14.03.2020 12:24
on 22.03.2020 11:49 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2020 16:52 by KatjaZ
Hallo,
bei uns tritt bei jedem Gerät ( iPhone und iPad) dieser Fehlercode auf. Auch nach mehrmaliger Löschung und Neuinstallation. Was kann ich tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Freundliche Grüße
Annika
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
24.03.2020 12:28
26.03.2020 20:23
Ich habe leider auch seit längerem den Fehlercode auf diversen Apple Geräten (iPhone/iPad/MacBook). Was kann ich dagegen tun? Die Hotline hat mich leider mehrmals ohne Lösung vertröstet ... . Vielen Dank, Marc
30.03.2020 11:04
30.03.2020 21:30
Ich habe ebenfalls den Fehlercode 38340 auf allen Geräten!!!
Ich habe das große Paket mit allem gebucht, und ich kann auf KEINEM Gerät sky go nutzen, sowas KANN überhaupt nicht sein!
Weiterhin ist Netflix nicht zu aktivieren!
Bitte umgehend wie bei den vorherigen Nutzern beheben, ansonsten muss ich leider innerhalb der noch gültigen Widerrufsfrist kündigen, das wäre schade!
Mit freundlichen Grüßen
Bernd
03.04.2020 18:35
Ich habe seit 30.03.2020, also seit 5 Tagen das selbe Problem, Fehler 38340!
Was kann ich machen?
03.04.2020 21:25
13.04.2020 13:29
Hallo zusammen , konnte irgendjemand bei dem Fehler 38340 und 4217 geholfen werden ?
Bei mir ist es jetzt wirklich schon seit November 2019 ! und keiner bekommt es hin 😞
Ich werde 3x die Woche von einem Sky-Mitarbeiter angerufen und gefragt ob es jetzt geht.
Die Fehlermeldung wäre an die Fachabteilung weitergeleitet und es müsste gehen .
Ich hatte bereits auch einen Brief an SKY-Deutschland in München geschickt und meinen
Unmut geäußert . Der Fehler besteht bei mir seit ich meinen Vertrag im November 2019
verlängert habe , vorher ging alles einwandfrei ( ansonsten hätte ich nicht verlängert ) .
Die Sache ist aus meiner Sicht für SKY schon ziemlich peinlich , da fehlt doch mit Sicherheit
nur ein Haken oder ? Meine ganzen Geräte auf wo ich SkyGo abrufen möchte sind von Apple
liegt es daran ? So langsam verzweifle ich woran das liegen kann ........ und ja die App habe ich auch
schon 20 x gelöscht und wieder neue geladen . Ich arbeite bei einem großen Deutschen Automobilkonzern
hier haben wir ja auch öfters Probleme mit der IT wegen Programm Zugriffen aber irgendwann schaffen
die Kollegen es den Mist zum laufen zu bekommen .
@ gibt es jemand der das problem auch schon so lange hat bitte mal kurz melden 🙂
So und jetzt schöne Rest Ostern an alle Leidensgenossen .............
16.04.2020 11:37
on 11.05.2020 12:30 - Zuletzt bearbeitet: 11.05.2020 13:35 by KatjaZ
Ich habe auch den Fehler 38340 und auch bei der Hotline konnte man mir nicht helfen. Neu starten 🧐 warten, warten, neu starten... Noch funktioniert seit Beginn an nichts. Wer kann hier helfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
11.05.2020 13:06
Hallo @heikograeber73
das ist ein Fehler, welche bei Sky Intern Auftritt. Wahrscheinlich muss du aktualisiert oder erneut freigeschaltet werden. Dass kann ein Mod. erledigen, welcher sich in 1-2 Tagen hier meldet.
LG
Luca
11.05.2020 13:11
Das wäre super und Danke für den Hinweis !
11.05.2020 17:49
Hallo zusammen , bei mir ist der Fehler 38340 und 4217 seit November 2019 und kann nicht behoben werden .
Ich werde 3 x die Woche von einem Kundenbetreuer angerufen mit der bitte zu versuchen ob es jetzt geht.
" Und nein " es geht nicht der Mitarbeiter ist selbst am verzweifeln und weiss nicht weiter .
12.05.2020 14:44
13.05.2020 15:29
on 28.05.2020 11:10 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2020 17:04 by KatjaZ
Hallo, bei Nutzung der SkyGo App erhalte ich auf meinem iPad und auf meinem iPhone bei Aufruf eines Films die Fehlermeldung 38340. Neustart von Router, Receiver, Neuinstallation der App hat nicht geholfen.
Danke für die Hilfe .
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
28.05.2020 12:04
Lt SKY Hilfe bedeutet das...
28.05.2020 18:44 - Zuletzt bearbeitet: 28.05.2020 18:45
Hallo zusammen ich hatte jetzt seit November 2019 auf allen meinen Mobilen Geräten die Fehlermeldung
Iphone 38340 / Ipad 38340 und am PC PFE 4217 .........:-(
Seit heute 28.05.2020 geht alles wieder ( doch schon nach 6 Monaten ) ..
Ich hatte 2 x die Geschäftsleitung angeschrieben und 3 x die Woche mit einem SKY Kollegen vom Kundenservice
telefoniert / gesprochen aber leider konnte mein Problem nicht gelöst werden .
Jetzt habe ich eine neue Smartcard bekommen und es geht wieder 🙂 .
Also mein Tip wenn es auch so lange dauert Brief schreiben und dem Kundenbetreuer sagen bitte Smartcard tauschen müsste dann klappen .
PS: Der Kundenbetreuer wird mehr fehlen ich hatte mich so an ihn gewöhnt 🙂
Bei allen wo der Fehler auch auftritt nicht die Nerven verlieren , irgendwann klappt es .
02.06.2020 08:51