Antworten

Fehlercode 36110

Markus0901
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.898 Ansichten

Fehlercode 36110

Hallo,

 

habe seit gestern den Fehlercode 36610 auf iphone und ipad ... App gelöscht neu installiert, aus Geräte entfernt, nichts funktioniert ... hat jemand einen Vorschlag oder eine Lösung

 

Vorab vielen Dank

 

 

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
1.891 Ansichten

Fehlercode 36610

Hallo Markus,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Da du die App bereits deinstalliert und neugeladen hast, habe ich aus dem Stegreif auch keinen generellen Workaround. Ich möchte mir erst einmal einen Überblick über die technischen Vertragsdaten verschaffen. Sende mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Antworten