05.09.2022 18:56
Hallo zusammen,
haben seit etwas mehr als eine Woche Sky und sind soweit zufrieden. Einziges Problem: Sky Go funktioniert nicht. Weder über die Desktop App, noch über die IOS App. Bekommen immer, sobald wir was abspielen wollen, den Fehlercode 38340 oder PFE 4217.
Laut Internet liegt hier ein Problem bei Sky vor und man soll es 24h später erneut probieren.
Unser Problem besteht doch jetzt schon seit über einer Woche.
Ich bitte um Unterstützung, danke!
LG Lilly
06.09.2022 15:37
Hi @lillyangelina,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny