Antworten

Fehlercode 3004

niven
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
1.841 Ansichten

Fehlercode 3004

Hallo, an alle!

 

Seit Monaten habe ich den Fehlercode 3004 in der Sky Go App und das, obwohl ich "On Demand" gebucht habe.

Auch der Button um Aufnahmen zu sehen fehlt in meiner App.

Kann mich jemand aufklären, ob ich etwas falsch mache.

 

Dankeschön!😉

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 4
1.830 Ansichten

Fehlercode 3004

Hallo niven,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dein Anliegen genauer prüfen kann.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
blippi88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
1.494 Ansichten

Betreff: Fehlercode 3004

Das Problem habe ich auch. Habe Sky Bundesliga über die Telekom. Skygo zeigt mir bei Bundesliga Spielen am Spieltag immer den Fehler 3004 an.

 

Bitte um Hilfe.

DANKE

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 4 von 4
1.487 Ansichten

Betreff: Fehlercode 3004

Hallo @blippi88,

entschuldige die späte Rückmeldung.
Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

VG, Sascha
Antworten