Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,129
Post 601 von 642
2.289 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Na ja, manchmal ist es halt so!

Dein Auto bleibt liegen mit Systemschaden....

Und nun? Zitat: Unglaublich? Eventuell!

Techniker sind bei SKY am Wochenende nicht im Dienst! Und Systemfehler können eh nur bestimmte Mitarbeiter (in UK ?) beheben. Kann auch mal lange dauern.... 

Oder die Eintragung wartet auf die Receiverkopplung? Bestimmt ein neuer Einfall? 

Ärgerlich bestimmt!

Mich verärgert das Informationsdefizit zum SKY Fehler, im Forum !

Nicht noch, Kunden glauben an einen eigenen Installationsfehler...

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Neu-Abo-Sky-Go-nach-1-Tag-noch-nicht-freigeschaltet/m-p/66624...

Stephan1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 602 von 642
2.208 Ansichten

Betreff: fehlercode 30004 Neukunde

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem. Habe seid Samstag das komplette Packet und erhalte bei SkyGo immer die Fehlermeldung. Falls mir ein Moderator helfen kann, wäre ich dankbar.

mit freundlichen Grüßen 

Rene53
Tiertrainer
Posts: 34
Post 603 von 642
2.203 Ansichten

Betreff: fehlercode 30004 Neukunde

Aber wie es aussieht, juckt das niemanden. Es wurde mir nach der Onlinebuchung mitgeteilt das ich sofort Sky GO nutzen kann. Und was würde aus dem Versprechen? 

Prolexus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 604 von 642
2.212 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

nach meinem Widerruf und Neuabschluss (Probleme mit Konditionen), funktioniert bei mir nun auch kein SkyGo mehr. Vorher hat es auf Laptop und iPhone wunderbar funktioniert - seit der Vertragsumstellung leider nicht mehr.

 

Chat hat nichts gebracht - ich solle doch bitte die App deinstallieren und neustarten - funktioniert nicht!

 

Fehler 1410-IH auf dem Laptop erscheint - einmal kam auch 1310-IH

digo
Regie
Posts: 10,129
Post 605 von 642
2.194 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Ihr müßt leider eh warten! (Textbaustein)

Hatte schon geschrieben "Die Kapazität ist eventuell begrenzt" ?

Bei extrem vielen Anfragen ist es oft ein Problem.

Dazu scheinbar ein Fehler der durch die Moderatoren oft nicht behoben werden kann.

Auf eine Liste zu kommen hilft dir ja nicht. 

Ärgerlich, klar!

Bei Systemfehlern SKY sind Techniker gefragt?

Techniker sind bei SKY am Wochenende nicht im Dienst! Und Systemfehler können eh nur bestimmte Mitarbeiter (in UK ?) beheben. Kann auch mal lange dauern.... 

Oder die Eintragung wartet auf die Receiverkopplung? Bestimmt ein neuer Einfall? 

Mich verärgert das Informationsdefizit zum SKY Fehler, im Forum !

Nicht noch, Kunden glauben an einen eigenen Installationsfehler...

 

Deshalb hatte ich ja eine allg. Stellungnahme erwartet.

 

Ich glaube ein Mod hatte ja schon etwas von einem technischen Problem (zur Zeit ? und Geduld !), im Zusammenhang mit Neukunden, geschrieben.

Scheinbar wurde die Mitteilung entfernt/ geändert?

Hatte diese gelesen und nun.... ???

Diese Fehler/ Informationen gehören in eine Überschrift im Forum, für ALLE sichtbar.

Rene53
Tiertrainer
Posts: 34
Post 606 von 642
2.186 Ansichten

Betreff: fehlercode 30004 Neukunde

Jetzt funktioniert es 😀

digo
Regie
Posts: 10,129
Post 607 von 642
2.186 Ansichten

Betreff: fehlercode 30004 Neukunde

Danke für die Info! Fehler beseitigt?

Oder wurde dein Receiver freigeschaltet? War ja die Vermutung.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 608 von 642
2.154 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

Guten Morgen @Edde01, @Jan36, @marceldacaret, @stely_72, @kaan38, @Albo47, @Prolexus und @Stephan1987

 

entschuldigt die Probleme mit Sky Go. Sofern es bei euch weiterhin zu diesen Hinweisen (30004, 1410, 1310) kommt, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Das geht so: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße, 

Katja

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 609 von 642
2.155 Ansichten

Re: Betreff: fehlercode 30004 Neukunde

Guten Morgen @Rene53

 

freut mich, das es wieder funktioniert und vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Viele Grüße,

Katja

stely_72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 610 von 642
2.140 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

@KatjaZ 

Danke für die Rückmeldung.

