04.09.2022 18:41 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2022 19:08
Na ja, manchmal ist es halt so!
Dein Auto bleibt liegen mit Systemschaden....
Und nun? Zitat: Unglaublich? Eventuell!
Techniker sind bei SKY am Wochenende nicht im Dienst! Und Systemfehler können eh nur bestimmte Mitarbeiter (in UK ?) beheben. Kann auch mal lange dauern....
Oder die Eintragung wartet auf die Receiverkopplung? Bestimmt ein neuer Einfall?
Ärgerlich bestimmt!
Mich verärgert das Informationsdefizit zum SKY Fehler, im Forum !
Nicht noch, Kunden glauben an einen eigenen Installationsfehler...
05.09.2022 08:39
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem. Habe seid Samstag das komplette Packet und erhalte bei SkyGo immer die Fehlermeldung. Falls mir ein Moderator helfen kann, wäre ich dankbar.
mit freundlichen Grüßen
05.09.2022 09:24
Aber wie es aussieht, juckt das niemanden. Es wurde mir nach der Onlinebuchung mitgeteilt das ich sofort Sky GO nutzen kann. Und was würde aus dem Versprechen?
05.09.2022 10:06 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 10:07
Hallo,
nach meinem Widerruf und Neuabschluss (Probleme mit Konditionen), funktioniert bei mir nun auch kein SkyGo mehr. Vorher hat es auf Laptop und iPhone wunderbar funktioniert - seit der Vertragsumstellung leider nicht mehr.
Chat hat nichts gebracht - ich solle doch bitte die App deinstallieren und neustarten - funktioniert nicht!
Fehler 1410-IH auf dem Laptop erscheint - einmal kam auch 1310-IH
05.09.2022 10:47 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 11:23
Ihr müßt leider eh warten! (Textbaustein)
Hatte schon geschrieben "Die Kapazität ist eventuell begrenzt" ?
Bei extrem vielen Anfragen ist es oft ein Problem.
Dazu scheinbar ein Fehler der durch die Moderatoren oft nicht behoben werden kann.
Auf eine Liste zu kommen hilft dir ja nicht.
Ärgerlich, klar!
Bei Systemfehlern SKY sind Techniker gefragt?
Techniker sind bei SKY am Wochenende nicht im Dienst! Und Systemfehler können eh nur bestimmte Mitarbeiter (in UK ?) beheben. Kann auch mal lange dauern....
Oder die Eintragung wartet auf die Receiverkopplung? Bestimmt ein neuer Einfall?
Mich verärgert das Informationsdefizit zum SKY Fehler, im Forum !
Nicht noch, Kunden glauben an einen eigenen Installationsfehler...
Deshalb hatte ich ja eine allg. Stellungnahme erwartet.
Ich glaube ein Mod hatte ja schon etwas von einem technischen Problem (zur Zeit ? und Geduld !), im Zusammenhang mit Neukunden, geschrieben.
Scheinbar wurde die Mitteilung entfernt/ geändert?
Hatte diese gelesen und nun.... ???
Diese Fehler/ Informationen gehören in eine Überschrift im Forum, für ALLE sichtbar.
05.09.2022 11:35
Jetzt funktioniert es 😀
05.09.2022 11:39 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 11:40
Danke für die Info! Fehler beseitigt?
Oder wurde dein Receiver freigeschaltet? War ja die Vermutung.
06.09.2022 09:34
Guten Morgen @Edde01, @Jan36, @marceldacaret, @stely_72, @kaan38, @Albo47, @Prolexus und @Stephan1987,
entschuldigt die Probleme mit Sky Go. Sofern es bei euch weiterhin zu diesen Hinweisen (30004, 1410, 1310) kommt, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
06.09.2022 09:35
Guten Morgen @Rene53,
freut mich, das es wieder funktioniert und vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Katja
06.09.2022 17:09
Danke für die Rückmeldung.
Hab eben meinen Receiver erhalten und angeschlossen. Nun funktioniert auch die Sky Go-App. 🙂
Zwar ärgerlich, dass es trotz Zusage nicht direkt ab Bestellung am Freitag funktioniert hat, aber was soll's.
