Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Tuttok
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 381 von 642
2.803 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

habe seit heute den Fehlercode auf meinem PC...... perfektes Timing zum Bayernspiel gegen Barca........

 

und auf der Sky-Seite entschuldigen sie sich das es wegen dem großen Ansturm auf Ihrer Website etwas länger dauern könnte............... nach die 1. Halbzeit ist vorbei läuft bei denen;(

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 382 von 642
2.788 Ansichten

Fehler30004

Hey Özlem84,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Erhältst du diesen Hinweis, sofern du einen Inhalt downloaden möchtest?

Sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 383 von 642
2.783 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Tuttok,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Joshy-Ha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 384 von 642
2.658 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo, auch ich habe das Problem,dass mir der Fehlercode 30004 in meiner sky Go app angezeigt wird ,obwohl ich das gewünschte Abo angeschlossen habe. 

 

Freu mich über schnelle Hilfe Lg 

Eisa211
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 385 von 642
2.656 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo kann mir auch ein Moderator helfen bei der Fehlermeldung 30004 in der sky go app

 

Chakey
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 386 von 642
2.653 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo, 

Seit ein paar Wochen wird bei mir der Fehler 30004 angezeigt. Obwohl alle Abo´s vorhanden sind. Ich bitte um schnelle Hilfe. 

 

Viele Grüße 

 

Daniel

Dumbo123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 387 von 642
2.632 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Moin,

bei mir gibts aufm Smartphone in der App ebenfalls den besagten Fehler. Um eine Lösungsfindung würde ich mich freuen.😊

 

Freundliche Grüße

Dumbo

 

Kevin1895
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 388 von 642
2.609 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Ich habe das gleiche Problem. Gestern extra das pokal Ticket gekauft für 15 Euro und es ging leider nicht. Was ist denn die Lösung?

Leider für eine Leistung bezahlt die ich nicht bekommen habe 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 389 von 642
2.607 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

@Kevin1895 Ticket Hotline 089 99 72 79 98 anrufen, wenn du eineKundennummer hast(siehe Aktivierungsmail).

Kevin1895
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 390 von 642
2.595 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Die können mir leider nicht helfen 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 391 von 642
2.591 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Dann musst du es wohl hier aussitzen.

Warten bis sich ein MOD deiner annimmt.😍

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 392 von 642
2.549 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo Joshy-Ha,

es tut mir leid, dass du auch von der Meldung betroffen bist.

Lasse mir für eine Prüfung bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer Privatnachricht zukommen. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 393 von 642
2.812 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hey Eisa211,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 394 von 642
2.805 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo @Chakey,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 395 von 642
2.799 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Dumbo123 und @Kevin1895,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
KaiTz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 396 von 642
2.788 Ansichten

Fehler code 30004

Moin,bei mir kommt jetzt auch der fehler 30004,hab schon die app deinstalliert, aber nie hat nichts gebracht,bitte um hilfe??!!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 397 von 642
2.753 Ansichten

Fehler code 30004

Hallo KaiTz,

bitte entschuldige die späte Antwort. Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 398 von 642
2.722 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-30004/td-p/286400/page/19

Da anhängen (du siehst, bist nicht damit aleine :))

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 399 von 642
2.719 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

So schnell gehts, oder?!😋

Jetzt bist du schon da...😎😆

damaurer
Special Effects
Posts: 8
Post 400 von 642
2.699 Ansichten

Sky Go Fehler 30004

Hallo,

hab eigentlich alle Pakete und bekomme den Fehlercode 30004 in der Sky Go App.

 

Bitte um Unterstützung!

 

Danke!

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten