01.11.2024 10:26
Hallo,
habe mein Sky Go vor drei Tagen auf die Version 24.4.1 (9ec5fe1) aktualisiert.
Lief die App bisher ohne Probleme, erhalte ich nun wie die anderen auch alle zwei Minuten beim Livestream den Fehlercode 36000 angezeigt. Der Fehler ist also leider noch nicht behoben, wie angekündigt.
Viele Grüße
UTK
01.11.2024 10:39 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2024 11:10
Immer bitte dein System schreiben.
iOS und iPad OS haben bei mir 24.3.5
Ich habe noch nicht auf 18 aktualisiert!
Win 10/11 hat 24.2.3.0
Jeweils nach Update!
Funktioniert bei mir alles! Ist aber meist so.
Und du...?
Es werden noch Fehler vorhanden sein, die du nicht beeinflussen kannst.
Leider!
27.10. @Sanny_G
Es ist noch nicht gefixt!
01.11.2024 11:05
iPadOS 18.0.1
Problem hat sich gelöst durch Abmelden und neu Anmelden. Vermutlich nur sowas wie ein Glitch.
02.11.2024 12:51
Gleiches Problem hier, immer wieder Fehlercode 36000! 🤐
Neu anmelden löst das Problem nicht. Die Probleme gingen mit tvOS 18 los (Mitte September 2024).
Bitte löst endlich das Problem. Kann doch nicht so schwer sein und so lang dauern. Gerade bei Livesport/Fußball super nervig und frustrierend!
Sky X App
AppleTV 4K (tvOS 18.1)
03.11.2024 23:19
Ich habe auch nach wie vor noch das Problem. Auch nach Updates, ios18.1 neuinstallationen und Neuanmeldungen.
ist eben Sky - die nur kassieren können, aber nichts dafür tun
09.11.2024 15:20
iPhone 15 Pro Max - alles up to Date!
habe nun auch den tollen 36000! Aber Hauptsache, man verlangt Geld dafür um auf mehreren Geräten zeitgleich gucken zu können! Ich würde hiermit gerne um eine Gutschrift von min. 5€ auf die nächste Rechnung bitten! 😡
09.11.2024 15:25 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2024 15:32
Hast du schon das 18. Betriebssystem, oder noch 17 (ich, SKY GO 24.3.5)
Nur aus Interesse.
Die meisten User mit Problemen haben ja hier 18.
09.11.2024 16:20
Ich habe das 18.1 und es besteht immer noch das Problem. Wenn man sich hier die Beiträge so anschaut, scheint das Problem ja bei Vielen zu herrschen und das bei den verschiedensten Versionen. Traurig dass die Entwicklung angeblich so lange braucht um das Problem zu beheben. In meinen Augen kann es nicht angehen dass eit Juli ein Problem bekannt ist und es bis heute keine Lösung dafür gibt. Ich zahle für 2 Minuten Bild um dann mit Werbung neu zu starten, das dann auch noch mal 1 Minute dauert.
Neuinstallationen, Ab- u. Anmelden auch ohne Wirkung. Wozu brauche ich dann noch SkyGo?????
09.11.2024 17:45
Es gab ja seit Auftreten der Probleme Updates für SKY Go. Die kamen simultan zu den IOS Updates und es macht den Anschein, als würde SKY hinterherhinken und das Update ist für das in dem Moment veraltete IOS gemacht. Eventuell auch nur Blender, damit es so aussieht, als würde SKY überhaupt irgendwas versuchen.
Jedenfalls bekomm ich im Chat mit SKY seit 2 - 3 Monaten die gleichen Antworten:
Nutz was anderes als Apple u es funktioniert.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran oder so ähnlich.
Insgesamt echt untragbar, denn ich zahl dafür.
11.11.2024 20:11 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2024 20:12
Heute mit Sky Chat verbunden und da haben Sie mir das geschrieben
Der Fehler wird zwar behoben, aber leider wissen wir nicht, wie lange es noch dauern wird
11.11.2024 22:25
Ick könnte auch weiterhin brechen
@sky wieso bekommt ihr das nicht hin, dann wundert ihr euch, das ihr immer weniger Fußball und abbonenten bekommt???
ihr wollt so viel Geld haben, aber Service bzw. Vertrag einhalten gleich 10%
wird Zeit das sich mal mein Anwalt an euch Richtet, für nicht erbrachte Leistungen
schöne Grüße aus Berlin
18.11.2024 01:43
Den Fehler (36000) habe ich heute (18.11.2024) auch - offensichtlich schon länger. Nach ca. 30 - 60 sekunden.
