Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 481 von 642
1.990 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria über App Sky Go

Hast du eine Fehlermeldung?

Wenn keine Fehleremldung, wie verhält sich die App?

pull3150
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 482 von 642
1.986 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria über App Sky Go

Fehlercode 30004

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 483 von 642
1.972 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Austria über App Sky Go

Hallo @pull3150,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

nerdy_jule
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 484 von 642
2.379 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Huhu, 

ich habe seit Freitag das Problem, dass der Fehlercode 30004 angezeigt wird, wenn ich Serien bei Sky Go anschauen möchte. Habe aber die erforderlichen Pakete. Bitte um Lösungshilfe! 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 485 von 642
2.369 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @nerdy_jule,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Du hast mir ja bereits eine private Nachricht zugeschickt. Ich werde dir gleich antworten.

 

Viele Grüße,

Benni

kalle1944
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 486 von 642
2.257 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo zusammen,

 

bei mir tritt ebenfalls die Fehlermeldung 30004, wenn ich auf meinem Smartphone einen Film oder eine Serie anschauen möchte. Sogar bei Sky Sport News HD passiert dies. Ich bitte daher um Unterstützung. Vielen Dank.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 487 von 642
2.249 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @kalle1944,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Kolberg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 488 von 642
2.256 Ansichten

Fehlercode 30004

Ich habe ein Problem mit der sky go app. Laut Hinweis soll bei mir nicht alles freigeschaltet sein und der Fehlercode 30004 erscheint. Kann mir bitte jemand helfen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 489 von 642
2.234 Ansichten

Re: Fehlercode 30004

Hallo @Kolberg, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

sandor79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 490 von 642
2.181 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo zusammen...nach Abo wechsel bekomme ich nun denn Fehler 30004 und 1310...wer kann mir helfen?

Hab SkyGo bereits deinstalliert und neu installiert, aber ohne erfolg.

Michael2612
Special Effects
Posts: 7
Post 491 von 642
2.185 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo, da hilft nur die Hotline, ist zwar nervig, weil es lange dauert, aber bei mir ging es nur so.

 

Mfg Michael 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 492 von 642
2.458 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

Guten Morgen @sandor79,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Elothil
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 493 von 642
2.417 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Schönen Guten Abend zusammen,

 

Bei mir taucht auch das Problem mit dem Fehlercode 30004 auf. Ich wollte einen Film auf der Sky Go App schauen aber es wird immer gesagt ich soll mein Abo erweitern, obwohl ich die Cinema Option gebucht habe. Serien funktionieren ohne Probleme.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank und Gruß

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 494 von 642
2.410 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Elothil

 

ich schaue mir das gerne an und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

BoehmLU
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 495 von 642
2.373 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo, leider tritt seit Heute der Fehler 30004 auch auf.

 

Bitte um Behebenung.

 

Danke

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 496 von 642
2.356 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @BoehmLU,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 497 von 642
2.331 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004 Eurosport 1HD

Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Samsung Tablet das Programm Eurosport 1 HD über Nacht plötzlich nicht mehr empfangen.  Alle anderen Programme funktionieren wie gewohnt. Fehlermeldung 30004 ich solle mein Abo erweitern - was Unfug ist, weil Eurosport 1HD seit jeher in meinem Abo beinhaltet ist.

Habe gerade erst die schier unendliche Tonbandmitteilung des Sky Service Telefons mehrfach durchlaufen und erhebliche Wartezeiten in Kauf genommen um mit dem Kundenservice and dann mit Techniker ca. 40 min zu telefonieren.  Angebl. Lösung: Sollte die SkyGo app deinstallieren und dann neu installieren....

Durchgeführt - Resultat: Fehler besteht immer noch unverändert!

Bitte dringend um Fehlerbehebung/Freischaltung.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 498 von 642
2.323 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004 Eurosport 1HD

Guten Abend @snowking

 

das ist etwas komisch und natürlich ärgerlich. Läuft der Sender über den Sky Q Receiver ganz normal oder wird dir dort auch ein Hinweis angezeigt? Wie verhält es sich auf einem anderen Gerät bei Sky Go damit?

 

Viele Grüße,

Katja

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 499 von 642
2.316 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004 Eurosport 1HD

Danke für die rasche Antwort:  Ob ich den Sender über Satellit empfangen kann ist für mich derzeit nicht überprüfbar (sehe mit CI-Modul). Bin verreist und mir steht momentan nur SkyGo zur Verfügung. Vor der Abreise funktionierten alle Sender (auch Eurosport 1HD).

Beim Sehen über Tablet wie erwähnt: Fehler 30004 "erweitere dein Abo".

Beim Sehen über Windows10 PC: Code 1410 "du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement um diese Sendung zu sehen"

Alle anderen Sender (zB,. Eurosport 2HD kann ich empfangen).

(Habe Abo mit Entertainment, Cinema, Sport, BL + HD)

Silva-14-10
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 500 von 642
2.299 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004 Eurosport 1HD

Hallo - ich bin neu hier und ich schließe an; auch bei mir dasselbe Problem. Ich hoffe, schnellstmöglich auf positive Lösungen?!

Ich sollte vielleicht anmerken, dass ich noch den alten Receiver nutze und mit meinem Tablet/Handy nur unterwegs schaue. 

 

Wenn ich die Beiträge nachlesen, existiert das Fehlercode-Probleme ja schon sehr oft und auch über einen längeren Zeitraum?! Das kann ich nicht nachvollziehen! Zumal wir ALLE genügend Beiträge zahlen und somit auch dafür den Umfang nutzen möchten! Das ist aber hier nun nicht der Fall. 😞 

Ich habe dazu auch in meinem Sky-Account schon eine Email / Kontakt zu Sky aufgenommen, leider ab bis jetzt noch keine Antwort erhalten. 

Antworten
Empfohlene Beiträge