Viele Grüße,
Stely
07.09.2022 12:04
freut mich, dass es nun funktioniert und vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂
Viele Grüße,
Katja
18.09.2022 22:22
Guten Abend.
Bei meiner Sky Go App steht immer Fehlercode 30004 obwohl ich das Abo bezahle. Beim Receiver funktioniert es, bei der App nicht.
Bitte um Hilfe.
Danke
19.09.2022 08:51
Hallo @MHG71,
ich schaue mir deinen Vertrag dazu gern einmal an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
27.12.2022 17:29 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2022 17:37
Hallo,
ARD, ZDF, ZDF_NEO, Sat1, Pro7, etc funktionieren auf SKY Go in Österreich nicht (Fehlercode 30004 wird angezeigt).
Ist das so?
Danke und LG
27.12.2022 17:53 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2022 17:53
Hi @waja,
es ist korrekt, dass diese Sender für dich in Österreich nicht funktionieren.
Aber auch in Deutschland kann man die privaten Sender, wie RTL, SAT1 etc. nicht über Sky Go ansehen, sondern dort nur Aufnahmen für den Sky+ oder Sky Q Receiver programmieren.
VG, Sanny
27.12.2022 17:59 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2022 18:34
@waja schrieb:Hallo,
ARD, ZDF, ZDF_NEO, Sat1, Pro7, etc funktionieren auf SKY Go in Österreich nicht (Fehlercode 30004 wird angezeigt).
Ist das so?
Danke und LG
Dafür kannst du z.B. ORF sehen. Kann ich nicht in Deutschland.
Also nicht über SKY GO und "nicht in Deutschland".
Die Privaten eh nicht... , siehe @Sanny_G
Das sind, in HD, Sonderschaltungen.
Es kommt immer darauf an wo (Senderumfang) du SKY gebucht hast.
Also ICH bezahle ja nicht für die öffentlichen Rechtlichen, in Deutschland (leider), damit DU diese sehen kannst.
Das betrifft normal nicht nur SKY. Ausnahmen...
Über SAT und .... sind verschiedene Varianten vorhanden
Kabelanbieter haben dafür auch in Österreich Angebote.
Und SD geht extrem viel...
Auf SKY GO hast du eigentlich nur Sender die auch dein Receiver anzeigt, zuzüglich Aufschaltungen/ Sondervereinbarungen.
Die Privaten habe ich aufschalten lassen, bedeutet Receiver ja und SKY GO bleibt nein.
27.12.2022 18:22 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2022 18:25
Danke für die Antworten.
Dass das in Österreich nicht geht, liegt dann wohl an den nicht vorhandenen Verträgen von SKY mit den Sendern/Institutionen.
Mit.z.B. HDAustria kann ich alle diese Sender als Stream normal empfangen. Deshalb habe ich gefragt. Etwas enttäuschend.
Aber danke für die raschen Antworten. Das ist sehr positiv! 🙂
@digo
>Auf SKY GO hast du eigentlich nur Sender die auch dein Receiver anzeigt.
Nein, eben nicht.
LG
27.12.2022 18:26
@waja: Bitte und die HD-Sender, die HD+ oder HD Austria voraussetzen, sind generell nicht über Sky Go empfangbar.
27.12.2022 18:26 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2022 18:32
Ja weil du über deinen Anbieter die Sender freigegeben vorliegen hast.
HD Austria
Ist etwa wie die Sonderschaltung der Privaten bei mir.
Nicht auf SKY GO.
"Die Privaten habe ich aufschalten lassen, bedeutet Receiver ja und SKY GO bleibt nein."
Aber die Antworten von @Sanny_G sind präziser.
27.12.2022 18:31 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2022 18:33
@Sanny_G
das ist mir klar. HD+ habe ich auch nicht über SKY gebucht und benötige ich auchnicht; aber es gehen auch keine SD-Streams der privaten. Das hat micht irritiert.
@digo
Das is tmir alles klar. Mich hat nur gewundert, dass ich die Kanäle via Satellit empfangen kann, aber nicht via Sky go. War früher mal anders (viel früher, 😉 )