Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
AFeistritzer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 321 von 759
3.419 Ansichten

Sky Go Fehlercode 38340

Ich bekomme wenn ich mir einen Stream ,in Sky Go ,auf dem Handy anschauen will den Fehlercode 38340.

Sky Go funktioniert außerdem auch nicht am Pc , denn da bekomme ich den Fehlercode PFE 4217.

Raul9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 322 von 759
4.788 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem.

Beim starten der Bundesliga Konferenz kommt der Fehlercode 38340.

tachpost
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 323 von 759
2.713 Ansichten

Fehlercode 38340

Moin habe auch seit Tagen den Fehlercode 38340 auf der Sky GO App. Bitte um Fehlerbehebung. Danke

Julian-Seiser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 324 von 759
2.776 Ansichten

Sky Go App Fehlercode 38340 Iphone 7plus - iOS 13.3

B4EFB9A4-7872-449A-92B1-9AAFB2ADFE3F.png

 

Servus, 

 

seit nun mehr als 2 Monaten und auch inzwischen durchgeführten Softwareupdates erscheint der o.g. Fehlercode ( 38340 ) 

 

Was kann man dagegen tun ? 

Grüße 

Vogi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 325 von 759
3.193 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo 

habe ebenfalls das Problem mit der Fehlermeldung und bräuchte Hilfe ! Problem ist beim iPhone X aufgetreten 

AFeistritzer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 326 von 759
2.703 Ansichten

Fehlercode 38340

Bekomme in meiner sky go App den obengenannten Fehlercode

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 327 von 759
3.358 Ansichten

Sky Go Fehlercode 38340

Hallo AFeistritzer,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank zu.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
marlari
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 328 von 759
2.736 Ansichten

Fehlercode 38340

Wenn ich etwas in der Sky Go App anschauen möchte dann wird mir Fehlercode 38340 angezeigt und das schon eine längere Zeit. Was kann man dagegen tun? 

MT1974
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 329 von 759
2.742 Ansichten

Fehlercode Sky Go

Ich habe ebenfalls wie einige andere hier seit längeren den Fehlercode 38340 in der Sky Go App für IOS  und kann diese seitdem nicht mehr nutzen.  Wie kann mir hier geholfen werden

axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 330 von 759
2.706 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo @tachpost,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 331 von 759
2.727 Ansichten

Fehlercode Sky Go

Hallo @MT1974,

ich habe dir auf deine privaten Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 332 von 759
2.763 Ansichten

Sky Go App Fehlercode 38340 Iphone 7plus - iOS 13.3

Guten Morgen Julius,

es tut mir leid, dass wir das Problem bisher nicht abschließend lösen konnten. Ich erstelle eine Weiterleitung an die Fachkollegen. Dazu benötige ich deine Kundennummer. Lasse mir diese bitte in einer privaten Nachricht zukommen.

VG und einen schönen 2. Weihnachtstag, Daniela
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 333 von 759
3.165 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo Vogi,

entschuldige die späte Antwort. Sende auch du mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dies an die Kollegen weiterleiten kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Spezial9999
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 334 von 759
3.160 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Fehlercode 38340 beimSky Go? Was tun?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 335 von 759
2.729 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo Marlari,

auf deine private Nachricht antworte ich dir gleich. In der Regel müssen wir eine Weiterleitung erstellen und können den Fehler nicht selbst beheben.

VG, Daniela
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 336 von 759
2.687 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo AFeistritzer,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich die entsprechend weiterleiten kann.

Viele Grüße, Dorina
BernhardK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 337 von 759
3.239 Ansichten

SKY GO funktioniert weder am PC noch am Handy

Hilfe- bei mir läuft SKYGO weder auf dem IPhone (Code 38340) noch auf dem WIn AP  (Code 4217).

Die Hotline zu erreichen habe ich nach insgesamt 5 Versuchen aufgegeben …

 

Weis jemand Rat ????

 

 

Mannheim1
Special Effects
Posts: 10
Post 338 von 759
3.208 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert weder am PC noch am Handy

Hallo Bernhard , die gleichen Fehlermeldungen habe ich auch ( auf dem Handy und dem PC ) seit Wochen .

Bei der Hotline konnte mir niemand helfen und die Kollegen aus dem Chat schreiben mir nur , ist an Die Fachabteilung weitergeleitet und ich soll bitte Geduld haben . Passiert ist bis heute nix und ich habe meinen Sky Vertrag auch aus diesen Gründen jetzt mal gekündigt . Was mich am meisten ärgert ich zahle hier seit Monaten für eine angebotene Leistung die nicht erbracht wird . Sollte dir jemand helfen können ( was ich leider nicht glaube ) kannst du mir ja mal antworten was es war .

sammy-305
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 339 von 759
4.694 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

hallo,

gleiches Problem mit der Bitte um Lösung!

Vielen Dank

Mefisto
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 340 von 759
4.687 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo, 

 

Habe ebenfalls das Problem. 

Gruß

Antworten
Empfohlene Beiträge