Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
Werner71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 501 von 759
1.737 Ansichten

Fehlercode 38340

hallo,

mich versuche nun schon den zweiten Tag in Folge Tennis über sky Go zu sehen. Es erscheint jedes Mal der o.g. Fehlercode.

 

Trotz aller Empfehlungen unter Hilfe (Ab- und Anmeldung, De- Installation der App, Neuinstallation und 24 h warten!

 

ich bitte um professionelle Hilfe.

 

danke 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 502 von 759
1.733 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Jeder MOD kann dir professionell helfen.

So wie hier...zB

/Sky-Go-Fehler-38340 

 

Auch im Forum sind jede Menge Threads zu deinem Problem gelistet.

tmp.JPG

 

 

Werner71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 503 von 759
1.713 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Leider helfen die Inhalte nicht weiter. Das hatte ich natürlich zu erst geprüft, bevor ich einen eigenen weiteren Thread eröffne. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 504 von 759
1.711 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Dann warte auf den MOD.

Dauert aber ein paar Tage.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 505 von 759
1.696 Ansichten

Fehlercode 38340

Hi Werner71,

entschuldige die Umstände.

Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Carbonanza
Special Effects
Posts: 7
Post 506 von 759
1.836 Ansichten

Sky Service - Keine Antworten auf Mails oder PM hier in der Community durch Mods

Liebs Community, ich versuche jetzt seit Wochen den Fehler 38340.

Fehker ist ja überall bekannt. Alle Ratschläge wurden von mir befolgt. Mindestens 5 PM mit Kundennummer gesendet. Leider bis jetzt keine Hilfe, oder zumindest eine Antwort erhalten. Rechnung und Abbuchung aber dafür immer prompt und pünktlich aber den vollen Leistungsumfang des Abos ist bis heute nicht verfügbar. Wollte mir jetzt eigentlich noch Cinema dazu buchen, bin aber eher am überlegen alles zu kündigen. Von Kundenorientierung ist man bei Sky weit weg.

Ich befürchte ich bin hier kein Einzelfall. Liebes Sky Team, ich forder sie auf sich bei mir zu melden und endlich den vollen Umfang des Abos auch zur Verfügung zu stellen. Freundliche Grüße Werner

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 507 von 759
1.832 Ansichten

Betreff: Sky Service - Keine Antworten auf Mails oder PM hier in der Community durch Mods

Dass du keine Antwort bekomme hast ist normal.

Erst nachdem dich ein MOD dazu augefordert hat solltest du ihn anschreiben.

Poste-richtig.JPG

 

Warte also hier bis sich einer meldet und dich dazu auffordert.

Siehe in ein paar Tagen einfach nochmal vorbei.

Dann hilft dir auch einer.

 

Und Vertragssachen werden hier eh nicht gemacht, gehe dazu in den Chat.

 

 

Carbonanza
Special Effects
Posts: 7
Post 508 von 759
1.829 Ansichten

Betreff: Sky Service - Keine Antworten auf Mails oder PM hier in der Community durch Mods

Danke für die Info, habe nicht nur hier keine Antwort bekommen. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 509 von 759
1.818 Ansichten

Betreff: Sky Service - Keine Antworten auf Mails oder PM hier in der Community durch Mods

Die MODs hier sind kompententer als mancher am Telefon.

Der Chat ist noch zu empfehlen.

Carbonanza
Special Effects
Posts: 7
Post 510 von 759
1.816 Ansichten

Betreff: Sky Service - Keine Antworten auf Mails oder PM hier in der Community durch Mods

Danke, den chat habe ich keider nciht mehr gefunden. Für einen link wäre ich dankbar. Ich hoffe aber jetzt das sich ein Mod bei mir meldet. Lg Werner

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 511 von 759
1.820 Ansichten

Betreff: Sky Service - Keine Antworten auf Mails oder PM hier in der Community durch Mods

Ist auf jeder SKYseite zu finden.

Aber bitte, nichts leichter als das...😉

chat mit SKY 

Wenn einer frei st...

tmp.JPG

Carbonanza
Special Effects
Posts: 7
Post 512 von 759
1.808 Ansichten

Betreff: Sky Service - Keine Antworten auf Mails oder PM hier in der Community durch Mods

Danke sehr. Da war ich heute auch schon;) Nur jetzt chatten war bei mir nciht sichtbar. Auch nach mehrmaligem refresh über Stunden hinweg.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 513 von 759
1.813 Ansichten

Betreff: Sky Service - Keine Antworten auf Mails oder PM hier in der Community durch Mods

Jetzt ist einer frei war gerade drauf.😎

Und schon wieder weg.

Dauert ja nicht ewig,  kann man doch abwarten.

Carbonanza
Special Effects
Posts: 7
Post 514 von 759
1.805 Ansichten

Betreff: Sky Service - Keine Antworten auf Mails oder PM hier in der Community durch Mods

Auf sky.at leider nicht. Aber zumindest bin ich mir jetzt sicher das ich an der richtige Stelle bin.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 515 von 759
1.783 Ansichten

Sky Service - Keine Antworten auf Mails oder PM hier in der Community durch Mods

Hallo Carbonanza,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir umgehend eine private Nachricht, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Malalein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 516 von 759
2.378 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo, habe ein Problem, leider kann ich hier niemanden anschreiben, der Nachricht Button ist einfach nicht da. 
habe die ganze Zeit schon den Fehler 38340

wäre super wenn sich jemand bei mir melden könnte, da ich niemanden anschreiben kann 😖

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 517 von 759
2.376 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Da du jetzt den Rang "Kaffekocher"" hast, geht es. Um die Funktion zu nutzen, musst du dich 2 mal einloggen und einen Post schreiben.

Das Private anschreiben von Moderatoren ohne auforderung ist übriegens nicht erlaubt und deine Nachricht wird nicht beantwortet. Warte jetzt hier 2-3 Tage auf einen Mod, der dir dann helfen kann.

Loff17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 518 von 759
2.383 Ansichten

Fehlercode 38340

Moin,

 

habe den Fehlercode auf allen Geräten über Sky Go.  Allerdings schon mehrere Wochen. 
24 Stunden warten hat bisher nicht geholfen. Leider 

 

vielen Dank 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 519 von 759
2.342 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo @Malalein und @Loff17,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

@Malalein: Sollte es weiterhin nicht gehen, dann logge dich zweimal aus- und wieder ein. Erst danach wirst du freigeschaltet, für die Nachrichtenfunktion.

Viele Grüße,
Nadine
hubivm
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 520 von 759
2.066 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

Hallo, auch ich habe das gleiche Problem. 
ich bitte um Hilfe.

VG

Antworten