Antworten

Fehlercode 38340

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 5
152 Ansichten

Fehlercode 38340

Seit Wochen habe ich auf meinem iPad die Fehlermeldung... mehrmals die App schon gelöscht und neu installiert . Kann mir jemand helfen????

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 3 von 5
144 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo @Britta21,

ich helfe Dir gern. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Update: Vertrag einmal aktualisiert / Funktioniert nun. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Post 2 von 5
148 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Nabend Britta,
Das steht beim Sky Hilfecenter. Habe nach dem Fehlercode gesucht und das ist rausgekommen:
Wenn dir der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld. Nachdem dieses Problem erstmalig auf Deinem Gerät auftritt, sollte es innerhalb der nächsten ca. 24 Stunden behoben sein. Bitte versuche es dann erneut. Quelle: Sky Hilfecenter.
LG Peter Smiley (fröhlich)

Richtige Antwort
Moderator
Post 3 von 5
145 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo @Britta21,

ich helfe Dir gern. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Update: Vertrag einmal aktualisiert / Funktioniert nun. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Post 4 von 5
95 Ansichten

Ich sehe ein ähnliches Problem bei anderen: Es handelt sich um den Fehlercode: 38340 auf iPad und iPohne. Wie kann ich das beheben?
Moderator
Post 5 von 5
69 Ansichten

Hallo @Almo,

schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten