Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
skyfehlernerven
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 381 von 759
2.292 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38340

Hallo,

 

bei mir genau die gleiche Problematik, ebenfalls auf allen registrierten Geräten probiert und die gleichen o.a. Fehlercodes bekommen.

@peter: Ich habe Dich bereits angeschrieben, sonst bitte Rückmeldung falls nochmals erforderlich!

 

 

Danke und Grüße

Thomas18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 382 von 759
3.507 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo zusammen,

ich habe seit Beginn meines Vertrages (Ende Dezember 2019!!) das gleiche Problem. Ich bekomme stets den Fehlercode 38340 angezeigt, wenn ich einen Beitrag in der SkyGo-App ansehen möchte. Ich habe ein iPhone XR, Software ist aktuell, abb installiert und bin auch dort angemeldet.

Ich habe bereits mehrfach bei der Hotline angerufen... offensichtlich nicht mit Erfolg.

Bitte helft mir.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 383 von 759
2.280 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38340

Hallo @Chartbiker,

entschuldige die Probleme mit Sky Go. Ich prüfe gerne anhand deines Vertrages, ob alle Daten korrekt hinterlegt wurden. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Chartbiker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 384 von 759
2.277 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38340

Ich wurde heute vom technischen Support angerufen. Das Problem lies sich schnell durch ein „Update meiner Vertragsdaten“ lösen. Der Techniker meinte, es hätte ihn keine 5 Minuten gekostet. 
Jetzt läuft alles gut mit meinen SKY Go Geräten.
Bleiben nur zwei Fragen:

Warum wird so eine Lösung erst nach einem halben Jahr Wartezeit und zahlreichen Anrufen gefunden? 
Warum empfehlen Leute vom SKY Support vorher mehrmals so einen Unsinn wie Löschen und Neuinstallation der SKY Go App, wenn der Fehler 38340 ganz klar in den Systemen von SKY zu beheben ist?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 385 von 759
2.270 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38340

@Chartbiker,

es freut mich, dass das Problem behoben werden konnte und du nun alles wie gewünscht nutzen kannst. Leider ist die Hinweisnummer "38340" allgemein gehalten und hat unterschiedliche Fehlerquellen. Warum es in deinem Fall nicht eher mit der Aktualisierung deiner Systemdaten getestet wurde, kann ich dir nicht beantworten, entschuldige.

Viele Grüße,
Katja
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 386 von 759
3.495 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Guten Abend @Thomas18,

entschuldige die Probleme mit Sky Go. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

 

MOD EDIT: Systemdaten aktualisiert, Sky Go funktioniert.

Mannheim1
Special Effects
Posts: 10
Post 387 von 759
3.474 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo zusammen , melde mich auch mal wieder vielleicht gibt es etwas neues 🙂

Ich reklamiere seit letztem Jahr das ich bei der SkyGo App auf dem Handy

Fehlercode  38340  auf dem PC    Fehlercode  PFE 4217  habe und mir kann

niemand helfen . Die letzte Antwort von SKY war wir bitten um Geduld .

Meine Geduld ist aber leider am Ende ich will am Samstag verreisen und den Service der SkyGo nutzen .

Kann sich das bitte nochmal jemand anschauen ?

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 388 von 759
3.452 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Mannheim1,

entschuldige die späte Reaktion. Gern bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Ela123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 389 von 759
3.451 Ansichten

Fehler 38340

Hallo, 

auf all meinen registrierten Geräten wird der Fehler 38340 angezeigt und das schon seit der Registrierung. Kann es also nicht nutzten. Bitte um Hilfe. 
danke. 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Nina1401
Special Effects
Posts: 8
Post 390 von 759
3.435 Ansichten

Betreff: Fehler 38340

@sky  das Problem haben wir hier auch seit ca 3 Tagen 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 391 von 759
3.434 Ansichten

Fehler 38340

Hallo @Ela123 und @Nina1401,

sendet mir bitte in einer privaten Nachricht, eure Kundennummern.

Gruß, Mayk
Klaus_Fiedler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 392 von 759
2.379 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Sanny_G ,

ich habe das gleiche Problem. Private Nachricht an Dich ist schon raus....

LG

Nina1401
Special Effects
Posts: 8
Post 393 von 759
3.414 Ansichten

Betreff: Fehler 38340

Wie lasse ich Ihnen die Daten zukommen ohne das sie für jeden sichtbar sind? @Mayk 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 394 von 759
3.409 Ansichten

Betreff: Fehler 38340


@Nina1401  schrieb:

Wie lasse ich Ihnen die Daten zukommen ohne das sie für jeden sichtbar sind? @Mayk 


Geht ganz einfach, nämlich so:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,670
Post 395 von 759
2.360 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Klaus_Fiedler, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
2455139497
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 396 von 759
1.926 Ansichten

Fehlermeldung 38340 und pfe 4217

Hallo was kann ich tun, seit Monaten funtioniert es nicht. bin verzweifelt. Liebe grüße jan

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 397 von 759
1.915 Ansichten

Fehlermeldung 38340 und pfe 4217

Hallo @2455139497,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an.

Gruß, Mayk
2455139497
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 398 von 759
1.911 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 38340 und pfe 4217

ich brauche Hilfe, was kann ich tun @Mayk 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 399 von 759
1.907 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 38340 und pfe 4217

Sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.
holpos_dz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 400 von 759
3.352 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ich habe dieses Problem auch. Habe schon x-mal deinstalliert, zwischendurch runtergefahren und neu installiert. Hat keine Wirkung. Sowohl auf Tablet, als auch Handy und PC... Wie ist die Lösung????

Antworten