19.01.2022 18:49
Ich kann leider nach wie vor auf den Tablet keine Sky Go Sender ab 222 sehen z.b. das Pokalspiel.
Auf dem TV läuft es einwandfrei auf dem Tablet kommt bitte erweitern Sie ja ABO, obwohl kein weiterer Nutzer angemeldet ist.
19.01.2022 19:09
Hallo @Silva-14-10,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
27.03.2022 17:40
Und wieder kann ich auf sky go nicht schauen, heute speziell Vorbericht Formel 1, obwohl ich auf dem TV das Ansehen kann. Fehlercode 30004.
Wann wird das Problem endlich durch Sky gelöst es existiert schon viele Monate schon fast Jahre.
Und bitte schreib nicht wieder ich soll meine Kundennummer und Bankleitzahlen hier mitteilen das werde ich nicht tun.... löst endlich das Problem sonst laufen euch die Kunden weg.
27.03.2022 17:54 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2022 17:58
Hallo @Silva-14-10 !
Die Mods können dir nicht helfen, wenn du ihnen deine Daten nicht mitteilst!
Du sollst die auch nicht hier öffentlich schreiben, sondern sie dem Mod über das private Postfach des Forums mitteilen. So werden die Daten diskret übermittelt und nur der Mod kann sie lesen.
Ich würde mir das an deiner Stelle überlegen, falls sich nochmals ein Mod meldet und seine Hilfe anbietet. Die Betreuung durch die Mods hier ist sehr gut.
Viele Grüße
grauerwolf
27.03.2022 18:12
Guten Abend @Silva-14-10,
da der Datenabgleich deinerseits nicht möglich ist, können wir dir leider nicht behilflich sein. Erneute Posts dazu werden unsere Arbeitsvorgaben dahingehend nicht ändern.
Viele Grüße und alles Gute,
Katja
27.03.2022 19:29
Ihr könnt natürlich eine Bearbeitung/Beantwortung ablehnen und auf Datenabgleich zur Individuellen Lösung verweisen.... Wirklicher Kundenservice wäre jedoch dem Problem generell nachzugehen und zu klären wie es zu solchen falschen Fehlercodes kommt und SkyGo endlich Fehlerfreier zu machen.
27.03.2022 19:43
Genauso ist es.
Und wenn Daten, dann sollte die Kundennummer doch völlig ausreichend sein.... und nicht auch noch Bankkontendaten. 😳 egal ob per pn.
Ich kenne keine anderen Hilfsseiten, wo ich solche vertrauliche Daten wegen Fehlermeldungen offen legen muss, auch wenn es nur per pn ist.
Service ist anders
28.03.2022 08:42
Hallo Silva-14-10,
es ist eine Vorgabe, an die wir uns zu halten haben. Du möchtest doch nicht dafür verantwortlich sein, dass eine Mitarbeiterin ihre Position verliert, nur weil sie "über ihren Schatten springt".
Wir respektieren, wenn niemand seine Daten preisgeben möchte, wobei wir lediglich nach dem Namen der Bank fragen. Wenn jedoch im Einzelfall sich jemand dagegen entscheidet, muss diese Person mit den Konsequenzen leben, keinen Support für sein/ihr Anliegen zu erhalten.
Persönlich finde ich das sehr schade und es tut mir auch leid, weil unser Credo eben ist Hilfe und Unterstützung zu leisten. Über allem steht aber die Pflicht, welche wir unserem Arbeitgeber mit dem Datenabgleich versprochen haben.
Gruß,
Jano
28.03.2022 21:22 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2022 22:24
@Silva-14-10 schrieb:Genauso ist es.
Und wenn Daten, dann sollte die Kundennummer doch völlig ausreichend sein.... und nicht auch noch Bankkontendaten. 😳 egal ob per pn.
Ich kenne keine anderen Hilfsseiten, wo ich solche vertrauliche Daten wegen Fehlermeldungen offen legen muss, auch wenn es nur per pn ist.
Service ist anders
Da hier ja nicht die kompletten Daten benötigt werden, sollte es kein Problem sein.
Kundennummern und Namen, teilweise mit Anschrift, sind hier leider (im Forum) genug vorhanden.
Was glaubst du, wie viele User hier etwas öffentlich eingestellt haben. Eine ganze Sammlung!
Werden immer schnell von den Moderatoren gelöscht.
Da es hier um Vertragsdaten geht, ist die Vorsicht nicht nur Vorgabe, sondern sinnvoll zwingend.
Also Kundennummern reichen dann leider nicht!
Und es ist auch in deinem Interesse!
DU bist als Vertragsberechtigte zu überprüfen!
Dazu kommen noch die Gemeinschafts/ Zusammennutzungen. Wer bezahlt und wer darf entscheiden.
Nur der Vertragspartner!
Oft: 30004/30006/1310/1410/42070/12082
Diese Fehlercodes erscheinen, wenn du versuchst einen Inhalt abzurufen, der nicht in dem von dir gewählten Sky Angebot inkludiert ist.
