Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
AHeß
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 341 von 759
2.242 Ansichten

Fehlercode 38340 Apple

Hallo leider gerade erst Neukundin und schon Probleme. Bin wirklich am überlegen ob wir von unserem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Wir haben komplette nur Apple Geräte und die Sky Go App komplett nicht nutzbar. Wir bekommen nur den Fehlercode 38340.

Schon jetzt wieder richtig enttäuscht, da wir in der Vergangenheit bereits Sky genutzt haben und aufgrund von Problemen gekündigt haben. 

Bitte um schnellstmögliche Antwort.

 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 342 von 759
2.695 Ansichten

SKY GO funktioniert weder am PC noch am Handy

Hallo BernhardK,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 343 von 759
2.705 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert weder am PC noch am Handy

Hallo Mannheim1, 

 

sende du mir bitte auch deine Kundennummer per Privatnachricht. 


Viele Grüße,

Nadine

Mannheim1
Special Effects
Posts: 10
Post 344 von 759
2.700 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert weder am PC noch am Handy

Hallo Nadine , meine Kundennummer ist *** . Diese habe ich auch schon 2 von deinen Kollegen geschickt. Die Antwort die ich bekommen habe war immer an die Fachabteilung weitergeleitet wir bitten dich um Geduld . Ich bin mal gespannt ob du es schaffst 👍😜

 

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 345 von 759
2.694 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert weder am PC noch am Handy

Es tut mir leid, dass noch keine Rückmeldung kam. Vielleicht kann ich dich auch nur weiterhin um Geduld bitten, aber schauen wir mal. Sendest du mir die Nummer bitte per Privatnachricht? Du hast diese nämlich öffentlich gepostet.
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 346 von 759
4.163 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @sammy-305 und @Mefisto,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Schickt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 347 von 759
2.247 Ansichten

Fehlercode 38340 Apple

Hallo AHeß,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf dein Anliegen eingehe. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Ju
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 348 von 759
2.978 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo

habe den Fehlercode 38340 in der sky Go App egal ob auf dem iPhone XS oder iPad Pro 

bitte um Rat 

ist jetzt schon 2 Wochen so 

PeBe07
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 349 von 759
4.152 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem.

An wen kann ich eine persönliche Nachricht senden?

BernhardK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 350 von 759
2.656 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert weder am PC noch am Handy

Hallo Mannheim1,

ich habe etwa 10 x versucht Support bei der Holtline zu bekommen.Habe jedes Mal nach etwa 30 Minuten aufgegeben.

Auch ich werde meinen Vertrag kündigen.

SKY ist ja "bekannt" für den sagenhaften Kundenservice.

SG
Bernhard

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 351 von 759
2.968 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo Ju,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern du weiterhin Hilfe benötigst.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Ju
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 352 von 759
2.966 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo

hahe beim Kundensupport angerufen 

die haben mein Account auf dem Server zurückgesetzt dann ging es 

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 353 von 759
2.964 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Vielen Dank für deine Information. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 🙂
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 354 von 759
4.114 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Mefisto,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Mannheim1
Special Effects
Posts: 10
Post 355 von 759
2.629 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert weder am PC noch am Handy

Hallo Bernhard , ich habe heute eine Mail vom Sky Service Team per Mail erhalten .

App löschen und neu installieren , einen Kaltstart am Handy durchführen usw.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben aber leider kommen die Fehlermeldungen

am PC und auf dem IPhone immer noch die haben es nicht im Griff 😞

 

Gruß und viel Glück vielleicht können  die bei dir etwas machen

nommen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 356 von 759
4.062 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo zusammen,

auch bei mir besteht das gleiche Problem seit 14 Tagen. An wen kann ich mich zur Beseitigung des Problems wenden?

nommen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 357 von 759
4.031 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo,

 

gibt es irgend eine Hoffnung, dass der Fehler noch behoben wird. Habe seid Anfang Januar das Problem (Fehlercode 38340). Was muss ich tun, damit das Problem beseitigt wird?

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 358 von 759
4.016 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hi nommen,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Sende mir, zur Klärung, deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Namilovic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 359 von 759
2.308 Ansichten

Fehlercode 38340

Nach langer Überlegung habe ich mir dieses Luxus sky Produkt, großes Paket gegönnt. Und es funktioniert wirklich absolut gar nix. Keine Hilfe  bisher und wirklich nur Zeitverschwendung vom Feinsten. 

Wenn ich dieses Wochenende keine Bundesliga schauen kann bin ich wieder raus. 

Als Beispiel Sky Go mit Fehlercode 38340...

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 360 von 759
2.300 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo Namilovic,

sorry für die späte Rückmeldung! 😞
Ich helfe dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht die Seriennummer deines Receivers, Smartcardnummer, Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
Antworten
Empfohlene Beiträge