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Fehlercode 38340

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 38340

Guten Abend,

 

ich habe ebenfalls den Fehlercode 38340

anfangs funktionierte SKYgo nur auf dem iPad nicht mehr mittlerweile auch auf alles anderen Geräten.

 

bitte um schnelle Hilfe 

Ich warte seit Ende September vergeblich auf Rückruf der Kundenservice Fachabteilung 

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Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Liam1408,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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Geräuschemacher
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Sky Go Fehlercode 38340

Hallo, alle meine Geräte wurden entfernt, die App gelöscht und sich wieder neu angemeldet: es funktioniert immer noch nicht. In den FAQs steht, dass Kabel Deutschland Kunden die Aufnahmefunktion nicht mehr nutzen können, gilt das auch für Mediathek und live schauen?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

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Moderator
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Sky Go Fehlercode 38340

Hi JB-Diesel,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Ich werde deinen Fall individuell prüfen.

Viele Grüße, Conny
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 38340

Hallo zusammen,

ich habe seit Beginn meines Vertrages (Ende Dezember 2019!!) das gleiche Problem. Ich bekomme stets den Fehlercode 38340 angezeigt, wenn ich einen Beitrag in der SkyGo-App ansehen möchte. Ich habe ein iPhone XR, Software ist aktuell, abb installiert und bin auch dort angemeldet.

Ich habe bereits mehrfach bei der Hotline angerufen... offensichtlich nicht mit Erfolg.

Bitte helft mir.

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Betreff: Fehlercode 38340

Guten Abend @Thomas18,

entschuldige die Probleme mit Sky Go. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

 

MOD EDIT: Systemdaten aktualisiert, Sky Go funktioniert.

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Betreff: Fehlercode 38340

Hallo zusammen , melde mich auch mal wieder vielleicht gibt es etwas neues 🙂

Ich reklamiere seit letztem Jahr das ich bei der SkyGo App auf dem Handy

Fehlercode  38340  auf dem PC    Fehlercode  PFE 4217  habe und mir kann

niemand helfen . Die letzte Antwort von SKY war wir bitten um Geduld .

Meine Geduld ist aber leider am Ende ich will am Samstag verreisen und den Service der SkyGo nutzen .

Kann sich das bitte nochmal jemand anschauen ?

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Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Mannheim1,

entschuldige die späte Reaktion. Gern bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
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Geräuschemacher
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Fehler 38340

Hallo, 

auf all meinen registrierten Geräten wird der Fehler 38340 angezeigt und das schon seit der Registrierung. Kann es also nicht nutzten. Bitte um Hilfe. 
danke. 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

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Betreff: Fehler 38340

@sky  das Problem haben wir hier auch seit ca 3 Tagen 

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Fehler 38340

Hallo @Ela123 und @Nina1401,

sendet mir bitte in einer privaten Nachricht, eure Kundennummern.

Gruß, Mayk
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Special Effects
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Betreff: Fehler 38340

Wie lasse ich Ihnen die Daten zukommen ohne das sie für jeden sichtbar sind? @Mayk 

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Betreff: Fehler 38340


@Nina1401  schrieb:

Wie lasse ich Ihnen die Daten zukommen ohne das sie für jeden sichtbar sind? @Mayk 


Geht ganz einfach, nämlich so:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 38340

Ich habe dieses Problem auch. Habe schon x-mal deinstalliert, zwischendurch runtergefahren und neu installiert. Hat keine Wirkung. Sowohl auf Tablet, als auch Handy und PC... Wie ist die Lösung????

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Betreff: Fehlercode 38340

Hi holpos_dz,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
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Geräuschemacher
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Fehlercode 38340

Hallo, 

bei uns tritt bei jedem Gerät ( iPhone  und iPad) dieser Fehlercode auf. Auch nach mehrmaliger Löschung und Neuinstallation. Was kann ich tun? 
Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Freundliche Grüße 

Annika

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

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Fehlercode 38340

Hi AnniSku,

es tut mir leid, dass du diese Meldung bekommst und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer, damit ich dir helfen kann. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 38340

Ich habe leider auch seit längerem den Fehlercode auf diversen Apple Geräten (iPhone/iPad/MacBook). Was kann ich dagegen tun? Die Hotline hat mich leider mehrmals ohne Lösung vertröstet ... . Vielen Dank, Marc

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Betreff: Fehlercode 38340

Hey MarcPS,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 38340

Ich habe ebenfalls den Fehlercode 38340 auf allen Geräten!!!

Ich habe das große Paket mit allem gebucht, und ich kann auf KEINEM Gerät sky go nutzen, sowas KANN überhaupt nicht sein!

 

Weiterhin ist Netflix nicht zu aktivieren!

 

Bitte umgehend wie bei den vorherigen Nutzern beheben, ansonsten muss ich leider innerhalb der noch gültigen Widerrufsfrist kündigen, das wäre schade!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bernd

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