10.08.2021 13:57
Hallo,
bei mir ist Sky noch auf Fehlersuche. Haben einige Ideen gehabt, die aber keine Abhilfe brachten....
10.08.2021 14:01
Danke, aber das Problem liegt doch bestimmt nicht an den Usern sondern an Sky selbst? Zumal das Problem hier in der Community schon lange existiert; bei mir selbst lief es bis vor ein paar Monaten noch korrekt und am Wochenende wollte ich mal wieder Sport auf dem Tablet anschauen und es funktioniert nicht.
Filme evtl. und das täglich Programm laufen problemlos.
10.08.2021 14:05
Hallo @Silva-14-10,
es tut mir leid, dass es zu Problemen mit Sky Go kommt. Da du dich in zwei unterschiedlichen Threads gemeldet hast, gestatte mir folgende Frage: Hast du generell den Hinweis 30001 bei Sky Go oder bekommst du nur auf Eurosport 1 HD einen Hinweis angezeigt? Die beiden Threads unterscheiden sich dahingehend.
Viele Grüße,
Katja
10.08.2021 14:10
Hallo Katja
ich bekam den Fehlercode 30004 auf dem Sport??? Sender 222 - dort sollte am Wochenende und gestern die Konferenz vom DFB-Pokal gezeigt werden. Ich kann dir jetzt aktuell nicht sagen, welcher Sender es war, da ich nicht zu Hause bin und demnach auf dem Tablet schauen wollte
10.08.2021 14:34 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2021 11:14
ich danke dir für die Information und bitte dich, mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schreiben. Teile mir außerdem mit, ob der Hinweis auch auf anderen Geräten via Sky Go auftritt oder ausschließlich über dein Tablet.
So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
MOD EDIT: Datenabgleich scheitert. Daher keine Klärung bzgl. vertragsrelevanter Informationen möglich.
11.08.2021 11:06
genauso sehe ich das auch. Mir wird nicht geholfen 😫 weil ich meine IBAN nummer nicht mitteile!? Hallo??????????????
Da ich mein Problem mit dem Fehlercode 30004 schon per Email am Wochenende angefragt habe, bin ich bis heute noch nicht zu diesem Thema zurückgerufen worden bzw. habe darauf auf keine Email-Antwort erhalten.
SKY-Service lässt sehr stark zu wünschen übrig. Hauptsache die Beiträge werden am Monatsanfang schon abgebucht und der Service steht nicht zur Verfügung.
11.08.2021 16:46
@Silva-14-10 daß bei Sky einiges im Argen liegt ist seit inzwischen Jahrzehnten so... Deshalb gibt´s bei mir auch gar keine IBAN Nr. (ich überweise selbst, nach falschen Abbuchungen vor Jahren).
Aber die Moderatoren hier im Forum sind noch der beste Weg für Lösungsfindungen und wirklich bemüht (und geht auch schnell derzeit - Wartezeiten von über 2 Wochen waren hier auch lange nicht unüblich). Glaube kaum, daß es wirklich nur an deiner Konto Nr. liegt. Versuch das doch noch einmal mit @KatjaZ per PN zu klären!
Gruss, snowking
11.08.2021 21:31 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2021 21:32
Hallo @snowking
Ich habe es versucht mit dem Moderator zu klären, aber ohne Daten keine Auskunft🙄😳. Zumal ich ja zur Identifizierung nicht unbedingt meine IBAN Nummer angeben muss..... so ein Blödsinn 😡Ich hatte ja schon per E-Mail mein Problem direkt an sky gesendet, aber bis dato habe ich auch noch keine Antwort darüber erhalten
11.08.2021 21:38
Ich kann nicht nachvollziehen, warum ich zur Identifizierung meine IBAN Nummer angeben muss? Wie man hier im thread lesen kann, existiert das Problem schon bei vielen anderen Usern, also denke ich, dass es nicht ein Problem mit dem User ist, sondern genrell an sky liegt.
14.08.2021 18:18
Also über Satellit läuft Eurosport 1 HD problemlos (konnte ich erst jetzt checken) war verreist. Auf SkyGo besteht das Problem aber weiterhin auf Android und Windows 10.....
16.08.2021 14:01
Hallo,
auch ich habe das Problem mit dem Fehlercode 30004. Ich kann keine Highlights der Bundesliga und Premier-League über Skygo schauen.
Ich würde mich über entsprechende Hilfe sehr freuen. Besten Dank vorab.
16.08.2021 15:37
Hallo @hemrau,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.08.2021 18:57
Kann sich dieses Problem nicht mal ein Computerexperte von Sky anschauen. 🙄
Wenn ich mir die Threads so ansehe, existiert ja das Problem schon seit vielen Monaten und es liegt mit Sicherheit nicht am Endnutzer sondern am Programm an sich.
Selbst auf meine zwei E-Mails, die ich an Sky geschickt habe, kam keine Antwort.
on 17.08.2021 08:48 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2021 09:13 by KatjaZ
Hallo, ich kann auf meinen Android Geräten (z.B.Samsung A52) über Sky Go Eurosport 1HD nicht mehr starten. Bekomme immer die Fehlermeldung 30004 - erweitere dein Abo. Habe aber bereits ein Abo in dem der Sender enthalten ist. Kann mir jemand helfen.
Lg. Andi
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.08.2021 09:11
Guten Morgen @Sali22,
das schaue ich mir gerne in Verbindung mit deinem Vertrag und den Freischaltrechten an. Läuft das Programm über den Receiver oder das Modul? Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
17.08.2021 09:57
17.08.2021 10:03
Mod. KatjaZ schreibt:
"das schaue ich mir gerne in Verbindung mit deinem Vertrag und den Freischaltrechten an"
Erstaunlich, daß Sky hier offensichtlich noch immer Fehler / fehlendes Urteilsvermögen des Kunden überprüfen will....
Nach Mitteilung der Moderatorin:
"Die Kollegen der Fachabteilung sind auf Spurensuche, da wir uns die plötzliche fehlende Freischaltung nicht erklären können"
dachte ich eigentlich, man sei längst einen Schritt weiter und suche an den Fehler der App oder den techn. Einstellungen bei Sky!!!
Das nur Einzelne den Weg hier ins Forum finden bedeutet nicht, daß nicht eine beträchtliche Kundenzahl von dem Fehler betroffen ist.
19.08.2021 22:36
Hallo, habe das gleiche Problem wie @Sali22 :
Habe auch bei Eurosport1 über Skygo den Code 30004 auf Tablet und Handy, "erweitere hierfür dein Abo", auf Win10 ist es der Code 1410 "Buche das Abo". passiert über verschiedene Internetzugänge, egal ob das Device mit dem Q-Receiver verbunden ist oder nicht. Eurosport 1 hab ich aber natürlich im Abo dabei und funkt über Q und Fernseher problemlos und Eurosport 2 streamt auch über SkyGo problemlos.
Habe das komplette Sky-Abo samt Q-Receiver über den österreichischen Kabelbetreiber "Kabelplus", keinerlei VPNs beim Internetzugang im Einsatz.
Als Radsport-Fan bräuchte ich Eurosport1 eigentlich schon bei Skygo. 🙂
Danke und Grüße!
20.08.2021 06:50
So wie`s aussieht gibt es keine schnelle Lösung. Schade die Vuelta läuft....davon.
Bis jetzt bis auf bitte warten keine Info/Hilfe zum Problem. Schade das man 100% bezahlte Dienste nicht zu 100% nutzen kann.
20.08.2021 10:11
Ich stimme dir zu 100% zu.
Es ist einfach traurig und eine Sauerei Ich habe bis heute immer noch keine Antwort auf meine zwei E-Mails von sky bekommen