Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 501 von 642
2.020 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004 Eurosport 1HD

Hallo,

bei mir ist Sky noch auf Fehlersuche. Haben einige Ideen gehabt, die aber keine Abhilfe brachten....

Silva-14-10
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 502 von 642
2.026 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004 Eurosport 1HD

Danke, aber das Problem liegt doch bestimmt nicht an den Usern sondern an Sky selbst? Zumal das Problem hier in der Community schon lange existiert; bei mir selbst lief es bis vor ein paar Monaten noch korrekt und am Wochenende wollte ich mal wieder Sport auf dem Tablet anschauen und es funktioniert nicht.

Filme evtl. und das täglich Programm laufen problemlos.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,579
Post 503 von 642
2.024 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004 Eurosport 1HD

Hallo @Silva-14-10

 

es tut mir leid, dass es zu Problemen mit Sky Go kommt. Da du dich in zwei unterschiedlichen Threads gemeldet hast, gestatte mir folgende Frage: Hast du generell den Hinweis 30001 bei Sky Go oder bekommst du nur auf Eurosport 1 HD einen Hinweis angezeigt? Die beiden Threads unterscheiden sich dahingehend. 

 

Viele Grüße,

Katja

Silva-14-10
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 504 von 642
2.023 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004 Eurosport 1HD

Hallo Katja

ich bekam den Fehlercode 30004 auf dem Sport??? Sender 222 - dort sollte am Wochenende und gestern die Konferenz vom DFB-Pokal gezeigt werden. Ich kann dir jetzt aktuell nicht sagen, welcher Sender es war, da ich nicht zu Hause bin und demnach auf dem Tablet schauen wollte

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,579
Post 505 von 642
2.017 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004 Eurosport 1HD

@Silva-14-10

 

ich danke dir für die Information und bitte dich, mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schreiben. Teile mir außerdem mit, ob der Hinweis auch auf anderen Geräten via Sky Go auftritt oder ausschließlich über dein Tablet. 

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

MOD EDIT: Datenabgleich scheitert. Daher keine Klärung bzgl. vertragsrelevanter Informationen möglich. 

Silva-14-10
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 506 von 642
1.998 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

genauso sehe ich das auch. Mir wird nicht geholfen 😫 weil ich meine IBAN nummer nicht mitteile!? Hallo??????????????  

Da ich mein Problem mit dem Fehlercode 30004 schon per Email am Wochenende angefragt habe, bin ich bis heute noch nicht zu diesem Thema zurückgerufen worden bzw. habe darauf auf keine Email-Antwort erhalten.

 

SKY-Service lässt sehr stark zu wünschen übrig. Hauptsache die Beiträge werden am Monatsanfang schon abgebucht und der Service steht nicht zur Verfügung. 

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 507 von 642
1.986 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

@Silva-14-10  daß bei Sky einiges im Argen liegt ist seit inzwischen Jahrzehnten so...  Deshalb gibt´s bei mir auch gar keine IBAN Nr. (ich überweise selbst, nach falschen Abbuchungen vor Jahren).

Aber die Moderatoren hier im Forum sind noch der beste Weg für Lösungsfindungen  und wirklich bemüht (und geht auch schnell derzeit - Wartezeiten von über 2 Wochen waren hier auch lange nicht unüblich).  Glaube kaum, daß es wirklich nur an deiner Konto Nr. liegt.  Versuch das doch noch einmal mit @KatjaZ per PN zu klären!

Gruss, snowking

 

Silva-14-10
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 508 von 642
1.981 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @snowking 

Ich habe es versucht mit dem Moderator zu klären,  aber ohne Daten keine Auskunft🙄😳. Zumal ich ja zur Identifizierung nicht unbedingt meine IBAN Nummer angeben muss..... so ein Blödsinn 😡Ich hatte ja schon  per E-Mail mein Problem direkt an sky gesendet, aber bis dato habe ich auch noch keine Antwort darüber erhalten

Silva-14-10
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 509 von 642
1.976 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

@KatjaZ

Ich kann nicht nachvollziehen,  warum ich zur Identifizierung meine IBAN Nummer angeben muss? Wie man hier im thread lesen kann, existiert das Problem schon bei vielen anderen Usern, also denke ich, dass es nicht ein Problem mit dem User ist, sondern genrell an sky liegt.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 510 von 642
1.920 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Also über Satellit läuft Eurosport 1 HD problemlos (konnte ich erst jetzt checken) war verreist.  Auf SkyGo besteht das Problem aber weiterhin auf Android und Windows 10.....

hemrau
Special Effects
Posts: 4
Post 511 von 642
1.903 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo, 

 

auch ich habe das Problem mit dem Fehlercode 30004. Ich kann keine Highlights der Bundesliga und Premier-League über Skygo schauen.

 

Ich würde mich über entsprechende Hilfe sehr freuen. Besten Dank vorab.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 512 von 642
2.040 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @hemrau,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

Silva-14-10
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 513 von 642
2.031 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Kann sich dieses Problem nicht mal ein Computerexperte von Sky anschauen. 🙄

Wenn ich mir die Threads so ansehe, existiert ja das Problem schon seit vielen Monaten und es liegt mit Sicherheit nicht am Endnutzer sondern am Programm an sich.

Selbst auf meine zwei E-Mails, die ich an Sky geschickt habe, kam keine Antwort.

 

Sali22
Special Effects
Posts: 4
Post 514 von 642
2.025 Ansichten

Eurosort 1HD Fehler 30004

Hallo, ich kann auf meinen Android Geräten (z.B.Samsung A52) über Sky Go Eurosport 1HD nicht mehr starten. Bekomme immer die Fehlermeldung 30004 - erweitere dein Abo. Habe aber bereits ein Abo in dem der Sender enthalten ist. Kann mir jemand helfen.

Lg. Andi

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,579
Post 515 von 642
2.020 Ansichten

Re: Eurosort 1HD Fehler 30004

Guten Morgen @Sali22

 

das schaue ich mir gerne in Verbindung mit deinem Vertrag und den Freischaltrechten an. Läuft das Programm über den Receiver oder das Modul? Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Sali22
Special Effects
Posts: 4
Post 516 von 642
2.005 Ansichten

Re: Eurosort 1HD Fehler 30004

Hallo @KatjaZ 

PN ist raus. 

Lg. Andi

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 517 von 642
2.001 Ansichten

Re: Eurosort 1HD Fehler 30004

Mod. KatjaZ schreibt:

"das schaue ich mir gerne in Verbindung mit deinem Vertrag und den Freischaltrechten an"

 

Erstaunlich,  daß Sky hier offensichtlich noch immer Fehler / fehlendes Urteilsvermögen des Kunden überprüfen will....

 

Nach Mitteilung der Moderatorin:

"Die Kollegen der Fachabteilung sind auf Spurensuche, da wir uns die plötzliche fehlende Freischaltung nicht erklären können"

dachte ich eigentlich, man sei längst einen Schritt weiter und suche an den Fehler der App oder den techn. Einstellungen bei Sky!!!

Das nur Einzelne den Weg hier ins Forum finden bedeutet nicht, daß nicht eine beträchtliche Kundenzahl von dem Fehler betroffen ist.

xelo
Special Effects
Posts: 9
Post 518 von 642
1.971 Ansichten

Re: Eurosort 1HD Fehler 30004

Hallo, habe das gleiche Problem wie @Sali22 :

 

Habe auch bei Eurosport1 über Skygo  den Code 30004 auf Tablet und Handy, "erweitere hierfür dein Abo", auf Win10 ist es der Code 1410 "Buche das Abo". passiert über verschiedene Internetzugänge, egal ob das Device mit dem Q-Receiver verbunden ist oder nicht. Eurosport 1 hab ich aber natürlich im Abo dabei und funkt über Q und Fernseher problemlos  und Eurosport 2 streamt auch über SkyGo problemlos. 

 

Habe das komplette Sky-Abo samt Q-Receiver über den österreichischen Kabelbetreiber "Kabelplus", keinerlei VPNs beim Internetzugang im Einsatz. 

Als Radsport-Fan bräuchte ich Eurosport1  eigentlich schon bei Skygo. 🙂

 

Danke und Grüße!

Sali22
Special Effects
Posts: 4
Post 519 von 642
1.959 Ansichten

Re: Eurosort 1HD Fehler 30004

@xelo 

So wie`s aussieht gibt es keine schnelle Lösung. Schade die Vuelta läuft....davon.

Bis jetzt bis auf bitte warten keine Info/Hilfe zum Problem. Schade das man 100% bezahlte Dienste nicht zu 100% nutzen kann.

Silva-14-10
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 520 von 642
1.948 Ansichten

Re: Eurosort 1HD Fehler 30004

Ich stimme dir zu 100% zu.

Es ist einfach traurig und eine Sauerei  Ich habe bis heute immer noch keine Antwort auf meine zwei E-Mails von sky bekommen

Antworten