Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
Nilson296
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 261 von 759
3.584 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hi,

 

habe den Fehlercode jetzt auch seit 2 monaten. Wäre schön wenn sich ein moderator bei mir meldet. Freundliche grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 262 von 759
3.639 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo zusammen,

wer aktuell noch diese Hinweinblendung hat, sender mir bitte die Kundennummer per privater Nachricht zu.

VG, Sanny
Fettling
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 263 von 759
3.606 Ansichten

Fehler 38340 auf dem iPad

Hallo Sky-Team,

 

auf dem iPad bekomme ich nach der Installation den Fehlercode 38340.

Hilfreiche Antworten finde ich hier nicht und der Kundenservice hatte eben schon alle Geräte zurückgesetzt, danach klappte es nur leider auch nicht. Ein weiterer Anruf eben warf mich nach 13 Minuten aus der Warteschleife. Bin stinksauer! Klärt das umgehend!

lu_va
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 264 von 759
3.598 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hi zusammen,

bei mir kommt leider immer noch der oben genannte Fehlercode. 
bitte um Unterstützung 

danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 265 von 759
3.597 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Auf deine PN, @lu_va , habe ich dir eben geantwortet.
Mannheim1
Special Effects
Posts: 10
Post 266 von 759
1.421 Ansichten

Fehlermeldung 4217 und 38340

Hallo ich wollte gestern von Unterwegs mich auf SKY-Go einloggen und bekomme nur Fehlermeldungen .

Auf dem Handy 38340 und auf dem PC PFE 4217 ich habe gestern schon das Topspiel der BL nicht sehen können .

Nachdem ich über eine halbe Stunde in der Telefon Hot-Line war sollte der Fehler behoben worden sein .

Aber leider Satz mit X war wohl nix 😞

Kann mir hier bitte jemand helfen ???

Robhe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 267 von 759
1.715 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit sky go. Es funktioniert einfach nicht mehr. Immer kommt der Fehlercode 38340. Wee kann mir helfen? Gruß
KrauseKarle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 268 von 759
1.703 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Diesen Fehler habe ich
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 269 von 759
3.576 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Amir1966,

entschuldige die späte Rückmeldung. Gern bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Schicke mir dafür eine Privatnachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Andi54
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 270 von 759
1.651 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 38340

Hallo zusammen, exakt die gleichen Erfahrungen habe ich seit Wochen. Die telefonische Hotline völlig überfordert und jetzt auch noch unfreundlich. Das kenne ich anders von Sky, was ist da los?

Mannheim1
Special Effects
Posts: 10
Post 271 von 759
1.641 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 38340

Mir geht es genau so 😞 Ich habe gestern wieder 1 Stunde am Telefon verbracht die Info war in der nächsten halben Stunde werden Sie von einem Fachmann zurückgerufen . Das war gestern gegen 12:00 Uhr leider hat sich niemand gemeldet und auf meine Anfrage in der Community ( wo ich mich anmelden musste ) auch nicht .......... 😞 😞
KrauseKarle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 272 von 759
1.681 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Warum bekomme ich keine Rückantwort 😡

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 273 von 759
1.663 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo @Robhe,

ich habe dir soeben auf deine Privatnachricht geantwortet.

Gruß, Judith
Watcher5294
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 274 von 759
1.647 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Selbes Problem, bitte um Lösung...

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 275 von 759
3.543 Ansichten

Fehler 38340 auf dem iPad

Hallo @Fettling,

bitte entschuldige die späte Antwort. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Fettling
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 276 von 759
3.533 Ansichten

Betreff: Fehler 38340 auf dem iPad

Hallo, habe hier ein dringendes Anliegen. Die Meldung 38340 erscheint auf meinem iPad nach erstmaliger Registrierung in der Sky-Go-App. Bisher konnte der Kundenservice nicht helfen, ich benötige das aber dringend zu 15.30 Uhr. XXX

 

MOD EDIT: Persönliche Daten entfernt. 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 277 von 759
1.619 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 38340

Hallo @Andi54,

entschuldige bitte die lange Wartezeit. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Deinen Fall prüfe ich gern.

Klicke dafür auf den Link: http://bit.ly/2Nl50it

Viele Grüße, Judith
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 278 von 759
3.493 Ansichten

Betreff: Fehler 38340 auf dem iPad

Hallo Fettling,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Bitte schreibe mir eine Privatnachricht und nenne mir darin deine Kundennummer. Ich werde deinen Fall anschließend prüfen.

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
MV-August
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 279 von 759
1.498 Ansichten

Sky Zugangs Pin +Fehlermeldung 38340

 Hallo, ich bin hier NEU aber wahrscheinlich nicht all zu lang. Ich will meine Sky Pin  neu Anfordern(Zugangs-Pin) aber nach zig....Versuchen ohne Erfolg. Zum anderen habe ich seit der Buchung meines Vertrags( August 2019) an all meinen mobilen Geräten bei Sky Go die Fehlermeldung 38340. Die Sky Technik zu erreichen ist ja sowieso Aussichtslos. Vielleicht kann ja jemand von Sky mir helfen?

EllaMari
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 280 von 759
2.268 Ansichten

Betreff: SkyGo Fehlercode 38340

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem. 

 

Ipad mit IOS,

Gerät wird auch als registrierter angezeigt.

 

aber immer die Fehlermeldung 38340

 

bitte um Hilfestellung, vielen Dank.

Antworten