Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,124
Post 661 von 759
1.603 Ansichten

Betreff: Stream auf Tablet funktioniert nicht

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 662 von 759
1.593 Ansichten

Re: Stream auf Tablet funktioniert nicht

Hi cheyanne_de,

 

falls du noch Hilfe oder Auskunft benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

cheyanne_de
Special Effects
Posts: 6
Post 663 von 759
1.566 Ansichten

Betreff: Stream auf Tablet funktioniert nicht

Herzlichen Dank für eure Antworten! 🙂

Leider funktioniert es nicht, haben wir schon mehrfach ausprobiert, auch nach 24 Stunden bleibt alles gleich. Werde mich nun nochmals an Sky wenden.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 664 von 759
1.563 Ansichten

Betreff: Stream auf Tablet funktioniert nicht

@cheyanne_deAuf Werkseinstellungen zurücksetzen .....😁

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 665 von 759
1.557 Ansichten

Betreff: Stream auf Tablet funktioniert nicht

@cheyanne_de  Mach und berichte mal.

@Cornelia_N hat dir ja schon ein "ticket" vergeben.

cheyanne_de
Special Effects
Posts: 6
Post 666 von 759
1.552 Ansichten

Betreff: Stream auf Tablet funktioniert nicht

@miika Das würde ich gerne vermeiden...😁😅

cheyanne_de
Special Effects
Posts: 6
Post 667 von 759
1.548 Ansichten

Betreff: Stream auf Tablet funktioniert nicht

@digo  Ich halte euch auf dem Laufenden, habe @Cornelia_N schon kontaktiert! 🙂

cheyanne_de
Special Effects
Posts: 6
Post 668 von 759
1.533 Ansichten

Betreff: Stream auf Tablet funktioniert nicht

@digo @miika Mir konnte nun weitergeholfen werden, es funktioniert wieder alles! 🤗 Es wurden die technischen Daten aktualisiert.  

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 669 von 759
1.520 Ansichten

Re: Stream auf Tablet funktioniert nicht

Hallo @Cornelia_N ,

Hätte/ hat es gereicht das Gerät aus der Liste zu löschen?

Danke und guten Rutsch.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 670 von 759
1.504 Ansichten

Re: Stream auf Tablet funktioniert nicht

Hallo @digo,

 

nein, das hätte leider nicht gereicht. 😕

 

VG,

Christina

Elbkaida
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 671 von 759
1.924 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Grüße. Bei mir geht auch kein Abspielen. APP runter und wieder drauf ging auch nicht auf meinen iPhone 7.

 

Fehler 38340

 

Bitte um Hilfe

 

Grüße Svenner

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 672 von 759
1.843 Ansichten

Re: Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo @Elbkaida

 

bei dieser Meldung sollte man folgendes in entsprechender Reihenfolge versuchen: 

 

1. App neu starten und erneut versuchen
2. Gerät neu starten (Kaltstart) und erneut versuchen
3. Netzwerkverbindung prüfen (wieistmeineip.de)
4. Router neu starten und erneut versuchen
5. App deinstallieren, Gerät neu starten (Kaltstart), App neu installieren und erneut versuchen

 

Hilft das nicht, nenne mir bitte einmal per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Gude1971
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 673 von 759
1.035 Ansichten

Fehler 38340 I-phone und I-pad

Hallo,

habe seit einer Woche diese Fehlermeldung, was kann ich machen?

habe gestern schon mit Sky telefoniert und alle geräte mal raus gelöscht, fehler besteht immer noch!!!!!

wisst Ihr noch einen Rat.

 

lg

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 674 von 759
1.032 Ansichten

Re: Fehler 38340 I-phone und I-pad

Hallo @Gude1971,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

TobiasAlber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 675 von 759
1.835 Ansichten

Fehler 38340 Ipad

Grüß Gott,

habe seit 2 Tagendiese Fehlermeldung.

auf ihrer Homepage steht folgendes....

 

Wenn dir in der Sky Go App der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld. Nachdem dieses Problem erstmalig auf deinem Gerät auftritt, sollte es innerhalb der nächsten ca. 24 Stunden behoben sein. Bitte starte Sky Go dann erneut und versuche einen Inhalt abzuspielen.

Falls der Fehler nach 24 Stunden immer noch auftritt melde dich bitte in unserer Community.

 

hiermit erledigt. Bitte um zeitnahe Hilfe.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 676 von 759
1.817 Ansichten

Re: Fehler 38340 Ipad

Hallo @TobiasAlber

 

 

entschuldige die Probleme mit Sky Go. Schau dir bitte einmal die Hinweise von meiner Kollegin Sanny an: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/616974#M26852

 

Helfen dir diese Schritte nicht weiter, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

sim2802
Special Effects
Posts: 4
Post 677 von 759
1.789 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Moin zusammen, auch meine Sky Go App auf dem iOS meldet nach Eingabe eines Jugendschutz PINs Fehlercode: 38340. Dies war gestern auch schon so. Die Sky Q App auf den LG TV Geräten funktioniert einwandfrei.

Gibt es dafür eine allgemeingültige Lösung? Ich habe die App deinstalliert, Gerät neugestartet, neu installiert und auch mehrfach ab- und wieder angemeldet.

 

Danke!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 678 von 759
1.783 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hey sim2802,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

MaB08
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 679 von 759
1.816 Ansichten

Sky go - Fehlermeldungen 38340, PFE 4217

 versuche seit 2 Montanten Sky Go zum Laufen zu bringen. 

Fehlermeldung am Handy: 38340

Am Laptop: PFE 4217

Irgendwie kennt sich keiner aus, aber zahlen darf ich es natürlich schon... wird wohl ein kurzes Abo werden

 

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 680 von 759
1.809 Ansichten

Betreff: Sky go - Fehlermeldungen 38340, PFE 4217

Glaube deine SKY- Servereinstellungen funktionieren nicht richtig. Da klemmt etwas..

Moderator

Wo hast du gefragt?

Antworten