Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
Sennox
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 521 von 759
1.966 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hab das Sky-Abo am 01.12.2020 abgeschlossen, habe nun 4 Tage gewartet, funktioniert leider immer noch nicht. Fehlercode 38340.

 

Bitte einen Mod sich meinem Problem anzunehmen.

 

Vielen Dank.

Tobias8
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 522 von 759
1.971 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo,

Mir wird seit einer Woche immer wieder der Fehlercode 38340 bei SkyGo angezeigt. Egal auf welchem Gerät ich SkyGo auch nutze.

BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!

Horstwaltraudt
Kostümbildner
Posts: 168
Post 523 von 759
1.916 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Mit welchem Geräten nutzt du Sky go denn ? Der Hinweis ist nämlich nur für iPad und iPhone wenn ein Geräteproblem vorliegt. Das heisst auf anderen Geräten kann dieser Fehler nicht kommen.

Tobias8
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 524 von 759
1.913 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Iphone und Ipad und er kommt bei beiden geräten.

Horstwaltraudt
Kostümbildner
Posts: 168
Post 525 von 759
1.906 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Alles klar. Dann prüfe mal bitte ob du auf der aktuellen iOS Version bist. Das sollte die 14,2,1..... sein, wenn die geladen ist einmal die App komplett ausmachen, also "wegwischen" und anschliessend neu starten., Danach machen wir weiter.

Tobias8
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 526 von 759
1.899 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hab ich oben und hab ich schon 100mal zugemacht oder ganz gelöscht- funktioniert trotzdem nicht.:/

hubivm
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 527 von 759
2.056 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo,

ich habe seit Tagen diesen Fehlercode. 
Auf dem iPhone und iPad im WLAN und Mobilfunknetz. Es scheint als wäre es nicht freigeschaltet. 
Ich bitte um Hilfe.

mfg

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 528 von 759
2.047 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Sennox,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 529 von 759
2.041 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo Tobias8,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Evo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 530 von 759
1.635 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

Seitdem ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe kommt bei mir das gleiche Problem „Fehler 38340“

 

Ich kann auch auf dem sky Q Receiver keine Inhalte abspielen !!!!!

 

Langsam nervt es , vorallem wenn ma tagelang versucht die Hotline anzurufen ,aber Stunden in der Warteschleife ist ..... und zum Schluss wird die Verbindung getrennt 

 

ich hoffe hier kann mir jemand helfen ......

Seb1900
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 531 von 759
1.193 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo.

Ich kann seit Wochen keine Inhalte mehr in der Sky Go App abrufen. Auf allen Geräten (IPad, IPhone) erhalte ich den Fehlercode 38340. Alle Geräte sind auf dem neusten Stand. Die Sky Go App habe ich auch schon gelöscht und neu installiert.

Vielleicht hat je jemand eine Lösung für das Problem.

Vielen Dank und Grüße 

Seb

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 532 von 759
1.604 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

Hallo @Evo,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann aufn "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
K4S
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 533 von 759
1.596 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem mit dem Fehlercode 38340. 

Ich habe meine Vertrag 17 Tage. Vor 4 Tagen habe ich das erste mal Sky Go ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Was ist da bei Sky los? Warum haben so viele das gleiche Problem? 

Wer kann mir helfen?

Gruß

K4S

K4S
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 534 von 759
1.127 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. 
Ich bin seit Anfang Dezember 2020 bei Sky.  Sky Go habe ich auch mit dazu gebucht und habe das auch schon geprüft.
Leider bekomme ich jedesmal, wenn ich meine mobilen Geräte nutzen will, die Fehlermeldung 38340 auf meinem IPad und auf meinem IPhone. Beides keine alten Geräte.

Sky selber habe ich schon angerufen, aber der Gegenüber war nicht geschult und ging nur eine Liste an möglichen Fehlermöglichkeiten mit mir durch, wusste aber am Ende nicht weiter. 

Ich bin ein wenig enttäuscht vom technischen Kundenservice den man ja eigentlich gar nicht erreichen kann oder darf?

Da sollte dringend etwas verbessert werden bei Sky.😬
So nun Sitz ich hier mit meinem Problem und hoffe auf die Hilfe der Sky Moderatoren.😀

 

Danke schon mal vorab.

Gruß

K4S

 

 

Evo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 535 von 759
1.589 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

Moin , ich hab beim Kundenservice  angerufen . Die haben mir helfen können und binnen 20 Minuten ging wieder alles 👍 

 

lg 

SaschaDahlke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 536 von 759
2.006 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Fehlercode 38340 besteht auch nach Neuinstallation der Sky Go App und Neustart der Geräte (iOS 14).

K4S
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 537 von 759
1.588 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

Der Sky Kundenservice hat es nicht hin bekommen. Er sagte auch er sei nicht geschult. Er ging  nur eine Liste mit mir durch in der Lösungsvorschläge durch, was leider nicht funktionierte.

 

Ein SKY Moderator aus der Community hat sich der Sache angenommen. 
Also alle die wie ich verzweifelt waren, es gibt eine Lösung.😀

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 538 von 759
1.166 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo @Seb1900,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Stahl_schloss
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 539 von 759
1.988 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo, habe das gleiche Problem 😭 Fehler 38340 alles auf IOS auf aktuellem Stand, Gerät ist bei Sky drin...gehen tut nichts...

 

Gruss

Ralf

Marcel878
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 540 von 759
1.977 Ansichten

Sky go

Habe seit Tagen fehlercode 38340 bei mir , bitte um Hilfe 

Antworten