06.09.2020 10:20
Guten Tag,
ich habe eine Aufnahme am Sky Q Receiver gemacht.
Jetzt gebe ich diese Aufnahme am iPad über die Sky Go App wieder.
Der Sky Q Receiver wird gefunden und meine Aufnahme startet.
Nach ein paar Minuten bekomme ich den Fehler 38170 und muss die Sky Go App neu starten.
Dann kann ich wieder ein paar Minuten schauen bis der Fehler wieder kommt.
Danke für die Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
08.09.2020 12:17
Hallo,
das hat leider nichts gebracht.
Ich habe die Netzwerkeinstellung des Sky Q Receiver zurückgestzt, seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Grüße
06.09.2020 10:47
Hast du die App schon mal gelöscht?
08.09.2020 12:17
Hallo,
das hat leider nichts gebracht.
Ich habe die Netzwerkeinstellung des Sky Q Receiver zurückgestzt, seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Grüße