17.05.2021 18:04
Hast du eine Fehlermeldung?
Wenn keine Fehleremldung, wie verhält sich die App?
17.05.2021 18:45
Fehlercode 30004
18.05.2021 11:57
Hallo @pull3150,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.05.2021 13:59
Huhu,
ich habe seit Freitag das Problem, dass der Fehlercode 30004 angezeigt wird, wenn ich Serien bei Sky Go anschauen möchte. Habe aber die erforderlichen Pakete. Bitte um Lösungshilfe!
24.05.2021 14:02
Hallo @nerdy_jule,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Du hast mir ja bereits eine private Nachricht zugeschickt. Ich werde dir gleich antworten.
Viele Grüße,
Benni
21.06.2021 09:23
Hallo zusammen,
bei mir tritt ebenfalls die Fehlermeldung 30004, wenn ich auf meinem Smartphone einen Film oder eine Serie anschauen möchte. Sogar bei Sky Sport News HD passiert dies. Ich bitte daher um Unterstützung. Vielen Dank.
21.06.2021 12:24
Hallo @kalle1944,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.06.2021 20:20
Ich habe ein Problem mit der sky go app. Laut Hinweis soll bei mir nicht alles freigeschaltet sein und der Fehlercode 30004 erscheint. Kann mir bitte jemand helfen.
24.06.2021 14:26
Hallo @Kolberg, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
01.07.2021 21:20
Hallo zusammen...nach Abo wechsel bekomme ich nun denn Fehler 30004 und 1310...wer kann mir helfen?
Hab SkyGo bereits deinstalliert und neu installiert, aber ohne erfolg.
01.07.2021 21:34
Hallo, da hilft nur die Hotline, ist zwar nervig, weil es lange dauert, aber bei mir ging es nur so.
Mfg Michael
02.07.2021 07:48
Guten Morgen @sandor79,
sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
24.07.2021 00:16
Schönen Guten Abend zusammen,
Bei mir taucht auch das Problem mit dem Fehlercode 30004 auf. Ich wollte einen Film auf der Sky Go App schauen aber es wird immer gesagt ich soll mein Abo erweitern, obwohl ich die Cinema Option gebucht habe. Serien funktionieren ohne Probleme.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank und Gruß
24.07.2021 14:26
Hallo @Elothil,
ich schaue mir das gerne an und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
01.08.2021 13:29
Hallo, leider tritt seit Heute der Fehler 30004 auch auf.
Bitte um Behebenung.
Danke
01.08.2021 17:16
Hallo @BoehmLU,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
06.08.2021 16:45
Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Samsung Tablet das Programm Eurosport 1 HD über Nacht plötzlich nicht mehr empfangen. Alle anderen Programme funktionieren wie gewohnt. Fehlermeldung 30004 ich solle mein Abo erweitern - was Unfug ist, weil Eurosport 1HD seit jeher in meinem Abo beinhaltet ist.
Habe gerade erst die schier unendliche Tonbandmitteilung des Sky Service Telefons mehrfach durchlaufen und erhebliche Wartezeiten in Kauf genommen um mit dem Kundenservice and dann mit Techniker ca. 40 min zu telefonieren. Angebl. Lösung: Sollte die SkyGo app deinstallieren und dann neu installieren....
Durchgeführt - Resultat: Fehler besteht immer noch unverändert!
Bitte dringend um Fehlerbehebung/Freischaltung.
06.08.2021 21:35
Guten Abend @snowking,
das ist etwas komisch und natürlich ärgerlich. Läuft der Sender über den Sky Q Receiver ganz normal oder wird dir dort auch ein Hinweis angezeigt? Wie verhält es sich auf einem anderen Gerät bei Sky Go damit?
Viele Grüße,
Katja
07.08.2021 09:25
Danke für die rasche Antwort: Ob ich den Sender über Satellit empfangen kann ist für mich derzeit nicht überprüfbar (sehe mit CI-Modul). Bin verreist und mir steht momentan nur SkyGo zur Verfügung. Vor der Abreise funktionierten alle Sender (auch Eurosport 1HD).
Beim Sehen über Tablet wie erwähnt: Fehler 30004 "erweitere dein Abo".
Beim Sehen über Windows10 PC: Code 1410 "du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement um diese Sendung zu sehen"
Alle anderen Sender (zB,. Eurosport 2HD kann ich empfangen).
(Habe Abo mit Entertainment, Cinema, Sport, BL + HD)
10.08.2021 13:50 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2021 13:56
Hallo - ich bin neu hier und ich schließe an; auch bei mir dasselbe Problem. Ich hoffe, schnellstmöglich auf positive Lösungen?!
Ich sollte vielleicht anmerken, dass ich noch den alten Receiver nutze und mit meinem Tablet/Handy nur unterwegs schaue.
Wenn ich die Beiträge nachlesen, existiert das Fehlercode-Probleme ja schon sehr oft und auch über einen längeren Zeitraum?! Das kann ich nicht nachvollziehen! Zumal wir ALLE genügend Beiträge zahlen und somit auch dafür den Umfang nutzen möchten! Das ist aber hier nun nicht der Fall. 😞
Ich habe dazu auch in meinem Sky-Account schon eine Email / Kontakt zu Sky aufgenommen, leider ab bis jetzt noch keine Antwort erhalten.