08.08.2019 17:18
Hallo,
habe ebenfalls den Fehlercode 30006 und kann Skygo nicht mehr aufrufen. Bis vor kurzem lief alles problemlos.
Der Vertrag beinhaltet Skygo und die App habe ich auch mal neu installiert. Nichts hat sich geändert!
Wer hat eine Lösung?
09.08.2019 12:30
09.08.2019 12:37
@Sanny_G schrieb:
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Leider gibt es aktuell bei einigen Kunden z.B. diesen Fehler, auch wenn dieser dort nicht als Beispiel steht.
Darf das nur Martin reinschreiben?
09.08.2019 15:56
Das letzte Update ist vom 3. August, langsam könnte sich mal etwas tun.
09.08.2019 18:39
Hallo
Ich habe auch das selbe Problem. Ich komme nicht mehr über die App auf die Progammseite von Sky Go. Es kommt wohl SKY Go auf updates prüfen - dann kommt das Bild mit dem Startsybol Play - danach wird das Bild schwarz !
Ich habe dann Kontakt mit dem Sky Sender aufgenommen und sie sagten mir - Deinstallieren - Neu herunterladen !
Alles hat geklappt - nur ich habe damit das Problem nicht gelöst! Habe dann versucht die Internetbox neu zu starten, PC neu gestartet - Problem immer noch nicht behoben! Danach versuchte ich den PC auf ein anders Datum Wiederherzustellen ! Problem ist aber immer noch da! Da ich im Gebrauch von PC Technik eher im Babyalter bin,
weiß ich nun nicht weiter ???
Sinclair