14.08.2020 22:05
Hallo,
habe seit heute den Fehlercode auf meinem PC...... perfektes Timing zum Bayernspiel gegen Barca........
und auf der Sky-Seite entschuldigen sie sich das es wegen dem großen Ansturm auf Ihrer Website etwas länger dauern könnte............... nach die 1. Halbzeit ist vorbei läuft bei denen;(
17.08.2020 14:10
18.08.2020 14:46
11.09.2020 15:02
Hallo, auch ich habe das Problem,dass mir der Fehlercode 30004 in meiner sky Go app angezeigt wird ,obwohl ich das gewünschte Abo angeschlossen habe.
Freu mich über schnelle Hilfe Lg
11.09.2020 18:42
Hallo kann mir auch ein Moderator helfen bei der Fehlermeldung 30004 in der sky go app
11.09.2020 21:16
Hallo,
Seit ein paar Wochen wird bei mir der Fehler 30004 angezeigt. Obwohl alle Abo´s vorhanden sind. Ich bitte um schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Daniel
11.09.2020 22:25 - Zuletzt bearbeitet: 11.09.2020 22:26
Moin,
bei mir gibts aufm Smartphone in der App ebenfalls den besagten Fehler. Um eine Lösungsfindung würde ich mich freuen.😊
Freundliche Grüße
Dumbo
13.09.2020 11:20
Ich habe das gleiche Problem. Gestern extra das pokal Ticket gekauft für 15 Euro und es ging leider nicht. Was ist denn die Lösung?
Leider für eine Leistung bezahlt die ich nicht bekommen habe
13.09.2020 11:25
@Kevin1895 Ticket Hotline 089 99 72 79 98 anrufen, wenn du eineKundennummer hast(siehe Aktivierungsmail).
13.09.2020 12:12
Die können mir leider nicht helfen
13.09.2020 12:22
Dann musst du es wohl hier aussitzen.
Warten bis sich ein MOD deiner annimmt.😍
16.09.2020 14:08
16.09.2020 17:00
17.09.2020 11:27
17.09.2020 12:05
25.09.2020 19:31
Moin,bei mir kommt jetzt auch der fehler 30004,hab schon die app deinstalliert, aber nie hat nichts gebracht,bitte um hilfe??!!
06.10.2020 09:14
12.10.2020 15:01
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-30004/td-p/286400/page/19
Da anhängen (du siehst, bist nicht damit aleine :))
12.10.2020 15:06
So schnell gehts, oder?!😋
Jetzt bist du schon da...😎😆
on 15.10.2020 23:28 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 07:57 by KatjaZ
Hallo,
hab eigentlich alle Pakete und bekomme den Fehlercode 30004 in der Sky Go App.
Bitte um Unterstützung!
Danke!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.