Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
Marcel878
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 541 von 759
2.105 Ansichten

Fehlercode 38340

habe Sky über Vodafone abgeschlossen und seit Beginn habe ich auf Sky Go diesen Fehlercode , bitte um Hilfe oder Lösung 

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 542 von 759
2.104 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Das muss der Support freischalten. 5-10 Tage Wartezeit, der Support meldet sich hier.

Marcel878
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 543 von 759
2.120 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ok melden die sich automatisch oder muss ich mich da wo melden ? Über Sky Hotline geht das nicht ?

Marcel878
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 544 von 759
2.115 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ok melden die sich automatisch oder muss ich mich da wo melden ? Über Sky Hotline geht das nicht ?

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 545 von 759
2.120 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Du kannst es versuchen, Hotline ist ein Lotteriespiel.

Marcel878
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 546 von 759
2.113 Ansichten

Fehlercode 38340

Sky über Vodafone , Sky Go App seit Anfang an diesen Fehlercode , bitte um

Hilfe 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 547 von 759
2.090 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo SaschaDahlke,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Viele Grüße, Dorina
Alexkl71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 548 von 759
1.320 Ansichten

Sky on Demand geht weder auf der Skybox noch auf meinen Ipad

Hallo,

auf dem Fernseher kann man nur die Bilder der Filme und Serien sehen. Aber es lässt sich nichts abspielen. Reset der Box hat auch nicht geholfen. Kundenservice am Telefon auch nicht. Am IPad das selbe, da kommt dann immer Fehlercode 38340. Ist echt zum verzweifeln. Kostet alles Geld und ich kann es nicht nutzen. Man bekommt bei Sky auch niemand an die Strippe der ein helfen kann.  Würde mich freuen wenn hier jemand was weiss. Danke

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 549 von 759
1.965 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo Stahl_schloss,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Du darfst mich gerne privat anschreiben, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 550 von 759
1.956 Ansichten

Sky go

Hallo @Marcel878,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls der Fehlercode weiterhin erscheint, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 551 von 759
1.300 Ansichten

Sky on Demand geht weder auf der Skybox noch auf meinen Ipad

Hallo @Alexkl71,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
stephanvolkmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 552 von 759
1.328 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo,

Es wird immer der Fehlercode 38340 angezeigt wenn ich auf den iPhone oder iPad im sky Go ein Programm ansehen will.

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 553 von 759
1.327 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hier wäre der Sammelthread dazu...

Sky-Go-App/Fehlercode-38340/page/12 

Da wird regelmäßig geholfen...

stephanvolkmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 554 von 759
1.815 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Bei mir tritt auch auf iPad und iPhone ständig Fehlercode 38340 auf. Bitte um Hilfe 

MrGrey
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 555 von 759
1.803 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ich habe den selben Fehlercode auf allen Geräten außer MacBook. Was nun?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 556 von 759
1.800 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hey MrGrey,

es tut mir leid, dass dir dieser Fehler vorgeblendet wird.

Bitte sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Rossi1976
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 557 von 759
1.744 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo Zusammen,

 

bei mir wird auf den Geräten Fehlercode 38340 angezeigt. Was tun.

Marc Schnitzler

KD: xxx

 

MOD-Edit: Kundennummer entfernt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 558 von 759
1.732 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo Rossi1976,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Ich möchte dir gerne helfen. Schreib mich dazu privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
adF
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 559 von 759
1.702 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo,

 

ich habe auch den Fehlercode 38340 auf meinem iPad 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 560 von 759
1.694 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @adF,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Antworten
Empfohlene Beiträge