Es ist HIER oft eine Buchungs(fehler)kontrolle, kein technischer Fehler.
"Wirklicher Kundenservice wäre jedoch dem Problem generell nachzugehen"
Wie soll das HIER gehen?
Sonst stimme ich mit dir allg. überein.
28.03.2022 21:46
Das komische ist, dass ich auf meinem TV über den Receiver diese Programme sehen kann, aber nicht auf Sky Go und das verstehe ich nicht
28.03.2022 21:50 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2022 22:04
Das glaube ich dir!
Eventuell ist bei dir SKY Go nicht mehr eingebucht?
Warum auch immer.... Ist schon passiert.
Gib dir einen Ruck und lasse es klären.
Es sind ja nur Teildaten und die Moderatoren helfen dir gern.
Manchmal verhindert die einzelne Geräteregistrierung etwas.
Eventuell versperrt eine alte Registrierung den Zugang.
Ursache Updates oder neues Gerät...
Hast du deine Geräteliste "Mein SKY" mal kontrolliert, nach letzter Nutzung und Bezeichnung. Mal löschen?
Macht sonst der Moderator...
Viel Glück!
Anmerkung: Ist dir aufgefallen, dass die bisherigen NEUEN Kunden sich, nach Kontakt über den Thread, nicht mehr gemeldet haben? Sicher schnell erledigt, hoffentlich...
29.03.2022 08:54 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2022 09:07
@Silva-14-10manches ist wie es ist. Sky hat bestimmt Gründe 🍵 Oder auch nicht.
29.03.2022 09:47 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2022 09:48
Alles kontrolliert und alle Geräte entfernt .... Trotzdem funktioniert es nicht
Es kann kein Buchungsfehler sein da ich ja auf dem TV über Receiver das Programm sehen kann😳
29.03.2022 10:33 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2022 12:12
Receiver und SKY GO sind doch tatsächlich sehr unterschiedlich.
Für SKY GO ist eine spezielle Freischaltung erforderlich.
SKY GO hatte verschiedene Buchungsformen. Es gab auch ältere Zubuchungsoptionen.
Altverträge haben gleichzeitig 5x Geräte und davon 3 x Nutzung gleichzeitig.
SKY Q heute hat nur 1x SKY GO Nutzung inclusive. Für mehr brauchst du Multiscreen.
Und genau hier kann es auch zu einem Fehler kommen, oder es hängt mit deinem Gerät (in der SKY Buchung) zusammen.
Wie es bei dir zu einem Fehler kommt, kann meist nur der Moderator sehen.
Oft kommt hier jetzt eine Lösung.
JETZT MACH ENDLICH!
"Es kann kein Buchungsfehler sein da ich ja auf dem TV über Receiver das Programm sehen kann"
Habe versucht es zu erklären.
Was passiert eigentlich, wenn du SKY Go auf einem anderen Gerät installierst?
Vorher in der Liste wieder löschen. Hinweis, normal loggst du dich besser nicht aus.
Bei der Geräteliste kommt es manchmal zu Fehlern bei der Löschung, durch eingeloggte Geräte.
Also da vorher ausloggen.
"alle Geräte entfernt" Welche genau? 1 x Mobile oder hängt da noch etwas ... Dein Vertrag lässt was zu?
ICH will es gar nicht wissen! Habe meine Möglichkeiten ausgeschöpft.
Ich wollte noch Buchungsfehler in "Registrierungsfehler deiner Buchung" ändern. Trifft es glaube besser.
29.03.2022 12:08
Hallo @Silva-14-10,
sorry, aber ohne Einsicht in dein Abonnement, können wir keine Prüfung vornehmen. Damit wir dir dann zudem Auskünfte geben dürfen, ist halt der Datenabgleich nötig. Ohne diesen geht es somit einfach nicht.
Wenn du also eine Prüfung wünschst, weißt du ja, was z.B. ich per privater Nachricht benötigt. Ansonsten wende dich über die weiteren Kontaktmöglichkeiten via sky.de/kontakt an die Kollegen vom Kundenservice.
VG, Sanny
29.03.2022 12:18
"Damit wir dir dann zudem Auskünfte geben dürfen"
Das ist aber auch bei anderen Anbietern Standard! Natürlich!
19.05.2022 21:00
Hi, bei mir taucht der Fehler auch auf. Die Hilfen über den Chat vom computer bringen mir nichts...
Kann mit da jemand helfen
LG sean
20.05.2022 08:39
Guten Morgen @Seaniii,
für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
11.08.2022 20:49
Hallo, ich wollte mir per Sky Go die Fussball Zusammenfassung anschauen und auf einmal kommt die Fehlermeldung 3004 das ich mein Abo erweitern solle ?! Vielleicht kann sich bitte Mal ein Moderator melden der Ku.service war nicht sehr hilfreich
Mit freundlichen Grüßen
12.08.2022 09:47
Hallo @Jan-Hei,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny