Fehlercode 38340 Sky Go App

Hallo,

ich habe vor 3 Tagen einen Sky Vertrag abgeschlossen und wollte gerne schon über die App das Programm schauen. Leider wird mir immer dieser Fehler angezeigt und ich kann keinen stream starten..was kann ich tun?

schöne Grüße 

SKlein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 362 von 759
1.698 Ansichten

Fehler 38340

Hallo, ich  bekomme nach Vertragsverlängerung auf allen Geräten den Fehler 38340 angezeigt! Es soll sich  um einen internen Systemfehler handeln und er tritt bereits den gesamten Januar auf! Kann das behoben werden?

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 363 von 759
1.798 Ansichten

Fehlercode 38340 Sky Go App

Hallo Cherrymountain,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 364 von 759
1.694 Ansichten

Fehler 38340

Hallo @SKlein,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer.
Deinen Fall prüfe ich gern.

Viele Grüße, Judith
HB16
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 365 von 759
2.362 Ansichten

Betreff: SkyGo Fehlercode 38340

Wie ist denn die Lösung ?

sowohl iPad als auch iphone

danke

steffip79
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 366 von 759
2.344 Ansichten

Betreff: SkyGo Fehlercode 38340

Schau mal ob du für dein ios eine Softwareaktualisierung hast und installiere diese,

danach ging es bei mir.

HB16
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 367 von 759
2.336 Ansichten

Betreff: SkyGo Fehlercode 38340

Wie ist denn die Lösung ?

sowohl iPad als auch iphone

danke

Liam1408
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 368 von 759
3.561 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Guten Abend,

 

ich habe ebenfalls den Fehlercode 38340

anfangs funktionierte SKYgo nur auf dem iPad nicht mehr mittlerweile auch auf alles anderen Geräten.

 

bitte um schnelle Hilfe 

Ich warte seit Ende September vergeblich auf Rückruf der Kundenservice Fachabteilung 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 369 von 759
2.331 Ansichten

Betreff: SkyGo Fehlercode 38340

Hallo @HB16,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 370 von 759
3.554 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Liam1408,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
HB16
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 371 von 759
2.325 Ansichten

Betreff: SkyGo Fehlercode 38340

Was war die Lösung ? 

Hab das Problem nach wie vor

vielen Dank

Patrik06
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 372 von 759
2.381 Ansichten

Betreff: Fehler 38340 Lösung

Ich habe auch immer den Fehler 38340 bei meinem iPhone XS 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 373 von 759
2.374 Ansichten

Betreff: Fehler 38340 Lösung

Hallo @Patrik06,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
ghtonne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 374 von 759
2.300 Ansichten

Betreff: SkyGo Fehlercode 38340

Guten Tag,

ich habe das jetzt schon mehrfach beschriebene Problem auch bei mir und bitte um Abhilfe.

 

MfG

ghtonne

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 375 von 759
2.290 Ansichten

Betreff: SkyGo Fehlercode 38340

Hallo ghtonne,

sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
JB-Diesel
Special Effects
Posts: 3
Post 376 von 759
3.539 Ansichten

Sky Go Fehlercode 38340

Hallo, alle meine Geräte wurden entfernt, die App gelöscht und sich wieder neu angemeldet: es funktioniert immer noch nicht. In den FAQs steht, dass Kabel Deutschland Kunden die Aufnahmefunktion nicht mehr nutzen können, gilt das auch für Mediathek und live schauen?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 377 von 759
3.520 Ansichten

Sky Go Fehlercode 38340

Hi JB-Diesel,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Ich werde deinen Fall individuell prüfen.

Viele Grüße, Conny
David_V
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 378 von 759
1.803 Ansichten

Fehlercode: 38340

Guten Morgen zusammen.

 

Seit 3 Tagen nutze ich ein neues iPad Pro 11". Wenn ich nun in der "SkyGo - App" einen Inhalt abspielen möchte, erscheint ein Pop - Up mit dem Inhalt:

 

"Es ist ein Fehler aufgetreten.

Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut. Fehlercode: 38340"

 

Für hilfreiche Infos wäre ich dankbar. 

 

Beste Grüße, David

Chartbiker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 379 von 759
2.279 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38340

Ich habe von Beginn meiner Mitgliedschaft an bei Sky das gleiche Problem. Sowohl auf dem iPhone XS wie auf dem iPad Pro bekomme ich auch nach mehrmaligem Deinstallieren und Neuinstallieren immer die Fehlermeldung 38340.

Ein Versuch auf dem MacBook Pro brachte die Fehlermeldung PFE 4217. Die Anmeldung klappt auf allen Geräten tadellos - nur schauen kann ich nichts. Die Geräte sind auch alle ordnungsgemäß angemeldet.

Mehrere Versuche bei der telefonischen Hotline haben nichts gebracht. 

Wer kann mir helfen bitte?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 380 von 759
1.798 Ansichten

Fehlercode: 38340

Hallo @David_V,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten