03.01.2020 17:12
Hallo leider gerade erst Neukundin und schon Probleme. Bin wirklich am überlegen ob wir von unserem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Wir haben komplette nur Apple Geräte und die Sky Go App komplett nicht nutzbar. Wir bekommen nur den Fehlercode 38340.
Schon jetzt wieder richtig enttäuscht, da wir in der Vergangenheit bereits Sky genutzt haben und aufgrund von Problemen gekündigt haben.
Bitte um schnellstmögliche Antwort.
06.01.2020 10:10
06.01.2020 10:11
Hallo Mannheim1,
sende du mir bitte auch deine Kundennummer per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
on 06.01.2020 10:29 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2020 11:02 by Nadine
Hallo Nadine , meine Kundennummer ist *** . Diese habe ich auch schon 2 von deinen Kollegen geschickt. Die Antwort die ich bekommen habe war immer an die Fachabteilung weitergeleitet wir bitten dich um Geduld . Ich bin mal gespannt ob du es schaffst 👍😜
MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.
06.01.2020 11:05
07.01.2020 16:08
07.01.2020 17:11
11.01.2020 15:31
Hallo
habe den Fehlercode 38340 in der sky Go App egal ob auf dem iPhone XS oder iPad Pro
bitte um Rat
ist jetzt schon 2 Wochen so
12.01.2020 12:45
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
An wen kann ich eine persönliche Nachricht senden?
12.01.2020 19:47
Hallo Mannheim1,
ich habe etwa 10 x versucht Support bei der Holtline zu bekommen.Habe jedes Mal nach etwa 30 Minuten aufgegeben.
Auch ich werde meinen Vertrag kündigen.
SKY ist ja "bekannt" für den sagenhaften Kundenservice.
SG
Bernhard
13.01.2020 18:48
13.01.2020 18:52
Hallo
hahe beim Kundensupport angerufen
die haben mein Account auf dem Server zurückgesetzt dann ging es
13.01.2020 19:14
14.01.2020 14:08
14.01.2020 19:13
Hallo Bernhard , ich habe heute eine Mail vom Sky Service Team per Mail erhalten .
App löschen und neu installieren , einen Kaltstart am Handy durchführen usw.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben aber leider kommen die Fehlermeldungen
am PC und auf dem IPhone immer noch die haben es nicht im Griff 😞
Gruß und viel Glück vielleicht können die bei dir etwas machen
16.01.2020 22:33
Hallo zusammen,
auch bei mir besteht das gleiche Problem seit 14 Tagen. An wen kann ich mich zur Beseitigung des Problems wenden?
19.01.2020 17:14
Hallo,
gibt es irgend eine Hoffnung, dass der Fehler noch behoben wird. Habe seid Anfang Januar das Problem (Fehlercode 38340). Was muss ich tun, damit das Problem beseitigt wird?
22.01.2020 10:37
23.01.2020 18:26
Nach langer Überlegung habe ich mir dieses Luxus sky Produkt, großes Paket gegönnt. Und es funktioniert wirklich absolut gar nix. Keine Hilfe bisher und wirklich nur Zeitverschwendung vom Feinsten.
Wenn ich dieses Wochenende keine Bundesliga schauen kann bin ich wieder raus.
Als Beispiel Sky Go mit Fehlercode 38340...
26.01.2020 19:19