Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 181 von 759
4.541 Ansichten

Fehler 38340

Hallo Gefriere,

ich werde Dir gleich auf Deine PN antworten.

@Anonym: Bitte schicke mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Damit Du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
ElRay27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 182 von 759
5.863 Ansichten

Betreff: Fehler 38340

Hallo, ich habe den selben Fehler seit 2Tagen. Egal was ich starten möchte. Fehlercode 38640

skyman66
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 183 von 759
5.052 Ansichten

Sky Q Receiver Fehlercode 1620

Hallo 'Sky'...

ich habe seit der Erstinstallation am 24.09.  permanent den fehler 16120 am TV und z.B. am iPad den Fehlercode

38340 über Wlan. Die Fehler sind ja hinlänglich bekannt ...

Somit kein Video on Demand möglich.

Receiver und Router wurden jeweils neu gestartet - keine Abhilfe.

Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe da sich die Inhalte 'on Demand' nicht abrufen lassen.

Am kommenden Dienstag wäre die 14 tägige Widerrufsfrist vorbei.

Ich hatte einen Moderator auch schon mal direkt angeschrieben - keine Reaktion.

Wenn sich bis Montag nichts ändert geht alles zurück zu SKY und der Vertrag ist geplatzt.

Ich habe keine Lust als Beta Tester zu fungieren.

Der Kabel Receiver hängt fest am Lan - das Netz ist Kabel von Vodafone.

Beste Grüße.

Frank4712
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 184 von 759
4.863 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 16120, Sender fehlen, Sky Go Fehler 38340, Netflix geht nicht

Hallo,

habe gestern meinen Sky Q Receiver zu meinem neuen Abo bekommen. 

Habe nun 3 Probleme:

1. Sämtliche Streaming Angebote mit dem Q Receiver funktionieren nicht: Fehler 16120

2. Einige Sender sind nicht freigeschaltet, z.B. SyFy. Die Sky eigenen Sender funktionieren.

3. Sky Go funktioniert nicht, beim Start von beliebigen Inhalten bekomme ich immer Fehler 38340

4. Netflix auf dem Receiver funktioniert auch nicht. Auf anderen Geräten läuft das problemlos.

 

Gebucht ist natürlich alles, E+, S, C, B, HD, Q etc. Steht auch so im Kundencenter.

Die Software des Q Receivers habe ich schon aktualisiert, kein Erfolg.

 

Kann ein Mod mir da helfen?

Danke!

Salia
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 185 von 759
4.869 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120, Sender fehlen, Sky Go Fehler 38340, Netflix geht nicht

Helfen kann ich ihnen nicht, aber habe genau die gleichen Probleme habe auch gestern meinen sky q reciver bekommen, habe schon den reciver resetet aber auch das hat nichts gebracht.... 

Professor1989
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 186 von 759
5.851 Ansichten

Betreff: Fehler 38340

Hallo

Auch ich habe den Fehler38640 beim Versuch über sky go sky zu öffnen.

Bitte um schnelle Hilfe

Micha145
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 187 von 759
4.518 Ansichten

Fehler nach update

seit dem die update der apps installiert sind kann ich weder vom pc ,über mein smart tv noch per tablet sky go nutzen.

wasrum was ist schiefgehlaufen

Klauspuetz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 188 von 759
4.726 Ansichten

Fehler PFE 4217

Ich habe den Fehlercode PFE 4217 auf meiner Mac Sky Go app und Fehlercode 38340 auf meiner Ipad App. Wer kann helfen?

pinky999
Maskenbildner
Posts: 490
Post 189 von 759
4.731 Ansichten

Betreff: Fehler PFE 4217

warenits
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 190 von 759
4.731 Ansichten

Betreff: Fehler PFE 4217

Ich habe das idente Problem und wäre dankbar für Hilfe.

Sky Kundenservice verspricht nur Rückrufe aber leider passiert nichts!

 

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 191 von 759
5.842 Ansichten

Betreff: Fehler 38340

Hallo @ElRay27,

entschuldige die späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden?
Wenn nicht, schicke mir bitte Deine Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 192 von 759
5.842 Ansichten

Betreff: Fehler 38340

Hallo @Professor1989,

ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Judith
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 193 von 759
4.843 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 16120, Sender fehlen, Sky Go Fehler 38340, Netflix geht nicht

Hallo @Frank4712,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir bitte Deine Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Matze-007
Special Effects
Posts: 3
Post 194 von 759
4.834 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120, Sender fehlen, Sky Go Fehler 38340, Netflix geht nicht

Hallo 

da ich immer noch den Fehler 16120 habe seit August und ich jetzt erst wieder Zeit habe mich darum zu kümmern

wäre es toll wenn jemand mal eine Lösung wüsste. Habe mehrmals ein paar Empfehlungen ausgeführt, aber da ist auch nichts besser geworden. Ausser das die Festplatte lauter ist, im Ruhe zustandt, als ein Jumbojet. Echt nicht normal. Nur auf Sky Go funktioniert alles richtig. Heute bei der Umstellung einiger Sender auf HD kam das nächste Ding. Sky Krimi auf HD umgestellt, was passiert, Fehler ( du bist nicht freigeschaltet dafür ) trotz gebuchten HD Paket. Jetzt meine Frage kann mir jemand dabei helfen??? Wenn das so weiter geht mit dem Schrott baue ich es wieder ab und packe es wieder ein bis zur Kündigung. Nur schade das man dafür noch Geld bezahlt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 195 von 759
4.715 Ansichten

Fehler PFE 4217

Hallo Klauspuetz,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

@warenits Sende Du mir doch bitte auch Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
Micha145
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 196 von 759
6.951 Ansichten

Fehlercode 38340

Auch nach dem Neuen Update besteht weiterhin das ich nicht per App streamen kann.

Es ist echt nervig.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 197 von 759
4.511 Ansichten

Fehler nach update

Hi Micha145,
wie äußert sich der Fehler denn genau, kannst du das Problem bitte genauer beschreiben?
Viele Grüße, Oliver
Micha145
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 198 von 759
4.496 Ansichten

Betreff: Fehler nach update

Hallo OliverB

mir wird der fehlercode 38340 angezeigt

gruß Micha145

Professor1989
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 199 von 759
5.820 Ansichten

Betreff: Fehler 38340

Hallo @judith_p ,

 

jetzt geht es wieder. Leider konnte ich das gewünschte Spiel nicht sehen. :-(((((

 

Schade das dieser Fehler offensichtlich immer wieder auftritt.

 

Trotzdem Danke.

Heandra
Special Effects
Posts: 3
Post 200 von 759
4.761 Ansichten

Sky on demand und Sky Go funktionieren nicht

Morgen Receiver gestern erhalten. Erst Ärger mit dem nicht erkennen der Kundennummer und nun das Problem, dass über Sky Q on demand nicht funktioniert. „Technischer Fehler“ Probiert Sky go auf dem Handy zu öffnen „Fehler 38340“ Vielleicht weiß jemand Rat
Antworten