16.11.2020 12:43
hallo,
mich versuche nun schon den zweiten Tag in Folge Tennis über sky Go zu sehen. Es erscheint jedes Mal der o.g. Fehlercode.
Trotz aller Empfehlungen unter Hilfe (Ab- und Anmeldung, De- Installation der App, Neuinstallation und 24 h warten!
ich bitte um professionelle Hilfe.
danke
16.11.2020 13:03
Jeder MOD kann dir professionell helfen.
So wie hier...zB
Auch im Forum sind jede Menge Threads zu deinem Problem gelistet.
16.11.2020 13:34
Leider helfen die Inhalte nicht weiter. Das hatte ich natürlich zu erst geprüft, bevor ich einen eigenen weiteren Thread eröffne.
16.11.2020 13:40
Dann warte auf den MOD.
Dauert aber ein paar Tage.
18.11.2020 15:16
26.11.2020 13:15
Liebs Community, ich versuche jetzt seit Wochen den Fehler 38340.
Fehker ist ja überall bekannt. Alle Ratschläge wurden von mir befolgt. Mindestens 5 PM mit Kundennummer gesendet. Leider bis jetzt keine Hilfe, oder zumindest eine Antwort erhalten. Rechnung und Abbuchung aber dafür immer prompt und pünktlich aber den vollen Leistungsumfang des Abos ist bis heute nicht verfügbar. Wollte mir jetzt eigentlich noch Cinema dazu buchen, bin aber eher am überlegen alles zu kündigen. Von Kundenorientierung ist man bei Sky weit weg.
Ich befürchte ich bin hier kein Einzelfall. Liebes Sky Team, ich forder sie auf sich bei mir zu melden und endlich den vollen Umfang des Abos auch zur Verfügung zu stellen. Freundliche Grüße Werner
26.11.2020 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 13:21
Dass du keine Antwort bekomme hast ist normal.
Erst nachdem dich ein MOD dazu augefordert hat solltest du ihn anschreiben.
Warte also hier bis sich einer meldet und dich dazu auffordert.
Siehe in ein paar Tagen einfach nochmal vorbei.
Dann hilft dir auch einer.
Und Vertragssachen werden hier eh nicht gemacht, gehe dazu in den Chat.
26.11.2020 13:22
Danke für die Info, habe nicht nur hier keine Antwort bekommen.
26.11.2020 13:34
Die MODs hier sind kompententer als mancher am Telefon.
Der Chat ist noch zu empfehlen.
26.11.2020 13:35
Danke, den chat habe ich keider nciht mehr gefunden. Für einen link wäre ich dankbar. Ich hoffe aber jetzt das sich ein Mod bei mir meldet. Lg Werner
26.11.2020 13:37 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 13:37
Ist auf jeder SKYseite zu finden.
Aber bitte, nichts leichter als das...😉
Wenn einer frei st...
26.11.2020 13:39
Danke sehr. Da war ich heute auch schon;) Nur jetzt chatten war bei mir nciht sichtbar. Auch nach mehrmaligem refresh über Stunden hinweg.
26.11.2020 13:40 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 13:41
Jetzt ist einer frei war gerade drauf.😎
Und schon wieder weg.
Dauert ja nicht ewig, kann man doch abwarten.
26.11.2020 13:44
Auf sky.at leider nicht. Aber zumindest bin ich mir jetzt sicher das ich an der richtige Stelle bin.
27.11.2020 13:49
29.11.2020 16:08
Hallo, habe ein Problem, leider kann ich hier niemanden anschreiben, der Nachricht Button ist einfach nicht da.
habe die ganze Zeit schon den Fehler 38340
wäre super wenn sich jemand bei mir melden könnte, da ich niemanden anschreiben kann 😖
29.11.2020 16:18
Da du jetzt den Rang "Kaffekocher"" hast, geht es. Um die Funktion zu nutzen, musst du dich 2 mal einloggen und einen Post schreiben.
Das Private anschreiben von Moderatoren ohne auforderung ist übriegens nicht erlaubt und deine Nachricht wird nicht beantwortet. Warte jetzt hier 2-3 Tage auf einen Mod, der dir dann helfen kann.
on 30.11.2020 21:52 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 22:09 by KatjaZ
Moin,
habe den Fehlercode auf allen Geräten über Sky Go. Allerdings schon mehrere Wochen.
24 Stunden warten hat bisher nicht geholfen. Leider
vielen Dank
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.12.2020 15:40
04.12.2020 15:56
Hallo, auch ich habe das gleiche Problem.
ich bitte um Hilfe.
VG