24.12.2020 21:24
habe Sky über Vodafone abgeschlossen und seit Beginn habe ich auf Sky Go diesen Fehlercode , bitte um Hilfe oder Lösung
24.12.2020 21:27
Das muss der Support freischalten. 5-10 Tage Wartezeit, der Support meldet sich hier.
24.12.2020 21:29
Ok melden die sich automatisch oder muss ich mich da wo melden ? Über Sky Hotline geht das nicht ?
24.12.2020 21:32
Ok melden die sich automatisch oder muss ich mich da wo melden ? Über Sky Hotline geht das nicht ?
24.12.2020 21:38
Du kannst es versuchen, Hotline ist ein Lotteriespiel.
24.12.2020 21:47
Sky über Vodafone , Sky Go App seit Anfang an diesen Fehlercode , bitte um
Hilfe
28.12.2020 09:34
28.12.2020 11:23
Hallo,
auf dem Fernseher kann man nur die Bilder der Filme und Serien sehen. Aber es lässt sich nichts abspielen. Reset der Box hat auch nicht geholfen. Kundenservice am Telefon auch nicht. Am IPad das selbe, da kommt dann immer Fehlercode 38340. Ist echt zum verzweifeln. Kostet alles Geld und ich kann es nicht nutzen. Man bekommt bei Sky auch niemand an die Strippe der ein helfen kann. Würde mich freuen wenn hier jemand was weiss. Danke
04.01.2021 07:50
04.01.2021 19:49
06.01.2021 15:58
30.01.2021 08:18
Hallo,
Es wird immer der Fehlercode 38340 angezeigt wenn ich auf den iPhone oder iPad im sky Go ein Programm ansehen will.
30.01.2021 08:47
Hier wäre der Sammelthread dazu...
Sky-Go-App/Fehlercode-38340/page/12
Da wird regelmäßig geholfen...
30.01.2021 08:56
Bei mir tritt auch auf iPad und iPhone ständig Fehlercode 38340 auf. Bitte um Hilfe
30.01.2021 16:54
Ich habe den selben Fehlercode auf allen Geräten außer MacBook. Was nun?
31.01.2021 18:37
on 05.02.2021 19:14 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2021 19:21 by Janocore
Hallo Zusammen,
bei mir wird auf den Geräten Fehlercode 38340 angezeigt. Was tun.
Marc Schnitzler
KD: xxx
MOD-Edit: Kundennummer entfernt.
07.02.2021 08:14
09.03.2021 17:26
Hallo,
ich habe auch den Fehlercode 38340 auf meinem iPad
09.03.2021 19:52