 

Hab eben meinen Receiver erhalten und angeschlossen. Nun funktioniert auch die Sky Go-App.  🙂

Zwar ärgerlich, dass es trotz Zusage nicht direkt ab Bestellung am Freitag funktioniert hat, aber was soll's.

 

Viele Grüße,

Stely

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 611 von 642
2.137 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

@stely_72

 

freut mich, dass es nun funktioniert und vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂

 

Viele Grüße,

Katja

MHG71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 612 von 642
2.008 Ansichten

Betreff: Code 30004

Guten Abend.

Bei meiner Sky Go App steht immer Fehlercode 30004 obwohl ich das Abo bezahle. Beim Receiver funktioniert es, bei der App nicht.

Bitte um Hilfe.

Danke

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 613 von 642
1.998 Ansichten

Re: Betreff: Code 30004

Hallo @MHG71

 

ich schaue mir deinen Vertrag dazu gern einmal an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

waja
Special Effects
Posts: 6
Post 614 von 642
1.593 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

 

ARD, ZDF, ZDF_NEO, Sat1, Pro7, etc funktionieren auf SKY Go in Österreich nicht (Fehlercode 30004 wird angezeigt).
Ist das so?

Danke und LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 615 von 642
1.585 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

Hi @waja,

 

es ist korrekt, dass diese Sender für dich in Österreich nicht funktionieren. 

 

Aber auch in Deutschland kann man die privaten Sender, wie RTL, SAT1 etc. nicht über Sky Go ansehen, sondern dort nur Aufnahmen für den Sky+ oder Sky Q Receiver programmieren. 

 

VG, Sanny

digo
Regie
Posts: 10,129
Post 616 von 642
1.581 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004


@waja  schrieb:

Hallo,

 

ARD, ZDF, ZDF_NEO, Sat1, Pro7, etc funktionieren auf SKY Go in Österreich nicht (Fehlercode 30004 wird angezeigt).
Ist das so?

Danke und LG


Dafür kannst du z.B. ORF sehen. Kann ich nicht in Deutschland.

Also nicht über SKY GO und "nicht in Deutschland".

@waja 

Die Privaten eh nicht... , siehe @Sanny_G 

Das sind, in HD, Sonderschaltungen.

Es kommt immer darauf an wo (Senderumfang) du SKY gebucht hast.

Also ICH bezahle ja nicht für die öffentlichen Rechtlichen, in Deutschland (leider), damit DU diese sehen kannst.

Das betrifft normal nicht nur SKY. Ausnahmen...

Über SAT und .... sind verschiedene Varianten vorhanden

Kabelanbieter haben dafür auch in Österreich Angebote.

Und SD geht extrem viel...

Auf SKY GO hast du eigentlich nur Sender die auch dein Receiver anzeigt, zuzüglich Aufschaltungen/ Sondervereinbarungen.

Die Privaten habe ich aufschalten lassen, bedeutet Receiver ja und SKY GO bleibt nein.

waja
Special Effects
Posts: 6
Post 617 von 642
1.552 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Danke für die Antworten.

Dass das in Österreich nicht geht, liegt dann wohl an den nicht vorhandenen Verträgen von SKY mit den Sendern/Institutionen.
Mit.z.B. HDAustria kann ich alle diese Sender als Stream normal empfangen. Deshalb habe ich gefragt. Etwas enttäuschend.
Aber danke für die raschen Antworten. Das ist sehr positiv! 🙂

 

@digo 
>Auf SKY GO hast du eigentlich nur Sender die auch dein Receiver anzeigt.
Nein, eben nicht.

LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 618 von 642
1.540 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

@waja: Bitte und die HD-Sender, die HD+ oder HD Austria voraussetzen, sind generell nicht über Sky Go empfangbar.

digo
Regie
Posts: 10,129
Post 619 von 642
1.540 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Ja weil du über deinen Anbieter die Sender freigegeben vorliegen hast.

HD Austria

Ist etwa wie die Sonderschaltung der Privaten bei mir.

Nicht auf SKY GO.

"Die Privaten habe ich aufschalten lassen, bedeutet Receiver ja und SKY GO bleibt nein."

Aber die Antworten von @Sanny_G sind präziser.

 

waja
Special Effects
Posts: 6
Post 620 von 642
1.537 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

@Sanny_G
das ist mir klar. HD+ habe ich auch nicht über SKY gebucht und benötige ich auchnicht; aber es gehen auch keine SD-Streams der privaten. Das hat micht irritiert.

 

@digo 
Das is tmir alles klar. Mich hat nur gewundert, dass ich die Kanäle via Satellit empfangen kann, aber nicht via Sky go. War früher mal anders (viel früher, 😉 )

Antworten