04.12.2020 17:56
Hab das Sky-Abo am 01.12.2020 abgeschlossen, habe nun 4 Tage gewartet, funktioniert leider immer noch nicht. Fehlercode 38340.
Bitte einen Mod sich meinem Problem anzunehmen.
Vielen Dank.
05.12.2020 18:24
Hallo,
Mir wird seit einer Woche immer wieder der Fehlercode 38340 bei SkyGo angezeigt. Egal auf welchem Gerät ich SkyGo auch nutze.
BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!
05.12.2020 18:36
Mit welchem Geräten nutzt du Sky go denn ? Der Hinweis ist nämlich nur für iPad und iPhone wenn ein Geräteproblem vorliegt. Das heisst auf anderen Geräten kann dieser Fehler nicht kommen.
05.12.2020 18:42
Iphone und Ipad und er kommt bei beiden geräten.
05.12.2020 18:52
Alles klar. Dann prüfe mal bitte ob du auf der aktuellen iOS Version bist. Das sollte die 14,2,1..... sein, wenn die geladen ist einmal die App komplett ausmachen, also "wegwischen" und anschliessend neu starten., Danach machen wir weiter.
05.12.2020 20:43
Hab ich oben und hab ich schon 100mal zugemacht oder ganz gelöscht- funktioniert trotzdem nicht.:/
08.12.2020 18:40
Hallo,
ich habe seit Tagen diesen Fehlercode.
Auf dem iPhone und iPad im WLAN und Mobilfunknetz. Es scheint als wäre es nicht freigeschaltet.
Ich bitte um Hilfe.
mfg
10.12.2020 08:45
10.12.2020 15:17
10.12.2020 21:34
Seitdem ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe kommt bei mir das gleiche Problem „Fehler 38340“
Ich kann auch auf dem sky Q Receiver keine Inhalte abspielen !!!!!
Langsam nervt es , vorallem wenn ma tagelang versucht die Hotline anzurufen ,aber Stunden in der Warteschleife ist ..... und zum Schluss wird die Verbindung getrennt
ich hoffe hier kann mir jemand helfen ......
12.12.2020 15:33
Hallo.
Ich kann seit Wochen keine Inhalte mehr in der Sky Go App abrufen. Auf allen Geräten (IPad, IPhone) erhalte ich den Fehlercode 38340. Alle Geräte sind auf dem neusten Stand. Die Sky Go App habe ich auch schon gelöscht und neu installiert.
Vielleicht hat je jemand eine Lösung für das Problem.
Vielen Dank und Grüße
Seb
17.12.2020 18:18
17.12.2020 21:13
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem mit dem Fehlercode 38340.
Ich habe meine Vertrag 17 Tage. Vor 4 Tagen habe ich das erste mal Sky Go ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Was ist da bei Sky los? Warum haben so viele das gleiche Problem?
Wer kann mir helfen?
Gruß
K4S
17.12.2020 22:01
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.
Ich bin seit Anfang Dezember 2020 bei Sky. Sky Go habe ich auch mit dazu gebucht und habe das auch schon geprüft.
Leider bekomme ich jedesmal, wenn ich meine mobilen Geräte nutzen will, die Fehlermeldung 38340 auf meinem IPad und auf meinem IPhone. Beides keine alten Geräte.
Sky selber habe ich schon angerufen, aber der Gegenüber war nicht geschult und ging nur eine Liste an möglichen Fehlermöglichkeiten mit mir durch, wusste aber am Ende nicht weiter.
Ich bin ein wenig enttäuscht vom technischen Kundenservice den man ja eigentlich gar nicht erreichen kann oder darf?
Da sollte dringend etwas verbessert werden bei Sky.😬
So nun Sitz ich hier mit meinem Problem und hoffe auf die Hilfe der Sky Moderatoren.😀
Danke schon mal vorab.
Gruß
K4S
18.12.2020 07:31
Moin , ich hab beim Kundenservice angerufen . Die haben mir helfen können und binnen 20 Minuten ging wieder alles 👍
lg
18.12.2020 15:31
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Fehlercode 38340 besteht auch nach Neuinstallation der Sky Go App und Neustart der Geräte (iOS 14).
18.12.2020 17:02
Der Sky Kundenservice hat es nicht hin bekommen. Er sagte auch er sei nicht geschult. Er ging nur eine Liste mit mir durch in der Lösungsvorschläge durch, was leider nicht funktionierte.
Ein SKY Moderator aus der Community hat sich der Sache angenommen.
Also alle die wie ich verzweifelt waren, es gibt eine Lösung.😀
22.12.2020 15:28
22.12.2020 19:58
Hallo, habe das gleiche Problem 😭 Fehler 38340 alles auf IOS auf aktuellem Stand, Gerät ist bei Sky drin...gehen tut nichts...
Gruss
Ralf
23.12.2020 16:44
Habe seit Tagen fehlercode 38340 bei mir , bitte um Hilfe