Iphone 15 mit IOS 18.1 und der Sky Go App Version 24.4.1. Befinde mich nicht im Ausland oder ähnlich (Kein VPN). Multiscreen gebucht - bis zu 5 Geräte könnte man anmelden, ist aber nur eins. Das iphone! Abmelden und Anmelden blieb ohne Erfolg.
Wäre schön wenn von Sky mal ein neuer Sachstand käme. Die Antwort vom 9.10.2024 ist ja schon was her.
18.11.2024 16:53
Nachdem beim SKY Q die Probleme mit Penguin on demand aufgetreten sind, kam von einem Mod in einem anderen Thread der Hinweis, dass die Folgen mit SKY Go problemlos abrufbar wären. Hat tatsächlich fehlerfrei mit meinem ipad funktioniert.
Da stellt sich ja die Grage, ob der Fehler 36000 nur beim TV Programm auftritt und nicht on demand mit SKY Go?
Und wenn das eine funktioniert, warum scheint es dann nach 3 Monaten schier unmöglich, dass andere Problem zu fixen?
18.11.2024 17:13 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2024 17:18
Ist das Problem bei allen Senderinhalten aktuell?
Oder, bei dir, nur speziell eine Auswahl von Sendern.
Und das im Heimnetzwerk und über den Provider.
Du hast den Fehler auf SKY Go angegeben.
Nur aus Interesse!
18.11.2024 17:13 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2024 17:15
Sky Go und Sky Q, Software ist sehr verschieden.
On demand Streaming und live TV ebenso. Das macht es so schwierig.
19.11.2024 11:28
Jetzt schon 75 Posts wegen einem Fehler - und das nur hier im Forum. Selbst bei 75 Usern mal ca. 40,-€ im Monat gibt das schon eine schöne Summe. Da kann man ja schon fast einen Programmierer einstellen. Wenn man überlegt, wie lange das Problem schon besteht und NICHTS dafür getan wird. Dadurch dass Viele eine lange Kündigungsfrist haben, wird das gar nicht weiter auffallen. Leider - aber da eine Leistung nicht erbracht wird, gilt das Sonderkündigungsrecht.
Ob nun IOS 18, 18.1 oder was auch immer - es ist SkyGo, das nicht funktioniert und verkauft wird und das seit Monaten! Scheint aber nicht zu interessieren, denn es gibt ja auch keine Lösungen oder Bemühungen zur Fehlerbehebung
19.11.2024 11:30 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2024 11:31
19.11.2024 12:01 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2024 12:32
@miika schrieb:Sky Go wird kostenfrei zur Verfügung gestellt @Micha_01
Die AGB lesen .... wie wenig Sky "muss" 😉
SKY GO ist nicht kostenfrei!
Der Gesamtkostenaufwand wird über die anteiligen Kosten dafür, auf alle Bestandteile von SKY umgelegt.
Es bezahlt also jeder User mit seinem Abo!
Daher ist es also nicht "geschenkt" und die User haben schon einen Anspruch.
Auch wenn es SKY früher gern als "kostenlos" bezeichnet hat.
Meinst du ja auch so...
Sonst muss immer der Kunde und SKY fast nichts, stimmt!
Scheinbar ist SKY hier tatsächlich, bei der Angleichung, nicht nachgekommen.
Erwartet?
https://www.techbook.de/mobile-lifestyle/ios-18-iphone-probleme
Hate mich belesen und meine 17 zuerst noch belassen.
Es hatte nicht nur SKY Probleme.
Sollte allerdings behoben sein, mit 18.01.
https://www.chip.de/news/iOS-18.0.1-behebt-Probleme-Ueberraschendes-iPhone-Update-von-Apple_18551498...
Die Löschung der SKY GO App nehmt ihr ja auch über die APP- Steuerung vor!
Nicht belassen!
https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph248b543ca/ios
Ich kenne sonst keine Fehlerbereinigung.
20.11.2024 07:55 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2024 07:58
Der Fehler besteht immer noch oder schon wieder, kümmert euch bitte darum 🤷♀️
App gelöscht und neu installiert und trotzdem nach ein paar Minuten
iOS 18.1 iphone
... und nach Update auf 18..1.1 wahrscheinlich wieder von vorn ...
23.11.2024 10:25
Ich habe gestern meine 17 Systeme auf 18.1.1 umgesetzt.
Vorher nochmals SKY GO kurz angespielt, wegen der Updates.
Nach Updates keine Probleme.
Es ist also nicht grundsätzlich so.