01.12.2019 19:14
Ja, Fehler liegt noch vor.
01.12.2019 19:56
Fängt ja schon gut an.
Wenn sich Montags nichts ändert, dann widerrufe ich den ganzen Spaß.
Das Geld wurde ja schon fleißig abgebucht.
02.12.2019 13:18
Bei mir funktioniert alles jetzt.
02.12.2019 15:33
02.12.2019 15:46
03.12.2019 12:13
Habe seit 5 Tagen Sky bei der Sky Go App erscheint immer die Fehlermeldung 38340 ich habe die App auch schon gelöscht und neu installiert gleiches Problem!
Ich habe ein IPhone 6
Wer kann helfen Telefonisch Wartezeit 30 Minuten !
03.12.2019 20:46
04.12.2019 21:27
Ich erhalte ebenfalls den Fehlercode auf meinem iPhone.
04.12.2019 22:46
Hi, habe die Fehlermeldung 38340 bei sky go, auch beim wiederholten Versuch es neu zu laden.
Name:
Kundenr:
🙏 Danke
06.12.2019 08:46
Was muss ich tun, damit mir geholfen wird - siehe Post von vor 2 Tagen?
07.12.2019 13:00
Hallo!
Hab ein neues Sky Abo (Komplett inkl. Sky Q) und bekomme in der SkyGo App auch jedes Mal den Fehlercode 38340. Kann mir jemand sagen was zu tun ist? Danke!
08.12.2019 14:39
Hallo!
Hab ein neues Sky Abo und bekomme in der SkyGo App jedes Mal den Fehlercode 38340. was muss ich jetzt tun? Danke!
08.12.2019 19:44
Hey,
ich habe den Fehler ebenfalls!
Kannst Du mir evtl. helfen?
Besten Dank
11.12.2019 10:00
11.12.2019 14:46
11.12.2019 14:47
11.12.2019 15:09 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2019 15:10
Hallo @DorinaN !
Mittlerweile funktioniert es, also alles gut 🙂
11.12.2019 17:34
Nachricht ist raus. Bis wann kann ich mit der Fehlerbehebung rechnen?
12.12.2019 09:23
12.12.2019 10:17
mittlerweile die 3. Nachricht, die ich dazu an einem Sky-Moderator schicke. Hoffentlich dieses Mal mit Erfolg.