Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 141 von 759
3.596 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo @HM21,

schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

U1385
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 142 von 759
3.546 Ansichten

Fehlercode 38340

Ich bekomme immer die Fehlermeldung 38340 bitte helfen 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 143 von 759
5.188 Ansichten

Betreff: Sky Go Smartphone geht nicht

Hallo backisl,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Bist Du bereits die genannten Schritte von @acm durchgegangen? Ist eventuell eine Anti-Virus-Software installiert, die den Dienst blockieren?

Auch ein Soft-Reset könnte in diesem Fall schon Abhilfe schaffen.

Gruß, Jule
artmain
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 144 von 759
3.595 Ansichten

Fehler 38340

Nach mehreren Versuchen die Sky go App zum laufen zu bringen, hier nun der verzweifelte Versuch eine Lösung zu finden.

Auch nach Neuinstallation auf IPad läuft es nicht!!

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 145 von 759
4.062 Ansichten

Betreff: Fehler 38340

Hallo @Trondi1307,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 146 von 759
3.584 Ansichten

Fehler 38340

Hallo artmain,

dieser Fehler ist uns bekannt und die zuständigen Kollegen sind auch informiert.

Gerne möchte ich mir Deinen Fall trotzdem näher anschauen und Deinen Fall weitergeben. Magst Du mir dafür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen?

Gruß, Jule
Tilo70
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 147 von 759
3.577 Ansichten

Fehlercode 38340

Dieser Fehlercode wird seit dem 15.9. in der Sky Go App angezeit, seit dem kann ich diese nicht mehr nutzen! Bitte um schnelle Lösung des Problem!

 

Doc62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 148 von 759
3.701 Ansichten

Fehler 38340

Hallo, ich habe ständig Fehler 38340 beim Versuch, eine Sendung bei Sky Go anzuschauen. Habe die App mehrmals neu installiert. Was kann ich machen ??

 

Doc62

MirkoJurk
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 149 von 759
3.623 Ansichten

Sky Go App Fehlercode

Hallo,

 

ich bin seit dem Wochenende Kunde bei Sky. Nun wollte ich die App auf meinem Iphone installieren - so weit so gut. Anmelden klappt auch noch. Möchte ich allerdings einen Film abspielen kommt der Fehlercode: 38340.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank.

backisl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 150 von 759
5.180 Ansichten

Betreff: Sky Go Smartphone geht nicht

Nach dem letzten Update der App funktioniert alles wieder, wie es soll. Vielen Dank!

Jüst
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 151 von 759
5.785 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo , 

ich habe diesen Fehler auf meinem Iphone ebenfalls.

( Unter Windows und Android funktioniert es ebenfalls nicht )

 

Gibt es da eine Lösung für / einen Grund warum das so ist?

 

Grüße

DARIO1990
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 152 von 759
4.993 Ansichten

Betreff: Fehler 38340

Hallo Judith ich habe das selbe Problem kannst du mir da vlt auch weiter helfen? Gruss Dario
DARIO1990
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 153 von 759
5.772 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Würdest du mir auch weiterhelfen können? Habe auch das Problem
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 154 von 759
3.685 Ansichten

Fehler 38340

Hey Doc62,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
Wick
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 155 von 759
3.702 Ansichten

Betreff: Fehler 38340

Habe seit Tagen das gleiche Problem. Gibt es hierzu eine  Lösung?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 156 von 759
3.611 Ansichten

Sky Go App Fehlercode

Hey MirkoJurk,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
Fuchse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 157 von 759
3.591 Ansichten

Fehler 38340

Ich kann keine Fußballspiele mehr anschauen 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 158 von 759
3.692 Ansichten

Betreff: Fehler 38340

@Wick auch auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
Antonia68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 159 von 759
3.668 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo zusammen,

 

wenn ich auf meiner Sky Go App die UEFA Champions League abspielen, öffnet sich ein neues Fenster mit dem Fehlercode 38340. Ich bräuchte Hilf in der Behebung des Fehlercodes 38340. Bei dem Gerät handelt es sich hierbei um ein IPhone 6s mit IOS 13.1.1.

 

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Unterstützung.

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 160 von 759
3.631 Ansichten

Fehlercode 38340

Hey Antonia68,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
Antworten
Empfohlene Beiträge