Antworten

Fehlercode 30006

Titanium10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
679 Ansichten

Fehlercode 30006

Hallo, 

habe ebenfalls den Fehlercode 30006 und kann Skygo nicht mehr aufrufen. Bis vor kurzem lief alles problemlos.

Der Vertrag beinhaltet Skygo und die App habe ich auch mal neu installiert. Nichts hat sich geändert!

Wer hat eine Lösung?

 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 5
671 Ansichten

Fehlercode 30006

Hallo @Titanium10,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Leider gibt es aktuell bei einigen Kunden z.B. diesen Fehler, auch wenn dieser dort nicht als Beispiel steht.

Über https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294 halten wir betroffene Kunden auf den Laufenden.

Gruß, Sanny
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
671 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30006


@Sanny_G  schrieb:

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Leider gibt es aktuell bei einigen Kunden z.B. diesen Fehler, auch wenn dieser dort nicht als Beispiel steht.

Darf das nur Martin reinschreiben?

Fehlercode 30006

Titanium10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
663 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30006

Das letzte Update ist vom 3. August, langsam könnte sich mal etwas tun.

Sinclair
Tiertrainer
Posts: 22
Post 5 von 5
653 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30006

Hallo

Ich habe auch das selbe Problem. Ich komme nicht mehr über die App auf die Progammseite von Sky Go. Es kommt wohl SKY Go auf updates prüfen - dann kommt das Bild mit dem Startsybol Play - danach wird das Bild schwarz !

Ich habe dann Kontakt mit dem Sky Sender aufgenommen und sie sagten mir - Deinstallieren - Neu herunterladen !

Alles hat geklappt - nur ich habe damit das Problem nicht gelöst! Habe dann versucht die Internetbox neu zu starten, PC neu gestartet - Problem immer noch nicht behoben! Danach versuchte ich den PC auf ein anders Datum Wiederherzustellen ! Problem ist aber immer noch da! Da ich im Gebrauch von PC Technik eher im Babyalter bin,

weiß ich nun nicht weiter ???

Sinclair

Antworten