Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 401 von 759
3.000 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hi holpos_dz,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
AnniSku
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 402 von 759
2.961 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo, 

bei uns tritt bei jedem Gerät ( iPhone  und iPad) dieser Fehlercode auf. Auch nach mehrmaliger Löschung und Neuinstallation. Was kann ich tun? 
Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Freundliche Grüße 

Annika

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 403 von 759
2.873 Ansichten

Fehlercode 38340

Hi AnniSku,

es tut mir leid, dass du diese Meldung bekommst und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer, damit ich dir helfen kann. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
MarcPS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 404 von 759
2.858 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ich habe leider auch seit längerem den Fehlercode auf diversen Apple Geräten (iPhone/iPad/MacBook). Was kann ich dagegen tun? Die Hotline hat mich leider mehrmals ohne Lösung vertröstet ... . Vielen Dank, Marc

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 405 von 759
2.795 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hey MarcPS,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Berndh6138
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 406 von 759
2.788 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ich habe ebenfalls den Fehlercode 38340 auf allen Geräten!!!

Ich habe das große Paket mit allem gebucht, und ich kann auf KEINEM Gerät sky go nutzen, sowas KANN überhaupt nicht sein!

 

Weiterhin ist Netflix nicht zu aktivieren!

 

Bitte umgehend wie bei den vorherigen Nutzern beheben, ansonsten muss ich leider innerhalb der noch gültigen Widerrufsfrist kündigen, das wäre schade!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bernd

Berndh6138
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 407 von 759
3.567 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ich habe seit 30.03.2020, also seit 5 Tagen das selbe Problem, Fehler 38340!

Was kann ich machen?

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 408 von 759
3.561 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo Berndh6138,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht, deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Mannheim1
Special Effects
Posts: 10
Post 409 von 759
3.515 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340 und PFE 4217

Hallo zusammen , konnte irgendjemand bei dem Fehler 38340 und 4217 geholfen werden ?

Bei mir ist es jetzt wirklich schon seit November 2019 ! und keiner bekommt es hin 😞 

Ich werde 3x die Woche von einem Sky-Mitarbeiter angerufen und gefragt ob es jetzt geht.

Die Fehlermeldung wäre an die Fachabteilung weitergeleitet und es müsste gehen .

Ich hatte bereits auch einen Brief an SKY-Deutschland in München geschickt und meinen

Unmut geäußert . Der Fehler besteht bei mir seit ich meinen Vertrag im November 2019 

verlängert habe , vorher ging alles einwandfrei ( ansonsten hätte ich nicht verlängert ) .

Die Sache ist aus meiner Sicht für SKY schon ziemlich peinlich , da fehlt doch mit Sicherheit 

nur ein Haken oder ? Meine ganzen Geräte auf wo ich SkyGo abrufen möchte sind von Apple

liegt es daran ? So langsam verzweifle ich woran das liegen kann ........ und ja die App habe ich auch 

schon 20 x gelöscht  und wieder neue geladen . Ich arbeite bei einem großen Deutschen Automobilkonzern 

hier haben wir ja auch öfters Probleme mit der IT wegen Programm Zugriffen aber irgendwann schaffen

die Kollegen es den Mist zum laufen zu bekommen . 

@ gibt es jemand der das problem auch schon so lange hat bitte mal kurz melden 🙂  

 

So und jetzt schöne Rest Ostern an alle Leidensgenossen .............

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 410 von 759
3.508 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340 und PFE 4217

Hallo Mannheim1,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendest du mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, damit ich mir dies direkt anschauen kann?

Gehe dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

Viele Grüße, Dorina
heikograeber73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 411 von 759
3.487 Ansichten

38340 Fehler

Ich habe auch den Fehler 38340 und auch bei der Hotline konnte man mir nicht helfen. Neu starten 🧐 warten, warten, neu starten... Noch funktioniert seit Beginn an nichts. Wer kann hier helfen?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 412 von 759
3.482 Ansichten

Betreff: 38340 Fehler

Hallo @heikograeber73 

das ist ein Fehler, welche bei Sky Intern Auftritt. Wahrscheinlich muss du aktualisiert oder erneut freigeschaltet werden. Dass kann ein Mod. erledigen, welcher sich in 1-2 Tagen hier meldet.

 

LG

 

Luca

heikograeber73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 413 von 759
3.478 Ansichten

Betreff: 38340 Fehler

Das wäre super und Danke für den Hinweis !

Mannheim1
Special Effects
Posts: 10
Post 414 von 759
3.464 Ansichten

Betreff: 38340 Fehler

Hallo zusammen , bei mir ist der Fehler 38340 und 4217 seit November 2019 und kann nicht behoben werden .

Ich werde 3 x die Woche von einem Kundenbetreuer angerufen mit der bitte zu versuchen ob es jetzt geht.

" Und nein " es geht nicht der Mitarbeiter ist selbst am verzweifeln und weiss nicht weiter .

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 415 von 759
3.441 Ansichten

38340 Fehler

Hallo @heikograeber73,

sende mir bitte zunächst einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 416 von 759
3.428 Ansichten

Betreff: 38340 Fehler

Hallo @Mannheim1,

entschuldige, dass dein Anliegen bis jetzt noch nicht gelöst werden konnte. Deine Kundennummer liegt bereits vor. Ich möchte dich bitten, mir in einer privaten Nachricht mitzuteilen, welche Geräte und Smartcard du aktuell nutzt.

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
JoAceem
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 417 von 759
3.310 Ansichten

Fehler 38340

Hallo,   bei Nutzung der SkyGo App erhalte ich auf meinem iPad und auf meinem iPhone bei Aufruf eines Films die Fehlermeldung 38340. Neustart von Router, Receiver, Neuinstallation der App hat nicht geholfen.

Danke für die Hilfe .

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 418 von 759
3.301 Ansichten

Betreff: Fehler 38340

Lt SKY Hilfe bedeutet das...

hilfecenter/problem-loesen/hinweis-38340 

Mannheim1
Special Effects
Posts: 10
Post 419 von 759
3.355 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo zusammen ich hatte jetzt seit November 2019 auf allen meinen Mobilen Geräten die Fehlermeldung 

Iphone  38340  / Ipad 38340  und am PC  PFE 4217 .........:-( 

Seit heute 28.05.2020 geht alles wieder ( doch schon nach 6 Monaten ) ..

Ich hatte 2 x die Geschäftsleitung angeschrieben und 3 x die Woche mit einem SKY Kollegen vom Kundenservice

telefoniert / gesprochen aber leider konnte mein Problem nicht gelöst werden .

Jetzt habe ich eine neue Smartcard bekommen und es geht wieder 🙂 .

Also mein Tip wenn es auch so lange dauert Brief schreiben und dem Kundenbetreuer sagen bitte Smartcard tauschen müsste dann klappen .

PS: Der Kundenbetreuer wird mehr fehlen ich hatte mich so an ihn gewöhnt 🙂

 

Bei allen wo der Fehler auch auftritt  nicht die Nerven verlieren , irgendwann klappt es .

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 420 von 759
3.282 Ansichten

Fehler 38340

Hallo @JoAceem,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das genauer prüfen kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten