Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Silva-14-10
Tiertrainer
Posts: 30
Post 561 von 613
1.111 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Ich kann leider nach wie vor auf den Tablet keine Sky Go Sender ab 222 sehen z.b. das Pokalspiel. 

Auf dem TV läuft es einwandfrei auf dem Tablet kommt bitte erweitern Sie ja ABO, obwohl kein weiterer Nutzer angemeldet ist.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 562 von 613
1.110 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Silva-14-10,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Silva-14-10
Tiertrainer
Posts: 30
Post 563 von 613
1.035 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

 

Und wieder kann ich auf sky go nicht schauen, heute speziell Vorbericht Formel 1, obwohl ich auf dem TV das Ansehen kann. Fehlercode 30004.

Wann wird das Problem endlich durch Sky gelöst es existiert schon viele Monate schon fast Jahre.

Und bitte schreib nicht wieder ich soll meine Kundennummer und Bankleitzahlen hier mitteilen das werde ich nicht tun.... löst endlich das Problem sonst laufen euch die Kunden weg.

 

20220327_173600.jpg

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,716
Post 564 von 613
1.032 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Silva-14-10 !

 

Die Mods können dir nicht helfen, wenn du ihnen deine Daten nicht mitteilst!

 

Du sollst die auch nicht hier öffentlich schreiben, sondern sie dem Mod über das private Postfach des Forums mitteilen. So werden die Daten diskret übermittelt und nur der Mod kann sie lesen.

 

Ich würde mir das an deiner Stelle überlegen, falls sich nochmals ein Mod meldet und seine Hilfe anbietet. Die Betreuung durch die Mods hier ist sehr gut.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,297
Post 565 von 613
1.025 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

Guten Abend @Silva-14-10

 

da der Datenabgleich deinerseits nicht möglich ist, können wir dir leider nicht behilflich sein. Erneute Posts dazu werden unsere Arbeitsvorgaben dahingehend nicht ändern. 

 

Viele Grüße und alles Gute,

Katja

snowking
Schnitt
Posts: 1,018
Post 566 von 613
1.011 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

@KatjaZ 

 

Ihr könnt natürlich eine Bearbeitung/Beantwortung ablehnen und auf Datenabgleich zur Individuellen Lösung verweisen....  Wirklicher Kundenservice wäre jedoch dem Problem generell nachzugehen und zu klären wie es zu solchen falschen Fehlercodes kommt und SkyGo endlich Fehlerfreier zu machen.

Silva-14-10
Tiertrainer
Posts: 30
Post 567 von 613
1.003 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

Genauso ist es. 

Und wenn Daten, dann sollte die Kundennummer doch völlig ausreichend sein.... und nicht auch noch Bankkontendaten. 😳 egal ob per pn. 

Ich kenne keine anderen Hilfsseiten, wo ich solche vertrauliche Daten wegen Fehlermeldungen offen legen muss, auch wenn es nur per pn ist. 

Service ist anders

Janocore
Moderator
Posts: 4,407
Post 568 von 613
970 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

Hallo Silva-14-10,

 

es ist eine Vorgabe, an die wir uns zu halten haben. Du möchtest doch nicht dafür verantwortlich sein, dass eine Mitarbeiterin ihre Position verliert, nur weil sie "über ihren Schatten springt".

 

Wir respektieren, wenn niemand seine Daten preisgeben möchte, wobei wir lediglich nach dem Namen der Bank fragen. Wenn jedoch im Einzelfall sich jemand dagegen entscheidet, muss diese Person mit den Konsequenzen leben, keinen Support für sein/ihr Anliegen zu erhalten. 

 

Persönlich finde ich das sehr schade und es tut mir auch leid, weil unser Credo eben ist Hilfe und Unterstützung zu leisten. Über allem steht aber die Pflicht, welche wir unserem Arbeitgeber mit dem Datenabgleich versprochen haben.

 

Gruß,

Jano

digo
Regie
Posts: 4,594
Post 569 von 613
945 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004


@Silva-14-10  schrieb:

Genauso ist es. 

Und wenn Daten, dann sollte die Kundennummer doch völlig ausreichend sein.... und nicht auch noch Bankkontendaten. 😳 egal ob per pn. 

Ich kenne keine anderen Hilfsseiten, wo ich solche vertrauliche Daten wegen Fehlermeldungen offen legen muss, auch wenn es nur per pn ist. 

Service ist anders


Da hier ja nicht die kompletten Daten benötigt werden, sollte es kein Problem sein.

Kundennummern und Namen, teilweise mit Anschrift, sind hier leider (im Forum) genug vorhanden.

Was glaubst du, wie viele User hier etwas öffentlich eingestellt haben. Eine ganze Sammlung!

Werden immer schnell von den Moderatoren gelöscht.

Da es hier um Vertragsdaten geht, ist die Vorsicht nicht nur Vorgabe, sondern sinnvoll zwingend.

Also Kundennummern reichen dann leider nicht!

Und es ist auch in deinem Interesse!

DU bist als Vertragsberechtigte zu überprüfen!

Dazu kommen noch die Gemeinschafts/ Zusammennutzungen. Wer bezahlt und wer darf entscheiden.

Nur der Vertragspartner!

@Silva-14-10 

@Janocore 

@KatjaZ 

 

Oft: 30004/30006/1310/1410/42070/12082

Diese Fehlercodes erscheinen, wenn du versuchst einen Inhalt abzurufen, der nicht in dem von dir gewählten Sky Angebot inkludiert ist.

@snowking 

Es ist HIER oft eine Buchungs(fehler)kontrolle, kein technischer Fehler.

"Wirklicher Kundenservice wäre jedoch dem Problem generell nachzugehen"

Wie soll das HIER gehen?

Sonst stimme ich mit dir allg. überein.

Silva-14-10
Tiertrainer
Posts: 30
Post 570 von 613
928 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

Das komische ist, dass ich auf meinem TV über den Receiver diese Programme sehen kann,  aber nicht auf Sky Go und das verstehe ich nicht

digo
Regie
Posts: 4,594
Post 571 von 613
945 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

Das glaube ich dir!

Eventuell ist bei dir SKY Go nicht mehr eingebucht?

Warum auch immer.... Ist schon passiert.

Gib dir einen Ruck und lasse es klären.

Es sind ja nur Teildaten und die Moderatoren helfen dir gern.

Manchmal verhindert die einzelne Geräteregistrierung etwas.

Eventuell versperrt eine alte Registrierung den Zugang.

Ursache Updates oder neues Gerät...

Hast du deine Geräteliste "Mein SKY" mal kontrolliert, nach letzter Nutzung und Bezeichnung. Mal löschen?

Macht sonst der Moderator...

Viel Glück!

Anmerkung: Ist dir aufgefallen, dass die bisherigen NEUEN Kunden sich, nach Kontakt über den Thread, nicht mehr gemeldet haben? Sicher schnell erledigt, hoffentlich...

 

 

miika
Regie
Posts: 22,869
Post 572 von 613
919 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

@Silva-14-10manches ist wie es ist. Sky hat bestimmt Gründe 🍵 Oder auch nicht.

Silva-14-10
Tiertrainer
Posts: 30
Post 573 von 613
913 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

Alles kontrolliert und alle Geräte entfernt .... Trotzdem funktioniert es nicht 

 

Es kann kein Buchungsfehler sein da ich ja auf dem TV über Receiver das Programm sehen kann😳

digo
Regie
Posts: 4,594
Post 574 von 613
908 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

@Silva-14-10 

Receiver und SKY GO sind doch tatsächlich sehr unterschiedlich.

Für SKY GO ist eine spezielle Freischaltung erforderlich.

SKY GO hatte verschiedene Buchungsformen. Es gab auch ältere Zubuchungsoptionen.

Altverträge haben gleichzeitig 5x Geräte und davon 3 x Nutzung gleichzeitig.

SKY Q heute hat nur 1x SKY GO Nutzung inclusive. Für mehr brauchst du Multiscreen.

Und genau hier kann es auch zu einem Fehler kommen, oder es hängt mit deinem Gerät (in der SKY Buchung) zusammen.

Wie es bei dir zu einem Fehler kommt, kann meist nur der Moderator sehen.

Oft kommt hier jetzt eine Lösung.

JETZT MACH ENDLICH!

"Es kann kein Buchungsfehler sein da ich ja auf dem TV über Receiver das Programm sehen kann"

Habe versucht es zu erklären. 

Was passiert eigentlich, wenn du SKY Go auf einem anderen Gerät installierst?

Vorher in der Liste wieder löschen. Hinweis, normal loggst du dich besser nicht aus.

Bei der Geräteliste kommt es manchmal zu Fehlern bei der Löschung, durch eingeloggte Geräte.

Also da vorher ausloggen.

"alle Geräte entfernt" Welche genau? 1 x Mobile oder hängt da noch etwas ... Dein Vertrag lässt was zu?

ICH will es gar nicht wissen! Habe meine Möglichkeiten ausgeschöpft.

 

Ich wollte noch Buchungsfehler in "Registrierungsfehler deiner Buchung" ändern. Trifft es glaube besser.

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 575 von 613
892 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Silva-14-10,

 

sorry, aber ohne Einsicht in dein Abonnement, können wir keine Prüfung vornehmen. Damit wir dir dann zudem Auskünfte geben dürfen, ist halt der Datenabgleich nötig. Ohne diesen geht es somit einfach nicht.

 

Wenn du also eine Prüfung wünschst, weißt du ja, was z.B. ich per privater Nachricht benötigt. Ansonsten wende dich über die weiteren Kontaktmöglichkeiten via sky.de/kontakt an die Kollegen vom Kundenservice.

 

VG, Sanny

digo
Regie
Posts: 4,594
Post 576 von 613
884 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

"Damit wir dir dann zudem Auskünfte geben dürfen"

@Silva-14-10 

Das ist aber auch bei anderen Anbietern Standard! Natürlich!

Seaniii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 577 von 613
629 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hi, bei mir taucht der Fehler auch auf. Die Hilfen über den Chat vom computer bringen mir nichts...

Kann mit da jemand helfen

LG sean

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 578 von 613
619 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

Guten Morgen @Seaniii

 

für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Jan-Hei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 579 von 613
329 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo, ich wollte mir per Sky Go die Fussball Zusammenfassung anschauen und auf einmal kommt die Fehlermeldung 3004 das ich mein Abo erweitern solle ?! Vielleicht kann sich bitte Mal ein Moderator melden der Ku.service war nicht sehr hilfreich

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 580 von 613
285 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Jan-Hei,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten