08.11.2019 10:40
Hi,
habe den Fehlercode jetzt auch seit 2 monaten. Wäre schön wenn sich ein moderator bei mir meldet. Freundliche grüße
08.11.2019 10:45
09.11.2019 11:21
Hallo Sky-Team,
auf dem iPad bekomme ich nach der Installation den Fehlercode 38340.
Hilfreiche Antworten finde ich hier nicht und der Kundenservice hatte eben schon alle Geräte zurückgesetzt, danach klappte es nur leider auch nicht. Ein weiterer Anruf eben warf mich nach 13 Minuten aus der Warteschleife. Bin stinksauer! Klärt das umgehend!
09.11.2019 15:11
Hi zusammen,
bei mir kommt leider immer noch der oben genannte Fehlercode.
bitte um Unterstützung
danke
09.11.2019 15:16
10.11.2019 10:29
Hallo ich wollte gestern von Unterwegs mich auf SKY-Go einloggen und bekomme nur Fehlermeldungen .
Auf dem Handy 38340 und auf dem PC PFE 4217 ich habe gestern schon das Topspiel der BL nicht sehen können .
Nachdem ich über eine halbe Stunde in der Telefon Hot-Line war sollte der Fehler behoben worden sein .
Aber leider Satz mit X war wohl nix 😞
Kann mir hier bitte jemand helfen ???
10.11.2019 11:04
10.11.2019 15:10
10.11.2019 15:33
10.11.2019 18:49
Hallo zusammen, exakt die gleichen Erfahrungen habe ich seit Wochen. Die telefonische Hotline völlig überfordert und jetzt auch noch unfreundlich. Das kenne ich anders von Sky, was ist da los?
11.11.2019 12:03
11.11.2019 20:32
Warum bekomme ich keine Rückantwort 😡
12.11.2019 17:41
13.11.2019 17:33
Selbes Problem, bitte um Lösung...
14.11.2019 11:19
on 14.11.2019 19:04 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2019 16:02 by KatjaZ
Hallo, habe hier ein dringendes Anliegen. Die Meldung 38340 erscheint auf meinem iPad nach erstmaliger Registrierung in der Sky-Go-App. Bisher konnte der Kundenservice nicht helfen, ich benötige das aber dringend zu 15.30 Uhr. XXX
MOD EDIT: Persönliche Daten entfernt.
15.11.2019 09:01
19.11.2019 09:36
19.11.2019 10:11
Hallo, ich bin hier NEU aber wahrscheinlich nicht all zu lang. Ich will meine Sky Pin neu Anfordern(Zugangs-Pin) aber nach zig....Versuchen ohne Erfolg. Zum anderen habe ich seit der Buchung meines Vertrags( August 2019) an all meinen mobilen Geräten bei Sky Go die Fehlermeldung 38340. Die Sky Technik zu erreichen ist ja sowieso Aussichtslos. Vielleicht kann ja jemand von Sky mir helfen?
21.11.2019 20:55
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
Ipad mit IOS,
Gerät wird auch als registrierter angezeigt.
aber immer die Fehlermeldung 38340
bitte um Hilfestellung, vielen Dank.